Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 155

Thema: Japans Militär rüstet gegen Alieninvasion

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    1.Kannst du glauben, aber nicht wissen.

2."Deutscher Wetterdienst meldet Rekorde 2007 zweitwärmstes Jahr seit 1901"
    Ja der deutsche Wetterdienst...
    Mann muss das weltweit betrachten, ich meine schnee in Buenos Aires wo seit 1918 keiner mehr gefallen ist?
    Dann warnen die Klimahysteriker vor wahnwitzigen Stürmen. Aber dieses Jahr war eines der ruhigsten Jahre seit 1966 was Hurrikans betrifft, seit 2 jahren hat kein Hurrikan mehr die amerikanische Landmasse berührt...
    Südafrika erster Schnee seit 26 Jahren.
    Im letzten Januar sind Kalifornien Landwirtschaftsprodukte im Wert von 1,42 Milliarden $ einfach sprichwörtlich an einer Kälteperiode erfroren.

Ich meine.... 0,7° in 100 Jahren. Öhm, bitte? Wenn es bei uns 23° statt 22° hat dann is mir das doch piepegal!
    Außerdem hab ich auch eine Theorie die genau so haarspalterisch und falsch sein kann wie die "Al Gore - Atomindustriegesponsert" Theorie.

In den letzten 100 Jahren hat die Telekommunikation immens zugenommen, Strahlung bedeutet Bewegung und Bewegung ist Energie und Energie ist - Wärme.
    Tja die ionosphäre wirkt wie ein Katalysator, es verstärkt das ganze auch noch ungemein. Also kann man es wie auf das CO2 auch auf die gesteigerten Strahlungswerte schieben - *Blödsinn* wird sicher wer sagen.
    Ja aber wenn man die Parallelen zur "Klimaerwärmungstheorie" sieht dann kommt man ins Grübeln. Weil nur weil etwas andres konstant nach oben geht muss das nicht heißen das es mit dem anderem Zusammenhängt. Deshalb, der Klimaschwindel ist ein gewaltiger Irrsinn. Ich meine wer kommt sonst auf die Idee "Bio Diesel" zu machen der gleich schädlich ist wie Benzin? Wir verheizen das eigene Essen, Sprit is natürlich teuer und so werden die Lebensmittel nur noch teurer.

50% von den Emissionen stammen nur aus der Baubranche (!)
    Wir bösen bösen Autofahrer haben nich mal 5% vom gesamten aufm gewissen.
    Und was dürfen wir?
    ZAHLEN.
    Es wird nirgendwo gespart, wir müssen nur zahlen, die Firmen verdienen sich alle bescheuert und wir müssen jeden Cent umdrehen.

Ach is ja egal... Bei dem Thema dreh ich immer voll auf weil mich die Gutmenschen alle aufregen. Ja wir sind so toll.... stopt CO2... is ja egal das das für die Fotosynthese gebraucht wird...
    Ebenso kann ich sagen, es gibt zuviele Menschen und deswegen ist es wärmer gworden, vor 100 Jahren lebten viel weniger Menschen, und heute viel mehr. Deswegen wirds wärmer, führt Kriege. Ist ja auch ein Irrsinn. Aber manche werdens nie lernen wollen.

Lieber glaubt man die Lüge die 1000 im Fernsehen erzählen als die Wahrheit die 999 auf den Unis erzählen....

EDIT: Genau so wie der Regenwald immer noch steht obwohl vor 30 Jahren behauptet wurde das er in den 90ern komplett abgeholzt sein würde....

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Ich glaube keiner Theorie, solang sie nicht bewiesen ist.
    So, also kannst du ja solange auch sagen das es keinen von Menschen verursachten Klimawandel gibt, den kein Experiment kann dies beweisen.

Ende der Mitteilung.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Ja der deutsche Wetterdienst...
    Mann muss das weltweit betrachten, ich meine schnee in Buenos Aires wo seit 1918 keiner mehr gefallen ist?
    Aus dem Grund hab ich ja auch noch auf http://www.tagesschau.de/ausland/hitzerekord2.html verlinkt. Man muss das immer langjährig betrachten.

Ich meine.... 0,7° in 100 Jahren. Öhm, bitte? Wenn es bei uns 23° statt 22° hat dann is mir das doch piepegal!
    Naja, auch so scheinbar kleine Zahlen können recht große Folgen haben.

In den letzten 100 Jahren hat die Telekommunikation immens zugenommen, Strahlung bedeutet Bewegung und Bewegung ist Energie und Energie ist - Wärme.
    Tja die ionosphäre wirkt wie ein Katalysator, es verstärkt das ganze auch noch ungemein. Also kann man es wie auf das CO2 auch auf die gesteigerten Strahlungswerte schieben - *Blödsinn* wird sicher wer sagen.
    Ja aber wenn man die Parallelen zur "Klimaerwärmungstheorie" sieht dann kommt man ins Grübeln. Weil nur weil etwas andres konstant nach oben geht muss das nicht heißen das es mit dem anderem Zusammenhängt. Deshalb, der Klimaschwindel ist ein gewaltiger Irrsinn. Ich meine wer kommt sonst auf die Idee "Bio Diesel" zu machen der gleich schädlich ist wie Benzin?
    Gut möglich, vielleicht auch Unsinn.

50% von den Emissionen stammen nur aus der Baubranche (!)
    Wir bösen bösen Autofahrer haben nich mal 5% vom gesamten aufm gewissen.
    Und was dürfen wir?
    ZAHLEN.
    Es wird nirgendwo gespart, wir müssen nur zahlen, die Firmen verdienen sich alle bescheuert und wir müssen jeden Cent umdrehen.
    Ist klar, dass die großen Firmen nichts in "Klimaschutz" ( oder besser gesagt Umweltschutz, denn das wäre es allemal ) investieren, denn sie denken, sie hätten einen Nachteil dadurch ... wenn einer nichts macht, macht der andere auch nichts und so weiter. Da helfen nur Gesetze, die in nächster Zeit nicht kommen werden - China könnte es dank ihrer Regierungsform einfach durchsetzen, will es aber nicht ^^.

Ach is ja egal... Bei dem Thema dreh ich immer voll auf weil mich die Gutmenschen alle aufregen. Ja wir sind so toll.... stopt CO2... is ja egal das das für die Fotosynthese gebraucht wird...
    Ebenso kann ich sagen, es gibt zuviele Menschen und deswegen ist es wärmer gworden, vor 100 Jahren lebten viel weniger Menschen, und heute viel mehr. Deswegen wirds wärmer, führt Kriege. Ist ja auch ein Irrsinn. Aber manche werdens nie lernen wollen.
    Natürlich hat das Bevölkerungswachstum was damit zu tun.
    Mehr Menschen = Mehr Energieverbrauch, mehr Fabriken, etc..
    Kriege könnte man als "Regulator" ansehen - auch wenn sich das nicht so schön anhört -, denn eigentlich gibt's schon zu viele Menschen und in Afrika / China / Südamerika wird sich da auch nix ändern. Da ist Deutschland mal unfreiwillig Vorbild, obwohl wir auch mehr Kinder brauchen bzw. wollen ... ^^

Lieber glaubt man die Lüge die 1000 im Fernsehen erzählen als die Wahrheit die 999 auf den Unis erzählen....
    Was wird denn an den Unis erzählt?

So, also kannst du ja solange auch sagen das es keinen von Menschen verursachten Klimawandel gibt, den kein Experiment kann dies beweisen.
    Ich sage gar nix, ausser, dass es nicht schaden kann, den CO2 Ausstoß zu reduzieren, auch wenn's "nur" zum Umwelt- und nicht Klimaschutz beiträgt. Mich nervt die Panikmache durch Medien auch.
    Geändert von Dead (03.01.2008 um 10:05 Uhr)
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Neustes Bild vom Mars und einem Marsmensch?^^

http://wdw.de.msn.com/article.aspx?c...mentid=7326242

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Neustes Bild vom Mars und einem Marsmensch?^^

http://wdw.de.msn.com/article.aspx?c...mentid=7326242

ALso für mich sieht das ganz klar nach nem Felsen aus....nicht wie ein Mensch!?!

MfG Robéri

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

na dann lass sie ma weiter rätzeln ...die müssen doch nur ranzoomen und sehen dann doch das es gestein oder sonstiges gibt omg

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

wow.. sieht original aus wie ein mensch die sollen mal mit dem roboter gegen fahren :P
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

lol vor allem Marsmenschen... Was dümmeres is denen wohl nicht eingefallen, was?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional Avatar von Willy

Standard

Was für ein Blödsinn...entweder es ist Gestein oder jemand hat mit Photoshop was reingezaubert...

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

jaja klar mit photoshop aufm mars xD oh man.. die nasa hat das bild doch sicher DIrekt vom roboter und nicht von irgendem typ aus dem netz..

edit: stimmt marsmensch wär ein bissle blöd
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User

Standard

Das wäre ja wunderschön wenn sie sogar auf den nächstgelegenen Planeten derart hoch entwickeltes Leben finden würden... aber ich glaube es nicht.

Irgendwie kommt mir das ganze aber Spanisch (in dem Falle vielleicht besser Marsianisch^^) vor. Ich glaube die ganze Nachricht ist etwas miss verstanden worden wenn sie überhaupt echt ist. Die NASA Wissenschaftler gehen sicherlich nicht wirklich davon aus, dass es ein echtes Marslebewesen ist.

Aber es kann sich sicherlich in die Liste der Merkwürdigsten Marsbilder einreihen.
    Gleich hinter das hier

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Stichworte