Dann les die News!
Ja sie wurde verschoben! auf den 26. Oktober!
Nun BTT!
mfg Kolga
Dann les die News!
Ja sie wurde verschoben! auf den 26. Oktober!
Nun BTT!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Was!
Das ist ja gleich ein ganzer Monat. Da nimmt sich Crytek aber ganzschön viel raus, würd ich sagen. Aber gut, die wissen was sie tun und ich bin sicher, dass sie ihre Gründe dafür haben werden.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Erstmal eines vorweg. Ich bin 16 Jahre alt, ich habe mir den ***** aufgerissen um noch vor dem 25en eine 8800GTS kaufen zu können und nun das!!!! Ich bin mehr als entäuscht, ich bin SAUER. Erst die Bezahl-BETA, ja ich habe keine Kreditkarte und kann deshalb nicht daran teil nehmen, und dann jetzt das. Denkt ihr etwa ich habe Geld wie HEU. Ich bin noch Schüler, habe 6 Monate gesparrt und dann das. Wer weiss wie günstig die 8800er im Oktober wird! Bei meinem Glück bestimmt 50-60.- günstiger, da die neuen Karten vor der Tür stehen.
Danke Crytek, danke.
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Lobos hat recht! Crytek jetzt alles in die Schuhe zu schieben, wäre nicht ganz so fair!
Geb die Karte einfach zurück und gedulde dich noch ein wwenig. Es gibt sicher sehr viele die so denken wie du, aber da kann man auch nichts machen.
Besser noch etwas warten, dafür gleich den Editor dazu und eine GUTE Demo, nicht eine, die ständig abstürzt!
Denk nochmal drüber nach!
jo genau das hab ich auch gemacht ich bin grad ma 15 (und ich hab meinen pc selber bezahlt und nich meine eltern^^)und hab mir unteranderm en neuen pc gekauft und bald werden die ganzen teile wieder billiger.
ich bin enttäuscht ,ja sandbox 2 editor is natürlich ne feine sache freu ich mich auch drauf aba warum lief es auf der GC (fast)flüssig und ohne bugs und aufeinmal hat es 1000 bugs das kann doch nich sein dann sollen se ne open beta rausbringen als entschädigung!![]()
Eine Demo, soll halbwes repräsentativ sein, und daher auch schon auf so vielen verschiedene System laufen. Und das System auf der GC war vll ein System. Welches sehr hoch gesteckt war. ABer die Demo sollen auch Leute flüssig spielen können, die eben einen nicht 100% up to date Teile besitzen.
Eine Open Beta kann keine Entschädigung sein für die Demo, denn auf den Beta Server soll getestet werden und nicht ein großer Kindergarten betreut werden.
Also heute in der Früh, als ich es gelesen habe, war ich auch etwas enttäuscht, aber Crytek macht das auf jeden Fall richtig! Ich finde es nur schade, dass EA den Release mit ihren ganzen falschen Angaben so vermurkst!
Ich habe mir auch neue Hardware gekauft, das erste Mal im Juni (E6600, 8800GTX, 2GB) und dann nochmal im August/September (Q6600, 4GB 8500) und es wird immer so sein, dass die Hardware 1 Monat später wieder billiger sein wird, da lässt sich in unserer Industrie nicht dran rütteln!
Ich erfreue mich bis zur Demo mal an der erfrischenden MP Beta und an anderen Spielen wie Airborne, Stalker, Bioshock, Lost Planet,...
Wenn es am 16.November nicht rauskommt, dann vielleicht erst zu Weihnachten oder im Jänner, aber dann gibt es auch schon G90 oder 8900GTX)
INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
Gigabyte P35-DQ6
XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
ASUS 8800GTX @ 660/2250
Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500