Das is doch nicht ernst, nur ein Vorwand die rüsten bestimmt auf um die USA japansprachig zu machen^^ Oder hey noch besser: Sony ist sauer auf Microsoft, weil sich die xBox 360 besser verkauft als die playstation 3 - die einzige noch verbliebene Lösung: siehe oben!![]()
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Wieso rüstet Deutschland nicht auf, ich meine, da packen wir noch 30% mehr Steuergelder drauf und uns steht nix mehr im Weg, gegen die imaginären Feinde vorzugehen.
Die Japaner sind schon verrückt, wenn es Außerirdische Lebensformen gibt, die bis hierher reisen können, dann kann man davon ausgehen, dass ihre Technologie Jahrhunderte oder gar Jahrtausende unserer vorraus ist. Dann können wir mit unseren Waffen sowieso nichts ausrichten.
"Independence Day", immerhin haben wir dann keinen Will Smith der nen Jet fliegt und uns alle rettet^^
wenn es aliens gibt dann würden die eh net herkommen ausser die sind feindlich ^^
oder würdet ihr einen ameisenhaufen irgendwelche beachtung schenken ??
Eigentlich gibt's für Japan keinen Grund aufzurüsten ... und die USA werden Japan langfristig auch wohl nicht angreifen ^^
wenn es wirklich Außeridische gibt und die technisch weit genug entwickelt sind
um unseren Planten zu erreichen hätte alles aufrüsten auch keinen Sinn mehr
und warum sollten so weit entwickelte Außerirdische überhaubt einen Krieg
anfangen?
Denke auch eher das die (wenn die Mitteilung überhaubt stimmt) für etwas anderes
Aufrüsten.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
is bestimmt nur ein Vorwand um selbst ne Invasion voranzutreiben^^![]()
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Na ja das Japanische Grundgesetz verbietet es doch eigentlich dem Staat eine Arme zu haben... hab ich mal gehört.^^
Also ich finde das gar nicht so lächerlich. Vor Hundert Jahren hat man auch die Leute ausgelacht die meinten Menschen würden mal zu Mond fliegen. Was kann falsch daran sein an alles zu denken?
Nebenbei: Ich finde das ehrlich gesagt besser als sich immer irgendwelche Feinde auf diesem Planeten suchen zu müssen...
Was das nun aber genau bedeutet erfahren wir wohl erst mal nicht. Aber egal ob sie sich nun für Aliens oder doch irdische Bedrohungen rüsten ich finde das sie in einer Welt in der die USA bald schon alle par Monate einen neuen Krieg anfängt schon das Recht dazu haben.