Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

Thema: Kritik an Crytek

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Zum Glück hast du den post noch geändert, aus dem Ersten wurde ich mal gar nicht schlau!^^
    Ne Demo patchen stelle ich mir auch komisch vor, lieber in einem Monat und final.
    Ich frage mich nur ob die schon irgendwie vorher den Editor rausbringen können..

Tja hoffen wir mal das es auch wirklich Final wird...

Mfg LKrieger

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

@biggreuda
    Ja natürlich ist das möglich, es gibt ja berreits einige Leute, die einen Editor zur Cryengine 2 Besitzen. Das sind all die jenigen, die das Pre SDK besitzen. Aber wir werden bis zur Demo (hach wie geil, hats das eigentlich schon mal gegeben, dass der editor vor dem Spiel herauskommt? -Ich versteh das einfach nicht, wie die das bewerkstelligen) warten müssen

Ja hoffenltich kein zweites Lost Planet
    Geändert von ---___db___--- (22.09.2007 um 13:28 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an die Aussage, als Fanseite (vllt. war auch nur crysis-hq gemeint) würde man 100%ig keine Keys zum Verteilen bekommen. War glaub ich Foofi, der das gesagt hat.
    Hatte sich aber geändert... wir können ja nicht hellsehen

die paar haben wir verteilt.

Erfahrener User

Standard

krass 5 seiten "kritik" in 3std

mädels bleibt ruhig.. wenn sich ein 16 jähriger wie ein kind aufführt weil er sich hardware für ein spiel gekauft hat das er offiziell erst in 2 jahren spielen darf is doch irgendwas schief gelaufen

@topic

ich finds zwar etwas fies von crytek den demo release zu verschieben aber was solls?!
    meinetwegen muss es gar keine demo geben
    und ne open beta is auch nich von nöten
    solang das spiel danach so gut wird wie angepriesen ist doch alles in butter
    und ich vertrau auf die perfektionisten von crytek
    die machen das schon!

also jungs kommt mal runter von eurem flamer trip.. das is echt arm
    von erwachsenen menschen - sollten hier alle sein da crysis ab 18 sein wird und das schon ewig feststeht - kann man etwas mehr disziplin verlangen glaub ich

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    @LKriger und alle die auf Bugs in der Demo bestehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Demo_%28Computer%29

Und die Idee eine demo zu patchen ist irsinnig. Einfach zu viel Geld was man da umsonst wo hinpumpt.

(Ich bin mir durchaus bewusst, dass es Firmen gibt, die offizielle Patches für ihre Demos herausgeben)
    Dem muss ich widersprechen. Nehmen wir an, sie bringen am Dienstag die Version raus, die sie auch ursprünglich releasen wollten. Das ins Internet zu stellen wäre eine Sache von 10 Minuten. Dann können sie aber trotzdem noch einen weiteren Monat an der Demo weiterarbeiten, wie sie es auch gemacht hätten, hätten sie sie nicht rausgebracht, und das geänderte dann eben am 25. Oktober zum Download anbieten. Ich sehe da keine große Erhöhung der Kosten - genaugenommen gar keine.

@Matschi: Was verstehst du unter Flame? Bis jetzt läuft hier doch alles sehr gesittet ab. Und ich hab doch meinen Standpunkt immer begründet, oder? So wie die meisten anderen hier auch.
    Geändert von Dead (22.09.2007 um 13:36 Uhr)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    ..
    kritik /= flame. du flamest gerade weil du persönlich wirst.

dir ist die demo und die beta wahrscheinlich latte weil du nicht 2 jahre auf das game wartest sondern von irgendeiner games seite kommst weil du crysis in einer release-liste entdeckt hast...
    drum'n face!

Newbie

Standard

Aber mal ehrlich,

war es denn nicht klar das so etwas kommen musste? Es erscheint ja auch früher als alle erwartet haben
    (wie Crytek es ja selbst gross und breit angekündigt hatte) und wenn man jetzt schon eine Demo verschiebt ist das einfach nur lachhaft.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    krass 5 seiten "kritik" in 3std

mädels bleibt ruhig.. wenn sich ein 16 jähriger wie ein kind aufführt weil er sich hardware für ein spiel gekauft hat das er offiziell erst in 2 jahren spielen darf is doch irgendwas schief gelaufen

@topic

ich finds zwar etwas fies von crytek den demo release zu verschieben aber was solls?!
    meinetwegen muss es gar keine demo geben
    und ne open beta is auch nich von nöten
    solang das spiel danach so gut wird wie angepriesen ist doch alles in butter
    und ich vertrau auf die perfektionisten von crytek
    die machen das schon!

also jungs kommt mal runter von eurem flamer trip.. das is echt arm
    von erwachsenen menschen - sollten hier alle sein da crysis ab 18 sein wird und das schon ewig feststeht - kann man etwas mehr disziplin verlangen glaub ich
    Ich glaube du hast meine posts nicht gelesen, kann dass sein? Es ist nicht "fies" dass die Demo verschoben wurde, sondern schlicht und ergreifend nicht die Art wie eine Firma mit ihren (potenziellen) Kunden umzugehen hat. Es ist auch klar dass durch diesen Thread nix mehr rückgängig gemacht werden kann, aber wenn mal jemand mit ein wenig Einfluss mal liest wie die User zu so etwas stehen, dann kann es evtl. ein klein wenig in die Richtung lenken, dass derartiges in Zukunft vermieden werden kann. Nichts ist vonnöten und Crytek schuldet uns so gesehen eigentlich gar nichts, aber dann sollen sie auch nicht so tun als hätten sie was für uns.
    So, ich dreh mich hier im Kreis und geb erst mal auf, hat ja eh jeder seine eigene Meinung und viele hier lesen ja offensichtlich immer (wenn überhaupt) nur den gerade letzten post was die Diksussion nicht so wirklich vorran bringt....(nichts für ungut, komme ja auch nicht immer mit)
    ​​

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

@Dead

Muss deinen Statement so akzeptieren, ist ja deine Meinung.
    Jedoch soll gesagt sein: Kosten ja nein, bin da nicht der Spezialist, aber der downloadmirror ist sicher nicht Kostenlos, aber um das gehts mir persöhnlich nicht so, eher dass was eh im Wikipedia Artikel steht, dass die Demo eine Könnenskostprobe ist und daher gut sein sollte. Aber man kann es eh so sehen wie du es tust. (Mir ist es ganz ehrlich gesagt auch egal) Aber es gibt wie gesagt verschiedenste Meinungen und auch EA/Crytek haben ihre Firmenpolitik und danach wird sich das richten.

@biggreuda
    **Crytek denk, Community lenkt*
    Ein versuch ist es ja wert, darum auch *thumpsup* für den Threat.
    Geändert von ---___db___--- (22.09.2007 um 13:51 Uhr)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Bazillus Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich,

war es denn nicht klar das so etwas kommen musste? Es erscheint ja auch früher als alle erwartet haben
    (wie Crytek es ja selbst gross und breit angekündigt hatte) und wenn man jetzt schon eine Demo verschiebt ist das einfach nur lachhaft.
    das level was als demo rauskommen sollte, wurde auf der gc zum spielen freigegeben! jetzt ist einige zeit vergangen (in dieser zeit konnte man einige bugs usw. fixen) und ich versteh nicht was für dich lachhaft ist....
    drum'n face!

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte