Ja der deutsche Wetterdienst...
Mann muss das weltweit betrachten, ich meine schnee in Buenos Aires wo seit 1918 keiner mehr gefallen ist?
Dann warnen die Klimahysteriker vor wahnwitzigen Stürmen. Aber dieses Jahr war eines der ruhigsten Jahre seit 1966 was Hurrikans betrifft, seit 2 jahren hat kein Hurrikan mehr die amerikanische Landmasse berührt...
Südafrika erster Schnee seit 26 Jahren.
Im letzten Januar sind Kalifornien Landwirtschaftsprodukte im Wert von 1,42 Milliarden $ einfach sprichwörtlich an einer Kälteperiode erfroren.
Ich meine.... 0,7° in 100 Jahren. Öhm, bitte? Wenn es bei uns 23° statt 22° hat dann is mir das doch piepegal!
Außerdem hab ich auch eine Theorie die genau so haarspalterisch und falsch sein kann wie die "Al Gore - Atomindustriegesponsert" Theorie.
In den letzten 100 Jahren hat die Telekommunikation immens zugenommen, Strahlung bedeutet Bewegung und Bewegung ist Energie und Energie ist - Wärme.
Tja die ionosphäre wirkt wie ein Katalysator, es verstärkt das ganze auch noch ungemein. Also kann man es wie auf das CO2 auch auf die gesteigerten Strahlungswerte schieben - *Blödsinn* wird sicher wer sagen.
Ja aber wenn man die Parallelen zur "Klimaerwärmungstheorie" sieht dann kommt man ins Grübeln. Weil nur weil etwas andres konstant nach oben geht muss das nicht heißen das es mit dem anderem Zusammenhängt. Deshalb, der Klimaschwindel ist ein gewaltiger Irrsinn. Ich meine wer kommt sonst auf die Idee "Bio Diesel" zu machen der gleich schädlich ist wie Benzin? Wir verheizen das eigene Essen, Sprit is natürlich teuer und so werden die Lebensmittel nur noch teurer.
50% von den Emissionen stammen nur aus der Baubranche (!)
Wir bösen bösen Autofahrer haben nich mal 5% vom gesamten aufm gewissen.
Und was dürfen wir?
ZAHLEN.
Es wird nirgendwo gespart, wir müssen nur zahlen, die Firmen verdienen sich alle bescheuert und wir müssen jeden Cent umdrehen.
Ach is ja egal... Bei dem Thema dreh ich immer voll auf weil mich die Gutmenschen alle aufregen. Ja wir sind so toll.... stopt CO2... is ja egal das das für die Fotosynthese gebraucht wird...
Ebenso kann ich sagen, es gibt zuviele Menschen und deswegen ist es wärmer gworden, vor 100 Jahren lebten viel weniger Menschen, und heute viel mehr. Deswegen wirds wärmer, führt Kriege. Ist ja auch ein Irrsinn. Aber manche werdens nie lernen wollen.
Lieber glaubt man die Lüge die 1000 im Fernsehen erzählen als die Wahrheit die 999 auf den Unis erzählen....
EDIT: Genau so wie der Regenwald immer noch steht obwohl vor 30 Jahren behauptet wurde das er in den 90ern komplett abgeholzt sein würde....
So, also kannst du ja solange auch sagen das es keinen von Menschen verursachten Klimawandel gibt, den kein Experiment kann dies beweisen.
Ende der Mitteilung.





Zitieren
