Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Änderung des Juge

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist völlig unlogisch!!!

41 38,68%
  • Haben den die Politiker nix besseres zu tun?

58 54,72%
  • Änderungen können nicht unbedingt schlecht sein

10 9,43%
  • Änderungen sind zu sanft!

5 4,72%
  • Wenns so weit kommt wandere ich aus (mir egal)

17 16,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Jugendschutzgesetze werden verschärft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Achso, ich wusste nicht, dass du noch deine Instinkte ausleben kannst und noch dein Essen jagen und deine 4Wände und deinen Platz in der Hierarchie mit groben Mitteln erkämpfen musst, bei uns in Hannover ist das eben anders!

Ne ganz so ist das natürlich nicht.^^ Wobei es Orte in diesem Land gibt wo das durchaus noch der Alltag ist. Das sind aber Ausnahmen. Die Mittel und Ziele haben sich vielleicht geändert aber wir werden immer noch sehr viel häufiger von unserem Instinkt gesteuert als uns vielleicht auffällt.

Es gibt doch keinen richtigen Grund warum man sich einen Hummer kaufen sollte oder einen Porsche. Warum trinken so viele Coca Cola und essen bei Mc Donalds schmeckt das Zeug echt so gut oder ist das nicht unsere Instinkt der uns sagt, dass wir es brauchen? Warum kaufen sich die Leute Kleider nur weil da 2 besondere Buchstaben draufstehen?

Also wenn man mich fragt sind wir immer noch so primitiv wie vor vielen tausend Jahren. Das Viele ein Verbot für „Killerspiele“ vordern würde ich zu einem großen Teil auch auf primitive Instinkte zurückführen.
    Geändert von TIEfighter (21.02.2008 um 17:34 Uhr)

Stichworte