Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
Nun ja wer hat es denn verdient? Ich will dich nicht angreifen oder dir was unterstellen aber das ist doch genau das Problem. Jeder handelt doch nur so wie er es für richtig hält. Wenn so ein Opa dem Halbstarken sagt er sollte die Musik ausmachen hat dieser Opa in den Augen des Halbstarken es auch verdient ein par Schläge ins Gesicht zu bekommen. Was jemand anderes wirklich verdient kann niemand festlegen. Verdient es ein mehrfacher Mörder sein Leben lang eingesperrt zu werden oder noch schlimmer wie in den USA hingerichtet zu werden? Verdient es ein Millionär der ein paar Steuern hinterzieht eine Strafe zu zahlen oder ins Gefängnis gehen zu müssen? Verdient man es den Führerschein abgeben zu müssen weil man auf einer verlassenen Straße mit 200 geblitzt wurde obwohl nur 30 erlaubt sind?
Nein, bisher musste ich mich nur wehren, das meinte ich mit "antun". Wenn man von mehreren Typen umstellt und vollgelabert, Backpfeifen bekommt, Reden absolut nix bringt, weil sie es ja wollen und es kurz davor is, dass einer einem seine Faust mit Schlagring an den Kopf zimmert, dann hat es meiner Meinung nach jeder von ihnen verdient, vom "Opfer" eine verpasst zu bekommen. Bis auf solche Situationen, in denen man nicht anders kann, wenn man nicht im KH landen möchte und wo selbst das deutsche Gesetz einem Recht gibt, hab ich noch nie wem körperlich weh tun müssen und hab auch kein Bedürfnis dazu.

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
Äm in welchem Land lebst du? Deutschland kann es ja wohl nicht sein^^
Achso, ich wusste nicht, dass du noch deine Instinkte ausleben kannst und noch dein Essen jagen und deine 4Wände und deinen Platz in der Hierarchie mit groben Mitteln erkämpfen musst, bei uns in Hannover ist das eben anders!

@Makavelli: Gut, solche Idioten gibts da sicherlich, aber bestimmt nicht jeder. Ich achte auch darauf, was dort von mir gezeigt wird und was nicht. Genau das ist es ja, was ich auch von meinen Kindern erwarte, dass sie eben vernünftig mit allem, was man so im Netz zu sehen bekommt, umgeht. Als Elternteil sollte man sowas merken.