Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 149

Thema: Kritik an Crytek

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Das sie die Demo verschieben, finde ich auch gut, weil sonnst der Betatest viel zu kurz währe um Fehler zu finden.
    Klar müssen die Leute länger drauf warten ober so ist die demo wenigsens fast fehlerfrei.
    Das geheule im ersten Posting kann ich also nicht verstehen.

Würde mich natürlich selbst interessieren, wie viele Keys insgesammt ausgegeben wurden)
    Schau doch einfach, wie viele sich den Beta clienten gesaugt haben.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    @Dead

Die closed Beta soll ja in einem gewissen Maße bleiben, und das wurde wahrscheinlich auch erreicht. (Würde mich natürlich selbst interessieren, wie viele Keys insgesammt ausgegeben wurden)
    Da kann sich die Community ja eh freuen, wenn Keys verschenkt werden, obwohl keine vorgesehen waren (Wobei ich diese Aussage von "foofi"nicht wirklich glaube, aber es kann ja sein, dass er das gesagt hat, es ändert sich halt hin und wieder etwas)

Und schau, es wird so sein, dass die Leute die für den Erfolg von Crysis wirklich maßgebend sind einmal Keys bekommen haben, um zu testen und sich ein Bild zu machen, damit sie arbeiten können.
    Die 2te Seite sind die, die das Game puschen, also Fans. Und dazu wurden eh Keys herausgegeben, an die Fanseiten.
    Filefront hat halt den Vorteil, da sie die Beta "vertreiben" daher bekommen sie natürlich Keys um auch einen Vorteil zu haben - Geld.

@CryStal_Meth
    Ist ganz klar, dass einige enttäuscht sind von Crytek, war ich ja auch schon des öfteren. Ich klammere mich vll ein Kleinigkeiten, aber es ist wichtig, dass man nicht alles so eng sieht. So eine Beta ist schon rießig viel Aufwand. Und je weniger Leute, desto einfacher.
    Er sagte was in der Art von "Fanseiten bekommen definitiv keine Keys"; es würde alles über fileplanet laufen, allerdings war damal noch von kostenlos die rede

Tipp an Crytek:

Demo=bugs, aber pünktlich= die unzufrieden, bei denen es nicht läuft

Demo=keine Bugs, aber zu spät=Teil d. Community unzufrieden

Also: Einfach keine Releasedates mehr angeben

Ich würde es nun so machen: Die Demo am Dienstag rausbringen und nach und nach Patches liefern. Das wär nen guter Kompromiss denk ich. Ich mache mir aber keine Hoffnungen.
    Geändert von Dead (22.09.2007 um 12:59 Uhr)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Verstehen kann ich das schon @turnschuh
    Aber es ist ein wenig überbewertet da es ganz einfach "nur" ein Spiel+Umgebung ist.

Du glaubst alle haben den Client da herbekommen? Und einmal? zweimal? genutzt nicht genutzte Keys, einfach nur das Kontingent wäre interessant

@foofi ... was hast du mal gesagt? Frag dich gleich befor wir da raten, hat aber eignetlich eh nix zur Sache zu tun.
    Aber wie gesagt, die Sachen ändern sich mal, Verteiler, Vorgaben und und und, es ist einmal eine schnelllebige Zeit.
    Geändert von ---___db___--- (22.09.2007 um 13:00 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ich kanns auch nicht verstehen warum ihr da jetzt SO enttäuscht seid
    crytek hat seine gründe die demo zu verschieben da könnt ihr nix ändern
    das is hald einfach so
    klar is es bissl enttäuschend wenn man sich so auf die demo freut und die dann doch erst später kommt
    aber das mit dem editor is doch mal wieder ein grund zur freude.
    ich kanns echt nicht verstehen dass sich manche so gegenüber crytek verhalten
    die machen das so dass das spiel laune macht.
    wenn du jetzt zum beispiel eine demo spielst die überhaupt nicht die wahre seite des spiels zeigt bist du doch nur noch mehr enttäuscht oder?

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Verstehen kann ich das schon @turnschuh
    Aber es ist ein wenig überbewertet da es ganz einfach "nur" ein Spiel+Umgebung ist.

Du glaubst alle haben den Client da herbekommen? Und einmal? zweimal? genutzt nicht genutzte Keys, einfach nur das Kontingent wäre interessant
    hab mal was von 20 000 gehört..

(vlt. verwechsel ich es auch mit quake wars.. )
    drum'n face!

Standard

JA, es waren mal 20 000. Aber offiziell glaube ich nicht, dass das erreicht wurde. Das war einfach nur eine Richtlinie. Naja eh egal, hat ja eigneltich nichts mehr mit Kritik zu tun.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Das sie die Demo verschieben, finde ich auch gut, weil sonnst der Betatest viel zu kurz währe um Fehler zu finden.
    Klar müssen die Leute länger drauf warten ober so ist die demo wenigsens fast fehlerfrei.
    Das geheule im ersten Posting kann ich also nicht verstehen.

Schau doch einfach, wie viele sich den Beta clienten gesaugt haben.
    Ich sehe das nicht ganz so Turnschuh: Die Demo wurde jetzt eine lange Zeit angekündigt es haben sich viele an diesem Tag Urlaub genommen und darauf gefreut. Kurz vor dem Release der Demo wird sie einfach mal schnell verschoben...

Mit dem Bugfreien Spiel hast du ja recht aber für die "DEMO" kann man auch noch patches rausbringen wenn man die Fehler der MP BETA durch sind.

Ebenfalls könnte man noch iwo in der DEMO dazuschreiben das das noch eine Frühere Version sei und Bugs nicht ausgeschlossen sind (sind sie ja eh alle nie aber die von der BETA...)

Was man allerdings garnicht machen sollte ist die Demo mal schnell zu verschieben -wenn es das erste mal gewesen wäre ok - aber CRYSIS wurde schon zu oft verschoben sry - aber kein Verständnis

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Hhhhmmm... was ich nicht ganz verstehen kann... wir bzw. ich schliesse den Thread dazu und dann wird einfach ein neuer aufgemacht. Scheint als würdet ihr mich nicht wirklich ernst nehmen. Das hatte seinen Grund warum der Thread dicht gemacht wurde... geflame, Beleidigungen um nur ein paar zu nennen. Warum denkst du Biggreuda, dass das hier nicht so wird? Naja, ich lass mich gerne positiv überraschen . Aber wenn die Beleidigingen & Co. wieder anfangen, machen wir den sofort dicht. Ich denke das ist zu verstehen.
    Sorry, dass es hier nen Thread dazu gegeben hat, das wusste ich nicht. Mit ernst nehmen hat das ganz sicher nix tun.
    Das hier Beleidigungen nicht geduldet sind ist mir schon klar, aber Kritik zu verarbeiten gehört zu den wichtigsten Sachen bei der Entwicklung eines Produkts und deshalb habe ich ja zum Glück im letzten Moment noch den Zusatz der "Konstruktiven Kritik" in den Threadnamen gepackt. Computerspiele werden immerhin ein immer größerer Wirtschaftsfaktor und genau das die Spiele nicht mehr in der Garage programmiert werden können ist genau der springende Punkt. Das die Demo nicht fertig ist und weiter daran gearbeitet werden muss ist auch klar und verständlich. Die Kritik liegt vor allem darin, dass die Demo angekündigt und mehrmals bestätigt wurde. Bei nem Garagenspiel wäre die Nachbarschaft enttäuscht, aber bei diesem Multimillionen-Projekt sind es Leute auf der ganzen Welt. Ob die unbedingt noch ihre Fileplanet-Accouts verscherbeln wollen weiss ich nicht, aber ich glaube auch nicht dass die auf solche Peanuts angewiesen sind. Klar ist auch dass die keinerlei Verpflichtungen uns gegenüber haben, aber wenn man nix hat, dann soll man auch nix anbieten. Ich hoffe nur das die vernünftig arbeiten und das kein neues Gothic 3 raus kommt (patchmäßig gesehen).
    Aber danke dass ihr den Thread nicht sofort dicht gemacht habt, klang ja nach ziemlich schlechten Erfahrungen
    ​​

Standard

@LKriger und alle die auf Bugs in der Demo bestehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Demo_%28Computer%29

Und die Idee eine demo zu patchen ist irsinnig. Einfach zu viel Geld was man da umsonst wo hinpumpt.

(Ich bin mir durchaus bewusst, dass es Firmen gibt, die offizielle Patches für ihre Demos herausgeben)
    Geändert von ---___db___--- (22.09.2007 um 13:10 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@LKriger und alle die auf Bugs in der Demo bestehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Demo_%28Computer%29

Und die Idee eine demo zu patchen ist irsinnig. Einfach zu viel Geld was man da umsonst wo hinpumpt.
    Zum Glück hast du den post noch geändert, aus dem Ersten wurde ich mal gar nicht schlau!^^
    Ne Demo patchen stelle ich mir auch komisch vor, lieber in einem Monat und final.
    Ich frage mich nur ob die schon irgendwie vorher den Editor rausbringen können..
    ​​

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte