Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: Kritik an Crytek

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hhhhmmm... was ich nicht ganz verstehen kann... wir bzw. ich schliesse den Thread dazu und dann wird einfach ein neuer aufgemacht. Scheint als würdet ihr mich nicht wirklich ernst nehmen. Das hatte seinen Grund warum der Thread dicht gemacht wurde... geflame, Beleidigungen um nur ein paar zu nennen. Warum denkst du Biggreuda, dass das hier nicht so wird? Naja, ich lass mich gerne positiv überraschen . Aber wenn die Beleidigingen & Co. wieder anfangen, machen wir den sofort dicht. Ich denke das ist zu verstehen.

@CRYSISTENSE
    Sorry aber die/deine Frage was mit der Demo ist, ist schon arg albern. Du scheinst die News überhaupt nicht zu lesen?!? Das hat auch nix mit Überblick zu tun... 1-3 News sollte jeder fähig sein durchzublättern/lesen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

Naja, Crysis mag ein gutes Spiel werden und Crytek an sich auch Modderfreundlich, aber das schützt nicht vor Kritik.

Im Januar hat Cevat angekündigt, die "Beta werde bald kommen". Entweder sind "bald" bei ihm sieben Monate oder er hatte einfach keinen Einblick was genau sie überhaupt gerad am machen sind.

Dann das mit der Beta: Jaa es gibt eine kostenlose open Beta! Dass es relative wenige Keys geben würde wurde immerhin gesagt. Aber sowas als kostenlos zu bezeichnen ist wirklich Verarsche: Ganz genau genommen ist es ja kostenlos, aber das mit den Fileplanet Mitgliedsgebühren sind für mich auch Kosten, die man zumindest indirekt für die Beta bezahlen muss. Auch wurde zunächst gesagt, man brauche nur einen ganz normalen Fileplanet Account, nix mit Subscriber - wieder falsch.

Danach noch diverse kleine Dinge, wie das Alien-Video und den Systemanforderungen.

Schließlich der Mist mit der Demo.

Das zeigt doch, dass die innerhalb ihres Studios wirklich keinen Plan zu haben scheinen, was der andere überhaupt macht.

Waren das noch Zeiten bei FarCry. Wenn sie mir nun noch so nem Mist wie Valve mit Steam kommen, hol ich mir garantiert kein Spiel mehr von denen. Am Ende hab ich überall Werbung in meinen Spielen, wenn ich sie 5 Jahre später aus Nostalgie gründen oder warum auch immer wieder zocken will.
    Geändert von Dead (22.09.2007 um 12:28 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

man kanns drehen und wenden wie man will aber im Grunde hat Dead schon recht mit seinen Ausführungen.

achja:
    The demo is also poised to include a huge surprise from Crytek
    jetzt wissen wir auch was die suprise sein sollte

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    jetzt wissen wir auch was die suprise sein sollte
    ja, das ist der Editor und das ist schon Hammergeil!

Professional Avatar von Loco

Standard

ich wollte eigentlich ein bisschen sarkastisch sein und damit sagen, dass die grosse suprise, die verschiebung sein wird :P

aber das mit dem Editor ist schon nett, wobei ich persönlich zu dumm für den editor bin ^^

Erfahrener User

Standard

Was mich auch noch etwas stört, ist, dass Crytek jegliche Publikationen auf englisch herausbringt. Okay, eine Version in englisch muss wohl schon sein, aber was wäre an einer deutschen Version denn so schlimm? Viel Kosten würde das wohl auch nicht. Deutschland ist doch angeblich der größte Markt für Computerspiele, oder? Was nützt dann hier die Werbung, wenn sie 3/4 der Zielgruppe sie nicht versteht? (s. News " Attention: North Korean’s answer to U.S. Double Agent affair!")

Auch wenn ich das meiste verstehe, spreche ich hier einfach mal für die Leute, die in englisch nicht so gut sind / nie gelernt haben.

Da brauch man sich nicht zu wundern, wenn zich Gerüchte um Releasedates, Beta etc. entstehen.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Gehgeh, der ist nicht so schwer

Ich verstehe den Zorn nicht über Fileplanet, Leute die einen Key erhalten haben brauchen keinen Account der etwas kostet. Man braucht gar nichts bezahlen.
    Es müssen nur diejenigen etwas bezahlen, die von EA/Crytek/fansiten keinen Key bekommen haben, welche dann die Subscriber wären. Und das ist einfach der Boni, denn Personen haben, die halt bei Filefront angemeldet sind.
    Geändert von ---___db___--- (22.09.2007 um 12:38 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen

Ich verstehe den Zorn nicht über Fileplanet, Leute die einen Key erhalten haben brauchen keinen Account der etwas kostet. Man braucht gar nichts bezahlen.

Aber um einen Key zu erhalten, muss man bei Fileplanet registriert zu sein. Die paar Ausnahmen á la incrysis oder die, die Crytek an Teilnehmen von Community Events ausgegeben hat, zähle ich da nicht dazu. Denn besonders viele waren das ja nicht. Von Crysis-hq erfährt man ja nicht mal, wie viele sie überhaupt (von incrysis oder wem?) bekommen haben. Da sieht man auch wieder, wie fair Crytek seine Fanseiten behandelt ^^ Die einen bekommen alle, die anderen nix. Ich erinnere mich noch an die Aussage, als Fanseite (vllt. war auch nur crysis-hq gemeint) würde man 100%ig keine Keys zum Verteilen bekommen. War glaub ich Foofi, der das gesagt hat.
    Geändert von Dead (22.09.2007 um 12:43 Uhr)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen

jetzt lass den "fanboy" zuhause und häng dich nicht an jedes wort. du musst es akzeptieren dass die meisten von crytek einfach enttäuscht sind. erst wurde gesagt fileplanet bringt die beta und man muss "NUR" einen account haben und dann kam die bombe mit dem premium zeug..

ich finde das ziemlich lächerlich! wären es 5€ hätte ich mir das **** premium geholt, aber 13€ nur um eine beta (BETA!!!!!!!!!!!!!!) zu !testen!.. ich meine crytek will dass wir das spiel testen und die bugs melden, aber dass man dafür löhnen soll..?

sie hättens auch wie bei quake wars machen können, eine vorversion in die regale packen und wenn man sich die final geholt hat dann würde man den betrag den man bezahlt hat erstattet bekommen.. so hätte man die beta keys auch in die menge bringen können.

zustimm bei *besser eine verbugte demo, als gar nichts*

sehr, sehr enttäuschend das ganze...
    drum'n face!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

@Dead

Die closed Beta soll ja in einem gewissen Maße bleiben, und das wurde wahrscheinlich auch erreicht. (Würde mich natürlich selbst interessieren, wie viele Keys insgesammt ausgegeben wurden)
    Da kann sich die Community ja eh freuen, wenn Keys verschenkt werden, obwohl keine vorgesehen waren (Wobei ich diese Aussage von "foofi"nicht wirklich glaube, aber es kann ja sein, dass er das gesagt hat, es ändert sich halt hin und wieder etwas)

Und schau, es wird so sein, dass die Leute die für den Erfolg von Crysis wirklich maßgebend sind einmal Keys bekommen haben, um zu testen und sich ein Bild zu machen, damit sie arbeiten können.
    Die 2te Seite sind die, die das Game puschen, also Fans. Und dazu wurden eh Keys herausgegeben, an die Fanseiten.
    Filefront hat halt den Vorteil, da sie die Beta "vertreiben" daher bekommen sie natürlich Keys um auch einen Vorteil zu haben - Geld.

@CryStal_Meth
    Ist ganz klar, dass einige enttäuscht sind von Crytek, war ich ja auch schon des öfteren. Ich klammere mich vll ein Kleinigkeiten, aber es ist wichtig, dass man nicht alles so eng sieht. So eine Beta ist schon rießig viel Aufwand. Und je weniger Leute, desto einfacher.
    Geändert von ---___db___--- (22.09.2007 um 12:54 Uhr)

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte