Hallo erstmal,

also beim Antworten auf nen Beitrag in einem anderen Thread ist mir aufgefallen das es eigentlich (fast) nur geflame war was der andere geschrieben hatte und das mein Beitrag wenig besser ist. Also hab ich das Ganze gar nicht erst rausgeschickt sondern gedacht: "es gibt doch bestimmt einen Thread für konstruktive Kritik".

Also hier meine Meinung:
Die Hypen das Spiel so sehr, dass sich die Vorfreude irgendwann in das Gegenteil umkehrt. Ich hab zwar keine Ahnung was genau da mit der Demo passiert ist, aber so was darf so nem großen Milliardenbetrieb eigntlich nicht passieren. Auch wenn es schon bei genug anderen Spieleschmieden passiert ist; die sind die Firmen und wir die Abnehmer. Stellt euch mal vor ihr arbeitet in ner Webdesignfirma und sagt dem Kunden 3 Tage bevor er seine Website bekommt "Ach nee, sorry. Mir ist da was dazwischen gekommen...dauert noch nen Monat." Das kann sich sonst wohl kaum einer erlauben. Zum anderen erweckt das den Eindruck das bei denen die eine Hand nicht weis was die andere tut- auch nicht gerade gute Publicity für Crytek. Und nach allem was bis jetzt von der Beta durchgesickert ist läuft die bei den meisten ja auch nur extrem schlecht was mich immer mehr an dem Spiel zweifeln lässt. Also die Vorbestellung habe ich jedenfalls erst mal gecancelt und ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr dass das Spiel zum angekündigten Datum herauskommt. Wäre ja schon froh wenn das noch dieses Jahr passiert. Da helfen mir die Videos auch nicht so wirklich.
Wenn nicht bald mal was anderes (wie z.B. ne open beta) kommt, dann werde ich wohl auch erst mal wieder zu Battlefield 2 zurückkehren, da weis mann wenigstens das man keine Hoffnung auf Besserung haben braucht
Diese ganzen "Geheimdienst-Berichte" die jetzt andauernd raus gebracht werden sind ja wohl der größte Hinhalte-****. Das Einzige was man sich zur Zeit noch angucken kann sind geleakte beta-Videos die nicht gerade lust auf mehr machen.
Also Crytek-Leute: Tut was und wenn es nur die Optimierung ist. Aber bitte sprecht euch besser ab, denn wenn ein Termin nicht sicher ist, dann Veröffentlicht ihn bitte nicht. Ich hab hier schon von genug Leuten gelesen die sich extra ein paar Tage freigenommen haben um die Demo anzutesten (vor allem da diese ja so oft als 100%tig sicher angekündigt wurde) und einige haben sich jetzt schon Hardware gekauft welche später ganz sicher billiger sein wird. Zum Glück gehöre ich zu keinem von beiden, aber hätte ich das Geld schon gehabt, dann hätte ich meine neue Graka wahrscheinlich auch schon bestellt.
Also überzeugt die Leute bitte mit ner open-beta oder nem Editor ohne die Demo davon das sie später was Gutes bekommen oder es werden sich einige ziemlich ver*****t vorkommen. Und wenn z.B. irgend jemand von EA druck macht und sagt bis da müsst ihr was haben, komme was wolle aber es geht nicht, dann sagt uns einfach wer es war und wir werden denen eine entsprechende Rückmeldung geben was wir von so etwas halten.
Oh man, ich laber zu viel wenn ich unzufrieden bin
So weit meine Meinung dazu