Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
krass 5 seiten "kritik" in 3std

mädels bleibt ruhig.. wenn sich ein 16 jähriger wie ein kind aufführt weil er sich hardware für ein spiel gekauft hat das er offiziell erst in 2 jahren spielen darf is doch irgendwas schief gelaufen

@topic

ich finds zwar etwas fies von crytek den demo release zu verschieben aber was solls?!
meinetwegen muss es gar keine demo geben
und ne open beta is auch nich von nöten
solang das spiel danach so gut wird wie angepriesen ist doch alles in butter
und ich vertrau auf die perfektionisten von crytek
die machen das schon!

also jungs kommt mal runter von eurem flamer trip.. das is echt arm
von erwachsenen menschen - sollten hier alle sein da crysis ab 18 sein wird und das schon ewig feststeht - kann man etwas mehr disziplin verlangen glaub ich
Ich glaube du hast meine posts nicht gelesen, kann dass sein? Es ist nicht "fies" dass die Demo verschoben wurde, sondern schlicht und ergreifend nicht die Art wie eine Firma mit ihren (potenziellen) Kunden umzugehen hat. Es ist auch klar dass durch diesen Thread nix mehr rückgängig gemacht werden kann, aber wenn mal jemand mit ein wenig Einfluss mal liest wie die User zu so etwas stehen, dann kann es evtl. ein klein wenig in die Richtung lenken, dass derartiges in Zukunft vermieden werden kann. Nichts ist vonnöten und Crytek schuldet uns so gesehen eigentlich gar nichts, aber dann sollen sie auch nicht so tun als hätten sie was für uns.
So, ich dreh mich hier im Kreis und geb erst mal auf, hat ja eh jeder seine eigene Meinung und viele hier lesen ja offensichtlich immer (wenn überhaupt) nur den gerade letzten post was die Diksussion nicht so wirklich vorran bringt....(nichts für ungut, komme ja auch nicht immer mit)