Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Japans Militär rüstet gegen Alieninvasion

VIP Avatar von foofi

Standard Japans Militär rüstet gegen Alieninvasion

Japan rüstet auf, nicht gegen Terroristen oder geistig zurückgebliebenen Selbstmordattentätern, diesmal sollen es die Aliens sein! Im Fall eines "Falles" soll das Militär wie bei Crysis und den ganzen Filmen auf UFOs oder sogar einer Invasion vorbereitet sein.

"Nichts rechtfertigt es zu bestreiten, dass Ufos existieren und von einer anderen Lebensform kontrolliert werden“, sagte Shigeru Ishiba - Japans Verteidigungsminister - am Donnerstag vor Journalisten in Tokio.

„In den Godzilla-Filmen“, sagte Ishiba, „kommen die japanischen Truppen auch zum Einsatz“. Es sei sehr erstaunlich, dass für den Fall einer Invasion von Außerirdischen noch keinerlei gesetzliche Regelung getroffen wurde"

Krass!

Ishiba hat wohl zu lange Crysis gezockt

Mein Statement: Da die Grenzen in den Ostblock nun offen sind, sollte sich unser Außenminister mal Gedanken machen, dass Vampire aus dem Rumänien bzw. Balkan ja leichter in den Westen kommen können. Wir brauchen hier auch ne Special-Unit 2.

Das ist die GEILSTE Pressemitteilung, die ich bisher lesen durfte. Respekt Japan, ihr baut nicht nur krasse Elektronik, ihr denkt auch so.

Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/...id_230344.html

Professional Avatar von Roberi

Standard

rofl...da kann man sich nich mehr halten vor Lachen. Das is wirklich ne tolle Pressemitteilung! Sowas geiles hab ich noch nie gehört.

mfg

Edit: Damit mein Post halbwegs sinnvollen Inhalt übermittelt: Die Japaner sind doch schon so ne Sache für sich^^ Vllt bauen die für ihre Soldaten Gaussgewehre, usw.(oda gibts sowas schon?) Naja ich hoffe das die dann nicht zu uns komm(die ALiens), wenn sie denn kommen. Sondern sich zuerst auf Japan stürzen und an denen auch scheitern^^. Japaner ihr werdet die Retter der Welt sein..xD
    Geändert von Roberi (21.12.2007 um 18:07 Uhr)

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

is ja geil... stell mir grad des szenario vor wie bei independence day nur mit japs... ÄHM japanern

finds ganich so schlecht ist doch cool wenn sie kohle zum rausschmeißen habe nur was manche fuer kommentare dazu schreiben

User Avatar von xstream

Standard

Als ich diese Nachricht das erste Mal gelesen habe, habe ich mich eine halbe Stunde lang nicht eingekriegt ^^

Einerseits sind die Japaner höchst intelligente Menschen, von denen wir uns in einigen Bereichen eine Scheibe abschneiden könnten, andererseits sind sie wohl die verrückteste Spezies auf diesem Planeten

Erfahrener User

Standard

tja und falls dann doch die aliens mal vorbei kommen lachen die japaner als letztes

vielleicht ist das auch nur ein vorwand und heimlich rüsten sie auf für denn fall der fälle das die usa vielleicht irgendwann mal einmaschieren will lol

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    vielleicht ist das auch nur ein vorwand und heimlich rüsten sie auf für denn fall der fälle das die usa vielleicht irgendwann mal einmaschieren will lol
    Ja, die USA wird schon ihre Sicherheitsinspektoren und Spy Sateliten auf Japan richten...

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Das is doch nicht ernst, nur ein Vorwand die rüsten bestimmt auf um die USA japansprachig zu machen^^ Oder hey noch besser: Sony ist sauer auf Microsoft, weil sich die xBox 360 besser verkauft als die playstation 3 - die einzige noch verbliebene Lösung: siehe oben!
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Wieso rüstet Deutschland nicht auf, ich meine, da packen wir noch 30% mehr Steuergelder drauf und uns steht nix mehr im Weg, gegen die imaginären Feinde vorzugehen.

Die Japaner sind schon verrückt, wenn es Außerirdische Lebensformen gibt, die bis hierher reisen können, dann kann man davon ausgehen, dass ihre Technologie Jahrhunderte oder gar Jahrtausende unserer vorraus ist. Dann können wir mit unseren Waffen sowieso nichts ausrichten.

"Independence Day", immerhin haben wir dann keinen Will Smith der nen Jet fliegt und uns alle rettet^^

Erfahrener User

Standard

wenn es aliens gibt dann würden die eh net herkommen ausser die sind feindlich ^^

oder würdet ihr einen ameisenhaufen irgendwelche beachtung schenken ??

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich würde mal sagen, das sich das auf den ersten Blick dumm anhört. aber mal ehrlich es kann passieren. Die armee anderer Nationen sind auch immer am Wettrüsten weil es KANN ja sein das die amis oder jemand anderes angreift.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte