Chuck Norris hat gesprochen
Das war doch der große streit der 2 Universums-Theorien. Die eine sagte, durch den Urknall ist das Universum entstanden und es dehnt sich immer weiter aus. In der Anderen hieß es das Universum war schon immer da und ist Unendlich groß.
Dann hat man irgendwie so nen komisches Echo durch Zufall gemessen und konnte damit beweisen, dass die Urknalltheorie richtig ist(oder zumindest richtiger als die Andere.) So in der Art war es mein ich wenn ihr es genauer wissen wollt fragt doch einen Physik Professor.^^
Auch und bumpelwumpel hat ja auch gesagt: „Die aktuelle Physik sagt, dass...“
Problem ist nur, früher hat man einfach gesagt, die Geschwindigkeit eines Falkenens ist das schnellste was es gibt weil man nichts schnelleres kannte. Bei der Lichtgeschwindigkeit ist es etwas anderes. Hier macht vieles in der Physik einfach keinen Sinn mehr wenn man sich schneller als das Licht bewegen kann.
Ich glaube ich hab es hier schon mal gesagt. Vor hundert Jahren oder so hat man die Leute ausgelacht, die behaupteten eines Tages könnte der Mensch mit Raketen zum Mond fliegen... wäre ja auch total bescheuert. XD Menschen... auf dem Mond LOL... mit einer Rakete Rofl
Dies Text wurde Editiert