ohh man die schießen jetz das ganze Geld in der Luft und das die Japaner(Bürger)dafür blechen müssen ist ihnen wohl auch egalWenn so friedlicher Außerirdirscher kommt wird er von den japanern weg gepustet
![]()
Ich würde mal sagen, das sich das auf den ersten Blick dumm anhört. aber mal ehrlich es kann passieren. Die armee anderer Nationen sind auch immer am Wettrüsten weil es KANN ja sein das die amis oder jemand anderes angreift.
Ist ja geil
wenn die sich auf einer invasion vorbereiten können die gleich
Akte X mucke mit rein ziehen![]()
respekt japan
kung fu
dieser satz bringt alles auf den punkt...!"Nichts rechtfertigt es zu bestreiten, dass Ufos existieren und von einer anderen Lebensform kontrolliert werden“, sagte Shigeru Ishiba - Japans Verteidigungsminister - am Donnerstag vor Journalisten in Tokio.
egal wie lustig es klingt, wer denkt dass es kein leben im all gibt ist hochgradig dumm.
drum'n face!
Wenn die es doch mal schaffen würden her zukommen, würden unsere Waffen garnichts bringen ( ich gehe jetzt davon aus, dass sie in feindlichen absichten kommen würden ), die Aliens würden nur über unsere Projektilwaffen lachenAtomwaffen wären auch nutzloss, wenn sie schon 100 Lichtjahre reisen können, machen ihnen diese Atomwaffen auch nichts aus! Dazu sind sie schon zu Weiterentwickelt!
Die legen unsere Kommunikation larm, und das wars, die Welt steht vor dem Untergrund!
Daraus lässt sich doch ne prima Geschichte schreiben!
Hey, habe zu diesem Thema mal ne Frage, wurde schon mal ein Mensch geklohnt? (Ok, vllt. passt das doch nicht so ganz hier rein, aber nen neune Thread deswegen, lohnt sich auch nicht )
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
wat wissen wir schon was da draussen los ist? kann alles passieren.. lieber kondom als garnix ;D
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
Damit haben sie ein weiteres mal ihr Image verstärktAngenommen es kommen wirklich Aliens (in meinen Augen ist die Überlegung schon reine Zeitverschwendung), dann wird man sie wohl kaum mit unseren lächerlichen Waffen aufhalten können. Tja jeder hat so seine Gründe, Geld in die Rüstung zu investieren... die einen wollen den Frieden im Irak sichern, die anderen Aliens bekämpfen
Solln sie leber eine wirtschaftliche und universell einsetzbare Brennstoffzelle entwickeln. Denn eines ist sicher, die Menschheit wird vor der Ankunft Außerirdischer ausgerottet sein, wenn nicht bald etwas unternommen wird.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Verdammt! Unsere Invasion wird nun abgeblasen werden müssen!
>>Connection from Alpha-Centauri closed!!!<<
Aber Japaner machen wenigstens Schwachsinn, mit dem sie niemanden(ET sei mal als fiktiv angenommen) bedrohen.
Die "Wir fallen bei jedem ein, der mehr Öl hat als wir"-USA, ist da schon schlimmer.
In der Nordsee gibt's ja auch Öl und Bushi hat ja schon mal an der Nordsee gegrillt...oje.
Guantanamo-Sylt...die Zukunft wird zeigen ob es so weit kommt.
(Mir ist der Ernst dieses Themas durchaus bewusst)
Wenn Aliens hier ankommen, warum sollten wir mit einigen Waffen keinen Schaden anrichten können?!
Beschleunigte Körper bringen ne Menge Energie auf. Und Kugeln aus Waffen sind ja schon Körper aus Metall. Mag sein, dass Aliens dann Energie-Schilde haben, die kinetische Energie absorbieren, reflektieren oder neutralisieren können, aber dann gibt's ja noch ne Menge anderer Sachen, die wir haben könnten.
Lebewesen machen Fehler, Aliens werden das auch tun.
Vielleicht ist es dann ja wie bei Krieg der Welten, dass Viren die Aliens killen, dann brauchen wir nur ein paar mal niesen und sie sind weg.
Vielleicht sind auch wir nur Aliens, vor milliarden von Jahren von Kometen und Asteroiden eingeflogen.
Theoretisch ist es auch möglich, dass wir Menschen eine genetisch vorprogrammierte Form von Terraforming-Maschinen sind.
Ein paar Gen-Kulturen, die (mal ganz von Darwin abweichend) in irgend einer Form intelligente Wesen hervorbringen, die sich mit den Ressourcen des Planeten selbst vermehren, die globale Temperatur erhöhen und Gifte in die Umwelt pumpen, die für unsere Form des Lebens giftig sind.
Irgendwann vergiften wir uns selbst oder sprengen uns gegenseitig in die Luft, aufgrund einer instabilen Psyche und Terretorial-Verhalten(in der Masse, es gibt ja durchaus vernunftbegabte Wesen unter uns).
Dann wären wir nichts anderes als komplexere Versionen der Bakterien, die aus Milch Käse machen und das Endprodukt müssen die Aliens nur noch beziehen.
Man merkt, ich bin ein Sci-Fi-Freak und habe eine lebhafte Phantasie XD.
Sollte hier ein Hardcore-Bayer auf einmal schreien:"Der Heide zieht gottes Schöpfung in den Dreck!"
Dazu sage ich: Wer hat die Aliens erschaffen? Irgendwo fängt es halt damit an, dass eine Präsenz, die wir halt Gott nennen, vielleicht was mit dem Leben zu tun hat.
Und: Ich ziehe hier nichts in den Dreck. Wer sich global umsieht, der merkt, dass die Menschheit das auch ganz ohne meine Betrachtung schafft.
Drittens: Es ist nur eine Möglichkeit, ich denke nicht, dass es stimmt(und hoffe, dass ich falsch liege).
Aber back to Main-Topic:
So lange nicht irgendwann ein Ufo landet, ein Alien aussteigt, einen Friedensvertrag unterschreibt und uns in ein glorreiches Zeitalter ohne Krankheiten und Krieg führen will, es dann aber von einer Rakete mit der Nippon-Flagge erschlagen wird, soll's mir recht sein.
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf
Gar nicht mal so daneben
http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...519164,00.html
^^