Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Japans Militär rüstet gegen Alieninvasion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Mal durchgelesn und is ja echt genial
    Das es Aliens gibt ist für mich mal eine Tatsache, wir sind ja selber welche (für ne andre rasse versteht sich)
    Wieso nur für 'ne andere Rasse Das Wort "Alien" bedeutet nichts anderes als "Fremdling"; also wenn du nem Ami oder Briten auf der Straße begegnest und der sagt: "You' re an alien to me" dann sagt der nur: "Sie sind mir fremd." Bzw. dann im übertragenen Sinne:"Ich kenne Sie nicht"

*Klugschei*modus aus*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Wieso nur für 'ne andere Rasse Das Wort "Alien" bedeutet nichts anderes als "Fremdling"; also wenn du nem Ami oder Briten auf der Straße begegnest und der sagt: "You' re an alien to me" dann sagt der nur: "Sie sind mir fremd." Bzw. dann im übertragenen Sinne:"Ich kenne Sie nicht"

*Klugschei*modus aus*
    Nur werden das Engländer oder Amerikaner nie sagen, denn der Begriff "Alien" ist weltweit als Synonym für Außerirdischer bekannt.
    Um jemanden klar zu machen, das er fremd ist, benutzt man dann eher "foreigner"

Stichworte