Ist ja geil
wenn die sich auf einer invasion vorbereiten können die gleich
Akte X mucke mit rein ziehen![]()
respekt japan
kung fu
Eigentlich gibt's für Japan keinen Grund aufzurüsten ... und die USA werden Japan langfristig auch wohl nicht angreifen ^^
wenn es wirklich Außeridische gibt und die technisch weit genug entwickelt sind
um unseren Planten zu erreichen hätte alles aufrüsten auch keinen Sinn mehr
und warum sollten so weit entwickelte Außerirdische überhaubt einen Krieg
anfangen?
Denke auch eher das die (wenn die Mitteilung überhaubt stimmt) für etwas anderes
Aufrüsten.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
is bestimmt nur ein Vorwand um selbst ne Invasion voranzutreiben^^![]()
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
dieser satz bringt alles auf den punkt...!"Nichts rechtfertigt es zu bestreiten, dass Ufos existieren und von einer anderen Lebensform kontrolliert werden“, sagte Shigeru Ishiba - Japans Verteidigungsminister - am Donnerstag vor Journalisten in Tokio.
egal wie lustig es klingt, wer denkt dass es kein leben im all gibt ist hochgradig dumm.
drum'n face!
Na ja das Japanische Grundgesetz verbietet es doch eigentlich dem Staat eine Arme zu haben... hab ich mal gehört.^^
Also ich finde das gar nicht so lächerlich. Vor Hundert Jahren hat man auch die Leute ausgelacht die meinten Menschen würden mal zu Mond fliegen. Was kann falsch daran sein an alles zu denken?
Nebenbei: Ich finde das ehrlich gesagt besser als sich immer irgendwelche Feinde auf diesem Planeten suchen zu müssen...
Was das nun aber genau bedeutet erfahren wir wohl erst mal nicht. Aber egal ob sie sich nun für Aliens oder doch irdische Bedrohungen rüsten ich finde das sie in einer Welt in der die USA bald schon alle par Monate einen neuen Krieg anfängt schon das Recht dazu haben.
Naja, ich glaube nicht, dass in absehbarer Zeit Außerirdische zur Erde kommen werden ^^. Wobei es ja theoretisch jederzeit so weit sein könnte.
Ich musste schon schmunzeln als ich das gelesen hab.
Aber besser als die eigene Rasse zu bekämpfen allemal.
Jedoch lieber in den Frieden investieren, dann gegen Bedrohung durch die Natur (Umweltkatastrophen, [Aliens]) und dann durch die Bedrohung von anderen Menschen.
Bzw.: Warum eigentlich sollen wir immer den Besuch kriegen?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.