Ich finde es aber nicht nett, wenn sich hier Leute mit ihrem Halbwissen zerfleischen und sich battlen, weil sie denken, ihe zusammengereimtes Wissen wäre richtiger als das des anderen. Fakt ist, dass die Menschheit nichts über das Universum weiß. Bilder von nem Teleskop und n paar wirre Köpfe, die mit Formeln um sich schmeißen, sind noch lange kein Grund, irgendetwas davon zu glauben, was die mir auftischen. Wir wissen ja nichtmal ansatzweise alles über uns selbst oder unseren klitzekleinen Planeten...da frage ich mich manchmal, wer solche "Spezialisten" überhaupt bezahlt, damit sie sich mit etwas befassen, was eh nie jemand nachvollziehen oder beweisen kann. Denn genau so gut könnte es auch sein wie bei Men in Black, wo am Ende Aliens mit unserem Universum in einer Kugel rumspielen. Es kann verdammt nochmal niemand wissen und ich finde es lächerlich, wenn wegen sowas gestritten wird. Das ist für mich eines der besten Themen, über das man besoffen in ner Runde von Quatschköpfen stundenlang diskutieren kann, da man eh zu keinem Ergebnis kommt. Also lasst die Leute bitte in Ruhe und denkt nicht, ihr würdet mehr wissen als der andere, auch wenn es sich logischer anhört oder nachvollziehbarer ist...ihr wisst genau so wie ich und der Rest der Menschheit absolut NIX!