ja standart, nur bei mir ist dasn wunder ich freu mir grad nen ast ab :D wir benutzen delphi xD
Druckbare Version
Ah delphi, das wollte unser Lehrer nicht...der hat sich für Pascal entschieden, findet er hat cooler :D
In ner Projektwoche bei uns wurde mal Python gelehrt, das war dann schon ein Stück komplizierter
Hab jetzt auch mal ein Programm in C++ geschrieben (das erste mal Zuhause, hatte sonst nie Lust), es ist zwar ziemlich einfach macht aber trotzdem FUN:lol::
http://www.file-upload.net/download-...6/FUN.rar.html
Benutzung auf eigene Gefahr (Ich empfehle vorher wichtige Sachen zu sichern (man weiß ja nie was passiert))^^
Hmm. Ist das eigentlich erlaubt? Muss dir deine Schule die Unterrichtsmateialien nicht zur Verfügung stellen?
Einen gewissen Anteil an Büchern und so musst du ja selbst kaufen und das hast du ja sicherlich auch schon gemacht, aber ich glaube nicht, dass es deine Pflicht ist dir jetzt den Film kstenpflichtig ausleihen zu müssen
Den müsste dir dann deine Schule zur Verfügung stellen, wenn ihr darüber eine Arbeit schreibt oder sehe ich das falsch?
Sollte denke ich schon, immerhin bekommt man ja auch Zettel die Infos über eine Arbeit geben ausgeteilt wenn man krank war. Aber na gut, ist immer verschieden, über manche Tests wird man erst garnicht informiert.;-)
in den meisten fällen ist es so, dass der schüler sich um alles kümmern muss. bei anderen fragen für material etc. ..wenn man einen film geschaut hat im unterricht und das verpasst, hat man meistens die arschkarte ;) war bei uns auch so, man kann da nur auf nen guten lehrer hoffen, der einem den film oder so ausleiht
Hi
Weiß jemand wo ich die Savegames von James Bond Quantum Trost finde ?
Um eine schnelle antwort wäre ich froh da ich keine Zeit habe :wink:
Nein leider Win xp !!
Guck mal unter Eigene Dateien/My Games nach
ne gibt es nicht
aber in Eigene Datein gibt es ein Ordner Activision
Und wenn ich den Anklicke steht da ein weiterer Ordner
Namens
Quantum of Solace
is es der ja oder
Und wenn du den anklickst, was dann? 8)
kommen weitere Ordner halt
Savegames / Player , save /
Lohnt sich Fallout 3? Habe bisher nicht viele Rollenspiele gespielt, Mass Effect hat mich doch sehr begeistert.
Ist das Normal bei Fallout 3 das man wenn mnan 19Jahre alt ist irgendwie noch keine Waffe ziehen kann muss man sich mit den F#usten durch kämpfen oder was
Halli Hallo liebe gemeinde :)
Ich wollte mal fragen wenn ich mein Betriebsystem neu installiere, sind den die save und mein rang weg ? :) Ich hab den ordner gefunden aber ob man den backupen kann ?????
MFG NIXBLICKER
Ich wollte mir die ganzen Folgen von www.Southparkstudios.com "runterladen" und die auf dvd brennen, einmal für mich und für meinen Kumpel zu Weihnachten schenken. Hab hier den Orbit Downloader und den Firefox Download Helper. Die Werbeblocks werden erkannt (flv) aber die Episoden nicht. Weiss jemand wie das mit dem DL funktioniert? Ich wollte jetzt nicht den illegalen Weg wagen und über Torrent laden, aber so sollte das ja auch gehen, da die Folgen gestreamed werden und das in einer sehr guten Quali.
Kann nicht mal jemand shadow1337 in seinem lan thread helfen?! Der ist doch so hoeflich und nett :lol: der arme xD
ich hab aber keinen plan, ihr seid doch die suechtigen xD (kleiner scherz)
Ich glaube das geht gar nicht .
Warum sollten die Macher von Southpark DVDs anbieten , wenn sich jeder die Folge runterladen und brennen könnte .
Wenn du die Folgen anschauen willst , dann geht das ja auch nur auf Southparkstudios.com , weil das die offizielle Seite ist .
Also mir ist keine Möglichkeit bekannt , wie man diese Folgen runterladen könnte .
Was ich schon immer einmal wissen wollte ist folgendes:
Wieviel verbaucht eigtl. eine Wasserkühlung?
Verbaucht die unmengen an Strom?
Ne Wakü braucht ca mit einer Pumpe und 3 Lüftern 15 Watt
Und dann ne Wakü nicht leise ist ist schlichtweg ne behauptung und nicht mehr :roll:
Du kannst nen Mora mit 9 Lüftern auf 5V bestücken und man hört immer noch nix
Also manchmal lieber ruhig sein wenn man keinen Plan hat von der Materie....
Der Wirkunsgrad einer Wasserkühlung ist höher als der von einer Luftkühlung , denn die spezifische Wärmekapazität von Wasser ist höher als die von Luft .
Aber angeblich soll eine Wasserkühlung leiser sein , als eine Luftkühlung , denn es gibt ja keine Lüfter mehr , nur noch eine kleine Pumpe und die ist nicht allzu laut.
ne wasserkühlung hat nen radiator wo das wasser durchfließt.
und an dem sind lüfter dran um den radiator zu kühlen.
und die können ganz schön laut sein
omg jetzt komm doch nicht mit sonner sry....kleine Kinder Argumentation...
Es geht hier ja um Waküs und nicht über irgendwelche anderen wichtigen dinge...
Alpha hat ja jetzt schon zwei/drei mal hier geschrieben, das ne Wakü leiser ist. Wenn der Tod das dann nicht einsehen will, ist er halt selber schuld...
UNd das ne Wakü leiser ist, ist ja ansich wohl allen klar (ausser Tod).
Danke alpha.
Hätte nie gedacht, das eine Wasserkühlung so wenig verbaucht, dachte immer die braucht auch ihre 120W.
Spackt Youtube bei euch auch rum?
Was meinst du mit "spackt" und nein...
@ {SSP}||Sensman
Ob es gerade einfach ein bisschen spinnt. Das meinte er. :biggrin.
@ alex9.3
Bei mir funzt es auch wunderbar. :D
Na, wenn du nein sagst, dann weißt du auch was ich meine :roll:.
Ehm, ich will meiner Mutter für unser Auto, halt, lol weiß jetzt nicht wie das heißt, so ein Teil kaufen, fürn Autoschlüssel, dass es halt automatisch aufgeht......das man schon von 5m entfernung das Auto aufmachen kann. Das will ich ihr zu Weihnachten schenken, weiß einer wieviel so ein Teil kostet, und wieviel Einbau kosten würd. (ich kanns nicht, und will sicher nicht noch mehr kaputtmachen xD )
PS: AHhhh wieder eingefallen, Funkschlüssel! xD
is auch nur manchmal
kp was das is!
Du meinst Zentralverriegelung , also so etwas :
http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralverriegelung
Sollte nicht ganz billig werden , was für ein Auto ist es denn ?
Außerdem kommt es drauf an , ob du zu einer Markenwerkstatt gehst , oder ob du zu einer billigen Werkstatt gehst .
Hier im Google hab ich das gefunden :
http://www.motor-talk.de/forum/zentr...n-t733552.html
Da beschreiben die Leute , was sie genommen haben und wieviel sie dafür gezahlt haben .
Hallo.
Weis einer von euch wie man die Registry sichert ?
http://www.google.de/search?q=registry+sichern
Ich persönlich mache das immer mit dem Prorgramm CCleaner...
Da gibts ne Seite die hilft :roll:
GOOGLE , da hab ich das gefunden :
http://www.vnr.de/artikel/Einfach+di...y+sichern.html
Edit : Mist , nerdgeek war schneller .
Was bringt eigentlich soeine Bombenalarm Sirene? Jeden Samstag kommt soein Bombenalarm und das nervt -.-.
Ich meine Soeine: http://de.youtube.com/watch?v=-QacfuYjK88
Früher, als ich in meine Stadt gezogen bin und die das erste mal gehört habe habe ich Angst bekommen :aua:.
@ alex9.3
Das gleiche ist bei mir auch so. :D
Sirene = Übungseinsatz der Feuerwehr
Wenn mal Bomben Gefahr herrscht wird man mit Lautsprechern aufgefordert die Häuser zu verlassen oder sie kommen sogar persönlich in die betroffene Gegend. Kommt aber drauf an ob es eine Bombe ist die angeflogen kommt, oder eine Bombe die schon seit Jahre in der Erde liegt. Bei uns direkt vor dem Haus lag eine in der Erde und wir mussten dann für einen Tag zu meinen cousin.:smile:
Empfehlt maln guten Roman für ca. 10-20 Euro :grin:
Der Roman sollte in der Gegenwart handeln.
Jilliane Hoffmann- Morpheus und Cupido.
Einer der besten Thriller, den ich je gelesen habe. :D
Was denn für ein Genre?
Könnte dir auf anhieb nur "Die Spezialisten" von David Wolstencroft empfehlen.
Wie wärs mit :" Marco W.-Meine 247 Tage im türkischen Knast" oder wie das heißt:-D
Irgendwie müssen die den ja vermarkten :roll:
weiß jemand wie diese font heißt?
http://pic.leech.it/t/6a18e/9104b87hij.jpg
...würde ich mir glatt kaufen, wenn da 'n Gutschein für'n Döner dabei wäre... naja, anderes Thema :D.
Oder Feuchtgebiete? Ist ja irgendwie auch ein Krimi :p...
Ansonsten kann ich dir nur noch "Crescendo" von Elizabeth Corley empfehlen. (Steht zwar Thriller drunter, ist aber kein typischer...)
@Link: Tuts auch nen "Erlebnisroman"? -> Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg"; über seine Wanderung aufm Pilgerpfad nach Santiago de Compostela:D Das Buch ist definitiv ein Knüller8-)
David Ignatius: "Der Mann, der niemals lebte"
Sehr interessant und spannend, obwohl wohl nicht ganz dem Genre Kriminalroman entsprechend! Durchaus zu empfehlen.
In einer Scrubs Folge wurde mal das Musik Video mit Tom Cruise verarscht indem er in Boxershorts und nem Hemd das Lied "Bob Seger - Old time rock and roll" singt. Hat jemand den Link zu dem Video parat? Würde das gerne sehen.:p
@Sensman: http://www.youtube.com/watch?v=iqZyqQMwHEI
Ist ziemlich am Ende erst, kannst aber vorspulen ;).
Vielen Dank, Scrubs ist einfach nur geil!:p
Dachte Anfangs das wäre so wie Greys Anatomie und was ernstes. xD
@ R@ge über mir
Jo das isses, danke.^^
Das hier ?
http://de.youtube.com/watch?v=ZXFrWjySa6I
Edit : Mist , wieder einer schneller
Ja...:sad: ABER ES HAT SICH GELOHNT! Ich bin der kreativste in der Klasse! :lol:
Na dann hat sichs ja wenigsten gelohnt... :p
Keine Kunst in einer Hauptschule der kreativste zu sein.
Bevor sich irgendjemand mit dir wegen dem Post streitet: Es gibt auf Haupt- oder Gesamtschulen durchaus Schüler, die vom Notenschnitt her auch auf 'n Gym hätten gehen können, aber dort bestimmt nicht sehr weit gekommen wärn (Lerntempo, Ansprüche etc.)!
Das konnte ich so nämlich net stehen lassen, Haupt- oder Gesamtschüler werden (leider) nur allzu gerne als Bildungsverlierer abgestempelt...
Keine Ebay-Links ;)
5"TOUCHSCREEN DVD MPEG4 CD MP3 AUTORADIO USB BLUETOOTH
Kennt sich jemand damit aus??? Ist es gut?
Habe die Preise von dem Einbau von Funkschloss angeschaut, kostet wirklich zu viel....lieber sowas.
Ich suche ein Kostenloses TV Programm wie Zattoo TV
Kennt jemand da noch gute ?
Ich weiss ist ne dumme frage aber ich bekomms einfach nicht raus,
in den Fabriken gibt es immer doch an den Fertigungslinien so Kräne um z.B die gefertigten Teile aus der CNC Fräsmaschine zu heben. Wie heisten die Teile, ich find bei Google einfach nicht oder wiess villeicht jemand einen hersteller der solche Teile baut ?
Roboter? ^^
Ich weis was du meinst, aber mir fällt es nicht ein.
Auf jeden Fall keine seriösen. Zattoo ist (leider) die einzige Möglichkeit kostenlos zu schaun. Am Anfang war ich echt begeistert davon, aber mittlerweile stürzt das bei mir regelmäßig ab und ich bin echt nur noch genervt... naja, obwohl.... solange ich keinen Sender wechsle geht's :roll:.
Außer du greifst zu so unseriösen chinesischen Anbietern wie SopCast oder PPLive, wovon ich dir allerdings abraten würde... naja, kannst auch für zattoo zahlen, dann kriegste auch so schöne sachen wie rtl, sat1, pro7, etc....
Na nicht's, jedenfalls nicht hier ;). Meinte damit, das ich eher von den chinesischen abraten würde, weil die ziemlich bescheiden sind...
Also Zattoo kann ich echt empfehlen, obwohl es momanten (bei mir zumindest) nicht mehr so gut läuft, wie noch zu Beginn.
War wohl etwas unverständlich ausgedrückt...
Gibt es unter Windows eine Tastenkombination - wie Strg+C für Kopieren - wo man nen neuen Ordner erstellen kann?
Schau mal nach.
Sorry, ist mir zuviel Arbeit. Mit Strg+F habe ich jedenfalls bisher nichts darin entdeckt.