Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155

Thema: Japans Militär rüstet gegen Alieninvasion

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

@dummding:
    Du machst deinem namen alle Ehre: Einstein hatte nichts mit dem Bau der Atombombe zu tun:

Ich darf zitieren: (Wikipedia):

[...]An den Arbeiten war Einstein jedoch gänzlich unbeteiligt: Seine wissenschaftlichen Prioritäten setzte er auf anderen Gebieten, nicht zuletzt war er ein langjähriger Zweifler an der die Nukleartechnik[...]

Das einzige, was er damit zu tun hatte war, das er die Amis "Gewarnt" hat, das Deutschland evtl. die Atombombe entwickeln wuerde, was dann den Ausschlag zum Bau gegeben hat. Dennoch:
    Des weiteren darf ich zitieren:

[...]In seinen persönlichen Memoiren vertritt Einstein die Auffassung, dass er sich zu leichtfertig von der Unterzeichnung dieses Briefes überzeugen ließ.[...]

(in bezug auf den Brief, unter den er seine Unterschrift gesetzt hat, in dem vor der neuen Bombe gewarnt wurde und der an Roosevelt gerichtet war)
    Geändert von Schoeniaw(koq) (02.01.2008 um 18:07 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

stimmt das wirklich? o_O *schnell alle infos über einstein in meinem gehirn lösch*

Erfahrener User

Standard

Mal durchgelesn und is ja echt genial

Das es Aliens gibt ist für mich mal eine Tatsache, wir sind ja selber welche (für ne andre rasse versteht sich)

Das man nicht schneller als das Licht sein kann, naja, wers glauben will
    Licht ist ja dauernd einer Gravitation ausgesetzt, wie alles andre. Wenn man aber etwas machen könnte (alles geht irgendwie irgendwann) das die Gravitation für ein Fahrzeug aufhebt, dann wär es ja nicht betroffen von eben dieser wie das uns bekannte Licht. Bei der Geschwindigkeit verhält es sich wie mit der Temperatur. Es geht immer schneller bzw. heißer. Aber bei 0 steht alles still.
    Ach ja, wenn nichts schneller ist wie das licht, wie kann man dann messen wie schnell licht ist?
    Es geht eben immer schneller

Ja zu Einstein, das hat mich früher aufgeregt das sie ihn alle als Atombombenfreak bezeichnet haben, habs dann aber klugscheißhafterweiße wie ich war (und vl noch ein bisschen bin) ihnen das mal erklärt ^^
    Dachte das wär so ein irrglaube kleiner Kinder die auf "Gutmensch" machen und das verbreiten. Genauso wie Politiker die "Globale Erwärmung" breit treten. 2007 war das kälteste Jahr weltweit seit langer zeit. Fakt. CO2 ist nicht Klimaschädigend, sondern Pflanzen brauchen es für die Fotosynthese. Aber das is ja ne andre geschichte....

Zum Universum, irgendwo muss es ja angefangen haben, irgendetwas muss da gewesen sein, vl einfach ein großer Haufen Energie. Doch woher kam die her, warum gibt es dann auf einmal soviele Elemente wenn alles aus einer Sache entstanden ist? Fragen über Fragen die wir nicht beantworten können, jedenfalls nicht mit unserem jetzigen Stand der Technik.
    Es ist wie damals als die Erde noch eine Scheibe war (naja wir Europäer und weißen waren ja immer hinterher, die Ägypter waren uns schon um jahrhunderte vorraus).
    Was von oben gesagt wird glaubt man.
    Aber in 10 000 Jahren wird man (sollte es dann diese Rasse Mensch noch geben) wird man sicherlich mehr erkenntnisse haben.

Ich frage mich, man kann noch nicht mal das Wetter 2 Tage im Vorraus vorhersagen , wie dann eine Klimakatastrophe in 100 Jahren. Geschweige denn die größe Unseres Universums nur zu erahnen.
    Think

Wir wissen noch lange nicht alles, also solten wir nicht über themen diskutieren die über unserer Vorstellungskraft liegen (Klimaerwärmung, Universum, usw.)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Sowas kann auch nur den Japsen einfallen
    Nicht das ich was gegen sie hätte, nur haben sie doch immer die schrägsten Ideen
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Mal durchgelesn und is ja echt genial
    Das es Aliens gibt ist für mich mal eine Tatsache, wir sind ja selber welche (für ne andre rasse versteht sich)
    Wieso nur für 'ne andere Rasse Das Wort "Alien" bedeutet nichts anderes als "Fremdling"; also wenn du nem Ami oder Briten auf der Straße begegnest und der sagt: "You' re an alien to me" dann sagt der nur: "Sie sind mir fremd." Bzw. dann im übertragenen Sinne:"Ich kenne Sie nicht"

*Klugschei*modus aus*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Wieso nur für 'ne andere Rasse Das Wort "Alien" bedeutet nichts anderes als "Fremdling"; also wenn du nem Ami oder Briten auf der Straße begegnest und der sagt: "You' re an alien to me" dann sagt der nur: "Sie sind mir fremd." Bzw. dann im übertragenen Sinne:"Ich kenne Sie nicht"

*Klugschei*modus aus*
    Nur werden das Engländer oder Amerikaner nie sagen, denn der Begriff "Alien" ist weltweit als Synonym für Außerirdischer bekannt.
    Um jemanden klar zu machen, das er fremd ist, benutzt man dann eher "foreigner"

Erfahrener User

Standard

Das man nicht schneller als das Licht sein kann, naja, wers glauben will
    Licht ist ja dauernd einer Gravitation ausgesetzt, wie alles andre. Wenn man aber etwas machen könnte (alles geht irgendwie irgendwann) das die Gravitation für ein Fahrzeug aufhebt, dann wär es ja nicht betroffen von eben dieser wie das uns bekannte Licht. Bei der Geschwindigkeit verhält es sich wie mit der Temperatur. Es geht immer schneller bzw. heißer. Aber bei 0 steht alles still.
    Ach ja, wenn nichts schneller ist wie das licht, wie kann man dann messen wie schnell licht ist?
    Es geht eben immer schneller
    Niemand weiss, ob etwas existiert, das schneller als das Licht ist. S. http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cb...eschwindigkeit

Genauso wie Politiker die "Globale Erwärmung" breit treten. 2007 war das kälteste Jahr weltweit seit langer zeit. Fakt. CO2 ist nicht Klimaschädigend[...]
    1.Kannst du glauben, aber nicht wissen.

2."Deutscher Wetterdienst meldet Rekorde 2007 zweitwärmstes Jahr seit 1901"

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/wetterbilanz2.html

Zudem: http://www.tagesschau.de/ausland/hitzerekord2.html
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Ich frage mich, man kann noch nicht mal das Wetter 2 Tage im Vorraus vorhersagen , wie dann eine Klimakatastrophe in 100 Jahren. Geschweige denn die größe Unseres Universums nur zu erahnen.
    Think

Wir wissen noch lange nicht alles, also solten wir nicht über themen diskutieren die über unserer Vorstellungskraft liegen (Klimaerwärmung, Universum, usw.)
    zwar hat dein restlicher post viel schwachsinn, aber da stimme ich dir 100%ig zu. andauernd heißt es, das wissenschaftler irgendetwas herausgefunden haben oder bahnbrechendes entdeckt haben, mit dem man irgendwas erklären könne. seien wir doch mal ehrlich die menschheit hat im endeffekt null ahnung was ueberhaupt abgeht, tut aber so.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    1. Laut Einsteinchen muss man unendlich viel Energie aufwenden, um Lichtgeschwindigkeit zu erreichen.
    Daraus folgt: Die Energie des Lichtes - das sich ja nachweislich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt - muss unendlich hoch sein.
    Isse aber nicht.
    Bumms, aus.

2. Laut Einsteinchen hat alles, was Lichtgeschwindigkeit erreicht, eine unendlich hohe Masse.
    Daraus folgt: Licht hat eine unendlich hohe Masse. Oder gar keine, je nachdem, welcher abstrusen Theorie man folgen mag.
    Dummerweise aber wird Licht von extrem massereichen Körpern (Sternen, etc.) abgelenkt. Das geht aber nur, wenn eine Masse vorhanden ist.
    Licht hat eine Masse (lässt sich nachweisen), diese ist aber nicht unendlich.
    Bumms, aus.
    Wie geil ist das denn? Das muss ich gleich meinem Physik-Professor vorlegen Mal schauen, was der dazu sagt...
    Zu der Diskussion: Ich find's echt geil, über was ihr euch hier unterhaltet - aber wie Nutz bereits gesagt hat: Das ist etwas, über das man sich besoffen unterhält (das sind sowieso die lustigsten Diskussionen überhaupt )!
    Naja, ich muss sagen: Mir ist es eigentlich wurscht Wenn man allwissend wäre, dann könnte man diese ganze Fragen sicher beantworten - aber ich bin's nicht und deswegen lass ich gleich mal die Finger davon

/edit: zu dem Doppelspalt-Experiment: Das ist nichts anderes wie das Kathodenstrahlrohr, wo der Welle-Teilchen-Dualismus bewiesen wurde! Zumindest der Anfang - nachher schweift er ein bisschen ab - aber ein geiler Film!
    Geändert von miRrOr (02.01.2008 um 20:37 Uhr)

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dummding
    1. Laut Einsteinchen muss man unendlich viel Energie aufwenden, um Lichtgeschwindigkeit zu erreichen.
    Daraus folgt: Die Energie des Lichtes - das sich ja nachweislich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt - muss unendlich hoch sein.
    Isse aber nicht.
    Bumms, aus.

2. Laut Einsteinchen hat alles, was Lichtgeschwindigkeit erreicht, eine unendlich hohe Masse.
    Daraus folgt: Licht hat eine unendlich hohe Masse. Oder gar keine, je nachdem, welcher abstrusen Theorie man folgen mag.
    Dummerweise aber wird Licht von extrem massereichen Körpern (Sternen, etc.) abgelenkt. Das geht aber nur, wenn eine Masse vorhanden ist.
    Licht hat eine Masse (lässt sich nachweisen), diese ist aber nicht unendlich.
    Bumms, aus.
    Folglich ist die Theorie - oder unter Umständen alle Untersuchungen bzw. Erkenntnisse, die sagen, Licht hat Masse bzw. nur etwas, das Masse hat, kann von z.B. Sternen abgelenkt werden - falsch oder zumindest unvollständig, wie wahrscheinlich 99% aller Theorien. Ich glaube keiner Theorie, solang sie nicht bewiesen ist.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Stichworte