Zitat von
---___db___---
@Dead
Die closed Beta soll ja in einem gewissen Maße bleiben, und das wurde wahrscheinlich auch erreicht. (Würde mich natürlich selbst interessieren, wie viele Keys insgesammt ausgegeben wurden)
Da kann sich die Community ja eh freuen, wenn Keys verschenkt werden, obwohl keine vorgesehen waren (Wobei ich diese Aussage von "foofi"nicht wirklich glaube, aber es kann ja sein, dass er das gesagt hat, es ändert sich halt hin und wieder etwas)
Und schau, es wird so sein, dass die Leute die für den Erfolg von Crysis wirklich maßgebend sind einmal Keys bekommen haben, um zu testen und sich ein Bild zu machen, damit sie arbeiten können.
Die 2te Seite sind die, die das Game puschen, also Fans. Und dazu wurden eh Keys herausgegeben, an die Fanseiten.
Filefront hat halt den Vorteil, da sie die Beta "vertreiben" daher bekommen sie natürlich Keys um auch einen Vorteil zu haben - Geld.
@CryStal_Meth
Ist ganz klar, dass einige enttäuscht sind von Crytek, war ich ja auch schon des öfteren. Ich klammere mich vll ein Kleinigkeiten, aber es ist wichtig, dass man nicht alles so eng sieht. So eine Beta ist schon rießig viel Aufwand. Und je weniger Leute, desto einfacher.