Mal durchgelesn und is ja echt genial
Das es Aliens gibt ist für mich mal eine Tatsache, wir sind ja selber welche (für ne andre rasse versteht sich)
Das man nicht schneller als das Licht sein kann, naja, wers glauben will
Licht ist ja dauernd einer Gravitation ausgesetzt, wie alles andre. Wenn man aber etwas machen könnte (alles geht irgendwie irgendwann) das die Gravitation für ein Fahrzeug aufhebt, dann wär es ja nicht betroffen von eben dieser wie das uns bekannte Licht. Bei der Geschwindigkeit verhält es sich wie mit der Temperatur. Es geht immer schneller bzw. heißer. Aber bei 0 steht alles still.
Ach ja, wenn nichts schneller ist wie das licht, wie kann man dann messen wie schnell licht ist?
Es geht eben immer schneller
Ja zu Einstein, das hat mich früher aufgeregt das sie ihn alle als Atombombenfreak bezeichnet haben, habs dann aber klugscheißhafterweiße wie ich war (und vl noch ein bisschen bin) ihnen das mal erklärt ^^
Dachte das wär so ein irrglaube kleiner Kinder die auf "Gutmensch" machen und das verbreiten. Genauso wie Politiker die "Globale Erwärmung" breit treten. 2007 war das kälteste Jahr weltweit seit langer zeit. Fakt. CO2 ist nicht Klimaschädigend, sondern Pflanzen brauchen es für die Fotosynthese. Aber das is ja ne andre geschichte....
Zum Universum, irgendwo muss es ja angefangen haben, irgendetwas muss da gewesen sein, vl einfach ein großer Haufen Energie. Doch woher kam die her, warum gibt es dann auf einmal soviele Elemente wenn alles aus einer Sache entstanden ist? Fragen über Fragen die wir nicht beantworten können, jedenfalls nicht mit unserem jetzigen Stand der Technik.
Es ist wie damals als die Erde noch eine Scheibe war (naja wir Europäer und weißen waren ja immer hinterher, die Ägypter waren uns schon um jahrhunderte vorraus).
Was von oben gesagt wird glaubt man.
Aber in 10 000 Jahren wird man (sollte es dann diese Rasse Mensch noch geben) wird man sicherlich mehr erkenntnisse haben.
Ich frage mich, man kann noch nicht mal das Wetter 2 Tage im Vorraus vorhersagen , wie dann eine Klimakatastrophe in 100 Jahren. Geschweige denn die größe Unseres Universums nur zu erahnen.
Think
Wir wissen noch lange nicht alles, also solten wir nicht über themen diskutieren die über unserer Vorstellungskraft liegen (Klimaerwärmung, Universum, usw.)