Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 155

Thema: Japans Militär rüstet gegen Alieninvasion

Erfahrener User

Standard

Naja, die Menschen müssen sich ja auch mal Gedanken machen, was wird, wenn man auf der Erde nicht mehr leben kann. Mittlerweile sind ja schon Planeten entdeckt worden, auf denen man möglicherweise leben könnte. Fehlt nur noch die Technik, dort hin zu kommen - und zwar relativ schnell ^^.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von black_angel Beitrag anzeigen
    zum thema ausbeuten:

vielleicht haben sie ein ähnliches problem wie wir mit unserer erde. wir führen mittlerweile auch kriege um ressourcen!
    vorallem wasser und erdöl sthet bei uns im vordergrund.
    vielleicht haben sie auch noch andere dinge die ihnen fehlen oder sie haben ihren regenwald ebenso abgeholzt wie wir!
    denke mal wenn der Bush mitbekommt dass es im all einen planeten gibt, der ressourcen aufweist, die wir benötigen könnten würde er auch daran denken, gegen die bewohner dieses planeten krieg zu führen damit es wir uns auf der erde wieder richtig gut gehen lassen können!
    Das bezweifele ich stark. Sollte es einen solchen Planten geben wird man nicht
    einfacht alles niedermachen sondern versuchen mit dem Bewohnern zu handeln oder
    versuchen Wege zur Ko-Ezistens zu finden wir sind keine Rasse die einfach
    alles niedermacht.
    Der freie austauch von Wissen liegt in der Natur des Menschen genau deshalb sind
    wir ja so weit entwickelt. Würde jeder der etwas neues endeckt oder erfindent es für
    sich behalten währen wir immer noch in der Steinzeit denke wen eine außeridische
    Rasse nicht nach den gleichen vorsetzen lebt könnten sie sich gar nicht soweit entwickeln. Deshalb würde man doch als aller ersten versuchen Wissen auszutauschen.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    wir hätten einer so hoch entwickelten Lebensform, welche Milliarden, Billionen, Trillionen Lichtjahre reist, um uns zu vernichten, auch nur das Geringste entgegenzusetzen.
    Das ist so eine lächerliche Annahme
    Das kann man so nicht sagen. Es besteht die Möglichkeit, dass die sich halt mehr auf das Forschen und weniger aufs Kriegstreiben spezialisiert hätten. Klar wenn jemand extra hier herkommt um uns auszulöschen sollte man ja annehmen, dass sie sich drauf vorbereitet hätten. Aber nobody is perfect und vielleicht überschätzen sich die Aliens ja... außerdem wer nicht kämpft hat schon verloren.

Unser Planet dürfte aber herzlich uninteressant für die jede Fremde Rasse sein.

Alles voll mit Primitiven die alles kurz und klein hauen was sie sehen. Auch wenn wir keine Bedrohung für die Aliens wäre lästig wären wir alle Male. Dazu kommt noch, dass die Aliens hier wohl kaum leben könnten. Mit jedem Atemzug würden sie Tausende von für sie wahrscheinlich tödliche Bakterien und Vieren aufnehmen.

Erfahrener User

Standard

@TieFiIghter
    Naja. Allein die Schutzschilde, die sie bräuchten um nicht von Gammastrahlen gegrillt zu werden, wenn sie annähernd mit Lichtegeschwindigkeit reisen, könnten wir wohl nicht durchdringen.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Lol Mafiaaffe, das Zeugs will ich auch zum Rauchen !!!
    Was muss ich Zahlen
    Also du glaubst doch nicht zu 100% das es so laufen wird.....
    Es gibt auch Menschen, die kennen keine Skrupel, die machen
    alles nieder um an Geld oder sonst was zu kommen. Weisst du etwa jetzt schon wie die Aliens reagieren ? Ob Sie überhaupt Gefühle haben ?
    Wenn nein, sind wir wohl direkt ein leichtes Ziel.

Sollten diese doch Gefühle haben, stellt sich immernoch die Frage ob die so denken und genauso fühlen wie wir. Wenn sie sich angegriffen fühlen, oder verstehen uns nicht ist es eher so das es knallt.

Das hört sich an als seist du schonmal entführt worden damit du das alles 100% schwörst
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Lol Mafiaaffe, das Zeugs will ich auch zum Rauchen !!!
    Was muss ich Zahlen
    Also du glaubst doch nicht zu 100% das es so laufen wird.....
    Es gibt auch Menschen, die kennen keine Skrupel, die machen
    alles nieder um an Geld oder sonst was zu kommen. Weisst du etwa jetzt schon wie die Aliens reagieren ? Ob Sie überhaupt Gefühle haben ?
    Wenn nein, sind wir wohl direkt ein leichtes Ziel.

Sollten diese doch Gefühle haben, stellt sich immernoch die Frage ob die so denken und genauso fühlen wie wir. Wenn sie sich angegriffen fühlen, oder verstehen uns nicht ist es eher so das es knallt.

Das hört sich an als seist du schonmal entführt worden damit du das alles 100% schwörst
    Ich hab nichts geschworen. Nur halte ich das für warscheinlich als das was
    hier viele denke. Das Aliens kommen würden nur um uns auzulöschen wen es
    wirklich so inteligentes Leben gibt, könnten sie das und da stimme ich PhraGJack
    voll und ganz zu, ohne große Mühen erledigen. Zu 100% wird es natürlich nicht so
    laufen wie ich gesagt habe.

Und btw kein Grund persönlich zu werden den Kommentar mit dem rauchen hättest
    du dir ruhig sparen können ich teile lediglich meine Ansichten mit.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Das war ein Spaß rofl ey Calm down.
    Siehst du nicht die Smileys ?
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User

Standard

Das Stimmt schon. Wenn wer wirklich intelligent ist sollte er zuerst versuchen sich alles Wissen von Fremden anzueignen. Vernichten kann man sie später immer noch. Aber wie gesagt keiner kann sagen wie diese Aliens reagieren werden.

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Na ja das mit den Gefühlen ist schon so ne Sache. Die werden bestimmt Gefühle haben. Aber Gefühle hängen nun mal doch mehr mit Evolution als mit Logik zusammen also warum sollten dies Aliens Gefühle für eine Rasse haben, die keinen Einfluss auf ihre Evolution hatte.

Edit:
    Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    (die schneeflocken nerven ^^)
    Jo irgendwie schon aber zumindest sind sie nicht 8eckig wie bei GIGA Games
    Geändert von TIEfighter (21.12.2007 um 22:28 Uhr)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bzw.: Warum eigentlich sollen wir immer den Besuch kriegen?
    weil "wir", wie "wir" es vermuten, mit unserer technologie sehr weit zurückliegen.

(die schneeflocken nerven ^^)
    drum'n face!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Eine genauerer Grund wäre, dass die Aliens gut und böse/schlecht eventuell Liebe und Schmerz nicht empfinden und nach eigenen Instinkten handeln. So können die uns einfach so auslöschen und einfach nur handeln.
    Das würde aber wieder gegen die "Intelligenz" verstoßen

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    weil "wir", wie "wir" es vermuten, mit unserer technologie sehr weit zurückliegen.
    Und die Vermutungen kamen- na woher? Aus den Filmen, die Inspirationsquelle für diesen Notfallplan.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte