Du warst noch nicht beim Bund, oder (macht nix ich auch nicht ;))?
Damit kann man Blätter & Zweige zur Tarnung befestigen. Is auch als Zigarettenhalter gut geeignet ! ^^
Oder für schmutzige Wäsche... :ugly:
@Rage *lol*
Druckbare Version
Du warst noch nicht beim Bund, oder (macht nix ich auch nicht ;))?
Damit kann man Blätter & Zweige zur Tarnung befestigen. Is auch als Zigarettenhalter gut geeignet ! ^^
Oder für schmutzige Wäsche... :ugly:
@Rage *lol*
Ist wohl das realistischste. Ansonsten um den Helm besser zu tragen.^^
Weiß jemand was von nem Virus heut Abend um 19:00? Der soll dann ANGEBLICH kommen und plättet auch alles, kam ANGEBLICH auch in den Nachrichten.
Das is bestimmt der Überwachungsvirus :ugly:
Jaja mann muss ja auch irgendwie die Terroristern überwachen :o
Der kommt bei mir nicht rein http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif
Gentleman, noch 22 min.8-)
Macht euch bereit, bzw eure Pcs, auf den vernichtenden Schlag.
Oder formatiert eure Festplatte und bleibt mal kurz vom Internet fern, bis die Welle vorrüber ist :roll:.
Hab noch nichts davon gehört und glaub auch nicht dran :D.
Wenns doch kommt, bye, war schön mit euch.
Mein Mauszeiger spinnt grad total rum :o
Ist vielleicht doch was dran ? ^^
Nö also bei mir is bis jetz alles in Ordnung :D
Vielleicht mal n Antivierenprog drüber laufen lassen :D
imaginatioooooon :aua:
Meiner nüschd *Ätsch* http://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gif
:roll:
http://www.youtube.com/watch?v=mB6DZVkpKIk
Bei mir ist bis jetz auch nichts passiert und es wird auch nichts passieren :lol:
hab ne andere frage:
warum kann ich bei mir die crysis-hq-HP nicht zu meinen favoriten rein speichern?
...da kommt immer die fehlermeldung:
Diese Webseite stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung.
verwende firefox und das konfuse daran ist, dass ich in der arbeit ebenfalls firefox verwende - ich da aber die seite in meine schnellstartleiste im browser legen kann??? :???:
was mach ich denn da falsch?
//edit:
hab's schon gelöst! ;)
Danke Jungs für eure Hilfe...SpyBot hats gerichtet...funktioniert wieder alles einwandfrei...kann wieder normal schreiben und spielen ;)
Naja vllt überleg ich mir wie zu Firefox zu wechseln...Chrome scheint wohl nicht ganz so sicher zu sein ;)
Weiß jemand, wie man den Windows Media Player wieder in das "Öffnen mit" Menü bekommt?
Ich habe einen Dateiendung ausversehen mit Word verknüpft, aber leider ist der Media Player nicht mehr im Menü zu finden. Eine .exe gibt es scheinbar auch nicht.
Das Problem ist ja, dass der Media Player in dem "Öffnen mit" Menü fehlt.:-?
geh auf durchsuchen und dann gibts da irgendwo am schluss windows media player! :D
dort nimmst du die datei "wmplayer" wenn die nimme da ist hasste den media player gelöscht :-( einfach neu installieren und feritg! :D
Ja, das ist ja das Problem. Er ist nirgendswo im Menü vorhanden und die Windows Suche findet keinen Programmordner. :lol:
Funktionieren tut er aber noch, wenn man sich die Verknüpfung anschaut stehen dort beim Zielort Ordner mit Namen wie $lMSCompPackV1$.
dann ist er auch nimme da, installier ihn neu!
Ist bei jeder games zeitschrift irgendwo drauf oder im internet kannste den sciher downloaden!
Das wird wohl das einfachste sein. Ich hatte gehofft es umgehen zu können, aber danke für eure Mühe. :smile:
Rechter Mausklick auf die Datei , und dann müsste das dranstehen.
hoffe ich konnte dir helfen.
@servitor
DAs ist ja das problem, er ist nicht mehr da! ;)
@CaptainChris
Hier kannste ihn downloaden: (ist aber die 11er version)
http://www.chip.de/downloads/Windows..._13001267.html
Welches Format müssen die Text Dateien für einen iPod Nano 4GB haben? ANSI, Unicode, UTF-8 und Unicode Big Endian lassen sich nicht auf den iPod kopieren.
Hab FAST dieselbe Frage wie Sensman: Man kann ja auch Filme aufm Ipod Nano abspielen, welches Dateiformat müssen die haben?
@eFFeCTiVe
doch gib in google flv to mp4 converter ein und da kommen 1000ende ergebnisse
@sensman
WEnn du den an iTunes anschließt und dan auf des teil mit dem text gehst steht da wie du des machen musst!
Glaub ich zumidest, hab seit dem iPod Touch des Problem nicht mehr und vergessen wie des mit nano und co. geht!
So siehts da derzeit aus. :/
http://www.abload.de/thumb/unbenanntqegtq3t127zhy.jpg
Wenn ich auf den iPod über den Arbeitsplatz gehe sehe ich auch noch den Ordner "Notes". Dort habe ich schon alles versucht...
jetzt nicht vom thema abkommen, ich würd dir halfen aber ich hab mein alten nicht mehr, kann nichts machn, und en freund der des kann ist grad net in icq on, sorry
Welches Mainboard soll ich mir kaufen? Budget: 130 abwärts... (775 ddr2)
Investier ein wenig mehr und hol dir dieses
http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+775
Wo kann Bies den Cache von Opera finden?
Unter Vista?^^
Also Manuell, nicht über die Opera Optionen
hmmm da ich nicht vor habe zu übertakten und es mir eigentlich nur drauf ankommt, dass alles stabil läuft... was spricht gegen zb dieses modell: http://geizhals.at/deutschland/a339157.html ? ist ja immerhin 30 euro billiger...
schau mal auf die seite:
http://manuals.info.apple.com/de_DE/...erhandbuch.pdf
da lest du dann zuerst die seite 66 (verwenden des ipod nano als externes volume) im pdf und dann die seite 74 (sichern und lesen von textnotizen)
musst den text einfach als .txt-datei speichern, dann funzt es ;)
Hmmm also ich bin am überlegen ^^
Ich werd mir auf jeden Fall an Weihnachten nen MP3 Player holen
Und auf jeden Fall auch einer mit 32GB
Weniger kommt für mich nicht in Frage da ich einfach soviel Musik hab
Nur bin ich noch am überlegen ob es ein Cowon sein soll oder ein Creative Zen XFI wegen der brillianten Klangqualität oder wegen der Multimediafähigkeit der IPod Touch 32 GB 2G
Wie siehts eigentlich mit dem IPhone aus? Wenn ich mir da das neue holen würde geht dass immer nur noch mit Telekom Verträgen?
Wenn dir Klangqualität sehr wichtig ist, gehts nichts über Cowon. Die haben unbestritten den besten Klang unter allen MP3 Playern.
Ausserdem gleicht der Cowon S9 dem IPhone/Touch doch sehr:)
http://www.cowon-germany.com/?page=product&id=7
;-) Aber wenn er dir nicht gefällt ändern wohl auch die technischen Daten nichts daran;-) Mir gefällt er sehr gut, sogar besser als der Touch. Dazu bessere Soundqualität etc. Was will man mehr?:)
Nein hat er nicht, ich wüsste auch nicht wieso ein MP3 Player ein Internetbrowser haben soll. Ich will damit Musik hören und das kann man mit dem Cowon am besten. Dazu kommt eine IPhone ähnliche Bedinung. Für mich also perfekt, da mich Touchscreens sowieso "faszinieren".
Weiss ich leider auch nicht, müsste man Cowon mal direkt anfragen.
Bin ich einfach nur blind oder seh ich kein Preis?
Das wird nichts gutes heisen :lol:
Woher soll ich das denn wissen?:p Ich schätze mal nicht die besten, also kauf dir noch die Creative Aurvana's;-)
Hab das Ding ja noch nicht und warte garantiert auf die 32GB Version, sonst passt meine Musiksammlung ja nicht drauf;-)
Ich will mir in der nächsten Zeit mal 4 GB RAM kaufen. Welche Firmen sind zu empfehlen?
Jaja....ich mein, 32GB Musik ist recht viel^^
Mit Filmen ect würde es verständlich sein, aber alleine Musik o_O
Edit: Ganz Genau Rage ;-)
Da ich dir nichts unterstellen will, glaub ich dir mal ;-)
gibts nen test zwischen creative xfi und dem cowon dingens da? weil ich glaub vom klang her ist momentan immer noch der xfi ungeschlagen oder?
Nein, aber Cowon galt schon lange als Klangkönig und der X-Fi hat leider nicht wirklich überzeugt.
Ich frage mich, woher ihr alle nehmt, dass der Creative X-Fi der Beste sein soll. Bin zwar eigentlich auch Creative Fan, aber in Sachen klang muss man sich bei Cowon gar nicht mehr fragen, der ist einfach Spitze.
Klar, es könnte sein, dass Cowon seine Strategie beim S9 geändert hat und einen neuen Soundprozessor eingebaut hat. Allerdings glaube ich das überhaupt nicht, und es spricht auch so ziemlich nichts dafür;-)
@Bies, naja ich würd mal sagen, nicht 100% sind von meinen CD's;-) Aber so 90% dürften es sein.
Grad passend zur Dikussion ^^
Test: Creative Zen X-Fi
http://www.computerbase.de/artikel/h...tive_zen_x-fi/
IPod's gehören eh nicht in eine Diskussion über Klangqualität;-)
Nur weil ein Cowon besser ist, heisst das keineswegs, dass der X-Fi schlecht ist. Im Gegentei, der spielt sehr wohl in der oberen Liga mit!
Mich ruft seit gestern alle paar min jemand von Vodafone an und will meine Mutter -.-*.
Ich sag immer die ist nicht da, ab heute gehe ich garnicht erst dran, aber das nervt schon ordentlich. Was kann ich tuen?
Meine Mutter kriegen die nicht.
Ne, ist ja unterdrückt -.-*
edit: Das ist ein Handy :D
WOW
Das nenn ich mal Service
Gestern abend die Mail an Cowon geschrieben und heute morgen um 8.30 war ne Antwort da
Das dürfte auch sicherlich doublebart interessieren
Sehr geehrter Herr Deible,
leider liegt uns noch kein Verkaufsdatum von der Fabrik in Korea für die
32GB Version des Cowon S9 vor.
Sobald dieses veröffentlicht wird, können Sie die Informationen unserer
Homepage entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Böreth
Wie kann ich es einstellen das ich Crysis in 16:10 zocken kann?
Dafür brauchste nen 16:10 Monitor und die passende Auflösung. Ich denke 1920x1080 ist da Standart. Kenn mich aber nicht so doll aus was wie wann an Monitoren ist.
Joo,
ich hab nen 22"er
meine Bildschirm Auflösung ist 1680x1050,hatte ich auch schon gesagt:D
Ich wollte eig auch 1680x1050 haben.
Geht auch bei Half-Life.
In (4:3)ist die höchste Auflösung 1280x1024 und in (16:10) 1920x1080
Kann man das als normalen VGA Teiler verwenden?
http://www.amazon.de/High-Quality-VG...9790778&sr=8-1
Ich bitte um eine Antwort der muss heute noch bestellt werden :-?
Ja kann man
Hi Leute,
ich brächte nochmal eure Hilfe.
Mit meinem Arbeitsspeicher (Ram) scheint irgentwas nicht zu stimmen.
Ich habe 2x 2048mb OCZ Titanium Ram und wenn ich nun in Windows Vista dieses Leistungsinformations Fenster öffne und den Test ausführe komme ich auf 5.6 Punkte bei Ram,
desweiteren habe ich TuneUp 2009 und normalerweise ist da auch einw Arbeitsspeicherüberwachung dabei, der bei mir aber nicht installiert wurde und somit fehlt.
Ich habe auch schon die vista effekte ausgeschalten jedoch ohne eine verbesserung.
Was kann ich tun? Gibt es ein Tool=?
Ich hab ein kleines Problem mit der Logitech G15, die ich mir gestern gekauft habe. Die Tastatur funktioniert soweit ganz gut. Also ich hab diesen GamePanel Manager installiert. Ich benutze von den ganzen Applets nur 2 und zwar die Uhr und das Media Display. Nun war es am Anfang eigentlich perfekt. Die Uhr wurde angezeigt und wenn ich was abgespielt habe wurde automatisch zum Media Display gewechselt. Jetzt passiert das aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Bei mir hängt sich als FarCry auf -.- Ich spiele ca. 5 min und dann hängt er sich einfach auf. Sprich, das Bild bleibt stehen und nichts geht mehr. Die Temp. der Garka schein normal zu sein. Gefühlt ca. 45 C°
Raff ich jetzt net, Crysis rockt ohne Probs O.o Aber warum net FarCry 2??
:(
Mein Canon i550x durckt NIX! :x
Google spuckt nichts aus, deshalb frage ich mal hier nach.
Also er macht eigentlich alles was er sollte, kein akustisches oder blink signal oder aehnliches. Er zieht das Papier rein und schiebt es vorne wieder raus, aber das Papier ist unveraendert! :x
Wir sitzen hier auf LAN und wollen FC zocken nur über LAN aber wenn ich auf ein Server joinen will kommt "konnte dem Spiel nicht beitreten" egal ob XP oder Vista ! plz HELP !!!
.................................................. .................................................. ..:o
Scheint so als hättest du die Automatische Schaltfunktion deaktiviert.
Geh ma ins GamePanel und geh auf "Logitech G15 Tastatur-LCD.
Direkt rechts steht "Umschaltalgorythmus", kontrolier mal ob es dort auf "Manuell - Gerätesteuerelemente zum Umschalten verwenden" angekreuzt is oder das darunter.
Sry fuer Doppelpost,
aber ich glaube ich hab ihn jetzt ganz geschrottet.
Er blinkt 7mal orange und dann 1mal etwas laenger gruen :x