Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Kritik an Crytek

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Also das mag ja alles schön und gut sein von Crytek aber ich finde auch die sind uns was schuldig... irgendwas, ob jetzt open beta oder vielleicht nur ne art tech demo der Cryengine 2
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    Also das mag ja alles schön und gut sein von Crytek aber ich finde auch die sind uns was schuldig... irgendwas, ob jetzt open beta oder vielleicht nur ne art tech demo der Cryengine 2
    also beim 1. video von crysis war ich aufgeregt wie ein 6 jähriger bei der einschulung... aber bei mittlerweile 50-60. video ist es mir relativ egal was die engine kann, wenn ich das in naher zukunft eh nicht erleben kann.

open beta oder gar nichts.

Nein die Zahlen der Subscriber hat sicher nichts mit der Verschiebung zu tun. Denn leute die eine Beta haben wollten, hätten sich schon längst angemeldet. Glaube ich daher nicht. Und du glaubst wirklich das EA/Crytek die publisity hinnehmen würden, nur weil Filefront ein paar Huntert Leute mehr haben will? -Never-
    die meisten wären mit einer demo zufrieden und würden das eher als benchmark benutzen d.h. weniger leute für fileplanet und fileplanet hat sicher ne stange kohle überwiesen von daher hat fileplanet auch was zu sagen.

BTT pls ich will nicht dass der thread geschlossen wird ich will das thema weiter diskutieren. ^^
    Geändert von CryStal_Meth (22.09.2007 um 15:00 Uhr)
    drum'n face!

Erfahrener User

Standard

^^ nett das ihr grad sagt das ich eure posts nich gelesen hab
    ich hab doch extra geschrieben das es KEIN persönlicher angriff auf irgendjemand war

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    ^^ nett das ihr grad sagt das ich eure posts nich gelesen hab
    ich hab doch extra geschrieben das es KEIN persönlicher angriff auf irgendjemand war
    Sorry falls ich da was überlesen habe, aber du hast uns mehr oder weniger mit "16 Jährigen die sich wie kinder aufführen" verglichen und wir wären auf nem "flamer-trip" der "arm für erwachsene menschen" wäre von denen man mehr disziplin verlangen kann.
    Und dein Beitrag ging auch derbe an meinen Posts vorbei-also was soll ich bitte denken? Wo jetzt stand das es kein "KEIN persönlicher angriff" war hab ich nicht gesehen, auch wenn ich es nicht als solchen gesehen habe
    Also bitte, BTT...
    Und den Begriff "mainbug" kannte ich auch noch nicht, aber ich kanns mir gut vorstellen was das ist und wie so etwas kommen kann- denn immerhin hatten die bei den Präsentationen immer die gleichen Rechnersysteme. Wenn jetzt z.B. eine bestimmte Hardware-Kombination das Spiel komplett unspielbar macht, dann ist es schon verständlich das die Demo sofort gestoppt wird. Aber die schon relativ weit zurückliegende Ankündigung lässt schon vermuten dass die Demo noch die ganze Zeit über in Entwicklung war. Lieber keine Ankündigung und plötzlich ne fertige Demo releasen als zu sagen "och, das schaffen wir schon bis da hin". Dann gibts auch nicht sofort so nen Ansturm auf die Server
    ​​

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    es gibt soweit ich weiß keine open Beta...
    ...somit ist der keks für mich gegessen.
    drum'n face!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Vergesst den Begriff "Mainbug" . Der ist rein von mir erfunden, weil ich nicht weiß, ob es dafür eine reguläre Bezeichnung gibt.

Demo ist plötzlich da.... Ja, da gibt es so Firmen die es früher so gemacht haben: Nintendo Aber das war auch ein mal

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Vergesst den Begriff "Mainbug" . Der ist rein von mir erfunden, weil ich nicht weiß, ob es dafür eine reguläre Bezeichnung gibt.

Demo ist plötzlich da.... Ja, da gibt es so Firmen die es früher so gemacht haben: Nintendo Aber das war auch ein mal
    WAS, WO?????
    drum'n face!

Stichworte