Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155

Thema: Japans Militär rüstet gegen Alieninvasion

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    Und noch etwas: Das Weltall ist unendlich. Punkt. Es gibt nichts außerhalb.
    Chuck Norris hat gesprochen

Das war doch der große streit der 2 Universums-Theorien. Die eine sagte, durch den Urknall ist das Universum entstanden und es dehnt sich immer weiter aus. In der Anderen hieß es das Universum war schon immer da und ist Unendlich groß.

Dann hat man irgendwie so nen komisches Echo durch Zufall gemessen und konnte damit beweisen, dass die Urknalltheorie richtig ist(oder zumindest richtiger als die Andere.) So in der Art war es mein ich wenn ihr es genauer wissen wollt fragt doch einen Physik Professor.^^

Auch und bumpelwumpel hat ja auch gesagt: „Die aktuelle Physik sagt, dass...“
    Problem ist nur, früher hat man einfach gesagt, die Geschwindigkeit eines Falkenens ist das schnellste was es gibt weil man nichts schnelleres kannte. Bei der Lichtgeschwindigkeit ist es etwas anderes. Hier macht vieles in der Physik einfach keinen Sinn mehr wenn man sich schneller als das Licht bewegen kann.

Ich glaube ich hab es hier schon mal gesagt. Vor hundert Jahren oder so hat man die Leute ausgelacht, die behaupteten eines Tages könnte der Mensch mit Raketen zum Mond fliegen... wäre ja auch total bescheuert. XD Menschen... auf dem Mond LOL... mit einer Rakete Rofl

Dies Text wurde Editiert
    Geändert von TIEfighter (23.12.2007 um 20:19 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    Nur weil wir's nicht auf die Kette kriegen, schneller als das Licht zu sein und nichts schnelleres messen können, denkt der dumme Mensch immer gleich, dass es schneller nicht ginge.
    der dumme Mensch... das es nicht möglich ist schneller als das licht zu sein hat Einstein
    gesagt. Aber natürlich ist der ein kompletter Vollidiot im gegensatz zu dir....
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Auch und bumpelwumpel hat ja auch gesagt: „Die aktuelle Physik sagt, dass...“
    Ich glaube ich hab es hier schon mal gesagt. Vor hundert Jahren oder so hat man die Leute ausgelacht, die behaupteten eines Tages könnte der Mensch mit Raketen zum Mond fliegen... wäre ja auch total bescheuert. XD Menschen... auf dem Mond LOL
    Ja aber die Reise zum Mond war schon immer technisch möglich, es wird einem Menschen aber nicht möglich sein sich mit Lichtgeschwindigeit fortzubewegen, denn die Menschen würden sterben. Naja vllt sollte die Menschheit erstma versuchen zum Mars zu reisen, bevor man von Lichtgeschwindigkeit redet.^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Huahaha... hab grad alle 9 Seiten am Stück durchgelesen Puh, war anstrengend, aber lustig Meine Meinung: Die ganzen Aliens da oben im All schauen sich alle unsere Filme und Spiele an, die mit Ihrer Spezies zu tun haben, und analysieren anschließend, um rauszufinden wie sie uns am besten vernichten *h4rh4rh4r* Und in Amerika fangen sie an, flitzen dann rüber nach Asien (natürlich zuerst nach Japan) und kommen dann rüber nach Europa Na dann gute Nacht...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Huahaha... hab grad alle 9 Seiten am Stück durchgelesen Puh, war anstrengend, aber lustig Meine Meinung: Die ganzen Aliens da oben im All schauen sich alle unsere Filme und Spiele an, die mit Ihrer Spezies zu tun haben, und analysieren anschließend, um rauszufinden wie sie uns am besten vernichten *h4rh4rh4r* Und in Amerika fangen sie an, flitzen dann rüber nach Asien (natürlich zuerst nach Japan) und kommen dann rüber nach Europa Na dann gute Nacht...
    Ach quatsch, die wissen nicht mal, dass es Deutsche gibt, oder wie oft kam Europa in Filmen wie "Independence Day" vor? ^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, die wissen nicht mal, dass es Deutsche gibt, oder wie oft kam Europa in Filmen wie "Independence Day" vor? ^^
    Ja welch Ironie, dass der Regiesir ein Deutscher war xD

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen

2-3 mal, ich glaube das sogar Berlin erwähnt wird^^, aber so stelle ich mir ne Invasion vor, also wie bei "Independence Day"

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Richtig, wenn der Körper schon bei Schallgeschwindigkeit super trainiert sein muss um das Auszuhalten, ist das keine Messung sondern eine Tatsache.
    ich glaube nicht das das Problem wäre die Erde bewegt sich auch mit einer
    Geschwindigkeit von 108000 kmh um die Sonne
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das das Problem wäre die Erde bewegt sich auch mit einer
    Geschwindigkeit von 108000 kmh um die Sonne
    Na gut, aber das Raumschiff müsste dann schon ziemlich groß sein und sich drehen (Schwerkraft)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

@TIEfighter - Chuck Norris ist cool

sorry wegen spam, das wollte ich nur gesagt haben

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte