Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Thema: Kritik an Crytek

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

aus dem wikipedia link
    Eine gute oder schlechte Demo kann den Erfolg eines Spiele-Titels entscheidend beeinflussen.
    vll wird sie ja eben desshalb verschoben
    viele werden sich wenn sie die verbuggte demo spielen vll denken das spiel ist ja gar nicht so toll da durch die bugs oder ähnliches das spielgefühl nicht so rüber kommt wie beim fertigen spiel
    also machen sie lieber eine gute Demo
    klar bringt das verschieben eher nachteile bei den fans aber vll ändert ja dann das release der demo die meinung wieder

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    aus dem wikipedia link

vll wird sie ja eben desshalb verschoben
    viele werden sich wenn sie die verbuggte demo spielen vll denken das spiel ist ja gar nicht so toll da durch die bugs oder ähnliches das spielgefühl nicht so rüber kommt wie beim fertigen spiel
    also machen sie lieber eine gute Demo
    klar bringt das verschieben eher nachteile bei den fans aber vll ändert ja dann das release der demo die meinung wieder
    Genau und wenn die Demo nicht gut optimiert ist dann wird es wiederrum ein Stange von Leuten nicht kaufen, sei es weil sie ein älteres System haben oder einfach weil sie sich es besser erhofft hatten.

Erfahrener User

Standard

puhh demo also wirklich 1 monat später...

langsam frage ich mich auch was da los ist...wenn die jetzt schon die demo wo nur 1 level drin ist, verschieben um einen monat wie wollen die dann des komplette spiel bis zum 16.11 fertig kriegen ?? ich mein die demo wurde ja schon vor ner weile angekündigt und jetzt nochmal um nen monat verschoben heisst ja das die noch eher größere probleme damit haben, und sich selber wohl ein bisschen überschätzt haben.
    Das die denn Sanbox 2 editor jetzt dann auch noch mit der demo rausbringen wollen is zwar schön aber kommt mir mehr so wie ein trost preis vor weil die selber nicht wissen ob sie die demo bis nächsten monat überhaupt fertig bekommen, und dann einfach denn editor mit liefern damit die leute damit rumspielen können..

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

wenn ihr schon so auf die demo fixiert seid, dann erklärt mal warum die beta dennoch rausgekommen ist!?

kann doch nicht sein dass die beta levels besser laufen als das demo level von welchem ein unzählbares duzend videos im umlauf ist.

edit :

crytek hat sich den ruf geschädigt allein weil sie eine demo angekündigt haben und den termin nicht eingehalten haben (von der beta will ich gar nicht erst anfangen...). es ist egal ob eine demo verbuggt ist oder nicht (zumindest in diesem fall, weil die demo viel früher kommt als die vollversion!!!) jeder mit ein wenig verstand für die materie würde verstehen warum da bugs enthalten sind.

stattdessen wird es in vielen fällen vlt so ablaufen :

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Muss mir langsam überlegen ob ich überhaupt das Spiel besorge!!

Mfg LKrieger
    Geändert von CryStal_Meth (22.09.2007 um 14:17 Uhr)
    drum'n face!

Erfahrener User

Standard

ja da geb ich dir recht die ganzen videos die es gibt da lief doch alles wunderbar und die paar bugs die man da sah wegen sowas muss man doch net umbediengt die demo um 1 nen monat verschieben

wenn die eine perfekte demo rausbringen wollen warum haben die dann überhaupt eine demo auf der GC gehabt ?? dann hätten die da auch keine zeigen sollen..

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Wer die Beta spielt kann Urteilen, sonst niemand. Also nicht auf NDA brechende Videos achten und urteilen. Ob positiv oder negativ.

Ich will nur bemerken, dass bereits ein "Mainbug" die Demo zur verschiebung führen lassen kann. Es ist einfach so, wenn es von der QA Ateilung nicht freigegeben wird, gibt es keine Demo und aus. Aus wen auch immer die QA Abteilung dann besteht.

Manchmal habe ich die Befürchung es gibt einige Personen denen es lieber ist, wenn gefragt wird bei einem Spiel, wann erschein es? Gibt es eine Beta? Demo? läuft es gut? .... Antwort: No Comment. und 1 Monat vorm release tauchen die ersten Bilder auf, videos dann 2 Wochen vorher ne Demo (erstes level) und dann das Spiel, keine Patches.

Standard

wie kann bitte ein "mainbug" (was auch immer das sein soll...) die demo flachlegen, wenn diese auf der gc fast reibungslos lief?

mittlerweile denke ich auch dass fileplanet gesagt hat dass die demo verschoben werden muss weil die subscriber zahlen wohl nicht so toll waren..

aber lassen wir die gerüchte bei seite...

ich rechne einfach am dienstag mit einer open beta, wenn es keine bis dahin gibt... kann mich crytek x-weise.

egal welches spiel EA anfässt es gibt immer probleme mal sehen vlt. kommen dann neue waffen und fahrzeuge mit boosterpacks. ab jetzt schliesse ich nichts mehr aus, wenn man schon bei angaben zur beta "belogen" wird, kann das einfach nichts gutes werden...

edit : ich habe mich auf die videos von crytek/ea bezogen -> die legalen lol.
    drum'n face!

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Also das mag ja alles schön und gut sein von Crytek aber ich finde auch die sind uns was schuldig... irgendwas, ob jetzt open beta oder vielleicht nur ne art tech demo der Cryengine 2
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Main Bug: Ein Fehler der Ã*n den letzten arbeitsminuten auftaucht und alles niederreist wo man dachte man hätte es im Griff, und kann die Demo/Beta/Final nicht releasen weil es sonst fast niregens laufen kann.

Nein die Zahlen der Subscriber hat sicher nichts mit der Verschiebung zu tun. Denn leute die eine Beta haben wollten, hätten sich schon längst angemeldet. Glaube ich daher nicht. Und du glaubst wirklich das EA/Crytek die publisity hinnehmen würden, nur weil Filefront ein paar Huntert Leute mehr haben will? -Never-

Du rechnets mit seltsamen Sachen. Verrechne dich mal nicht

Selbst wenn sie uns was schulden, die Gründe warum sie die Demo verschoben haben (seien sie Technischer natur) wäre bei der techdemo beta, demo immer vorhanden und das ist nicht sinnvoll zu releasen (Meiner Ansicht nach - steht da wohl so ziemlich in der Minderheit da)
    Geändert von ---___db___--- (22.09.2007 um 14:44 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    Also das mag ja alles schön und gut sein von Crytek aber ich finde auch die sind uns was schuldig... irgendwas, ob jetzt open beta oder vielleicht nur ne art tech demo der Cryengine 2
    also beim 1. video von crysis war ich aufgeregt wie ein 6 jähriger bei der einschulung... aber bei mittlerweile 50-60. video ist es mir relativ egal was die engine kann, wenn ich das in naher zukunft eh nicht erleben kann.

open beta oder gar nichts.

Nein die Zahlen der Subscriber hat sicher nichts mit der Verschiebung zu tun. Denn leute die eine Beta haben wollten, hätten sich schon längst angemeldet. Glaube ich daher nicht. Und du glaubst wirklich das EA/Crytek die publisity hinnehmen würden, nur weil Filefront ein paar Huntert Leute mehr haben will? -Never-
    die meisten wären mit einer demo zufrieden und würden das eher als benchmark benutzen d.h. weniger leute für fileplanet und fileplanet hat sicher ne stange kohle überwiesen von daher hat fileplanet auch was zu sagen.

BTT pls ich will nicht dass der thread geschlossen wird ich will das thema weiter diskutieren. ^^
    Geändert von CryStal_Meth (22.09.2007 um 15:00 Uhr)
    drum'n face!

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte