The Undertaker als Super Nanny, das wärs xD.

Das besondere ist das man eigentlich so kaum etwas so darüber urteilen kann bzw. wenige hier jetzt im Forum sich eigentlich sich "fachlich" darüber äußern können. Ich selbst kann eigentlich so ziemlich nur aus der Sicht etwas erzählen als ich damals noch ein Kind war und wie meine derzeitige Ansicht ist. So ziemlich die wenigsten hier können über die Situation aus der Sicht der Person bzw. des Elternteils reden bzw. ob solche Entscheidungen oder Taten richtig sind.

Zumal ist sowieso so ein Thema "Erziehung" ein ziemlich großer Bereich bei dem viele viele Faktoren eine Rolle spielen, wie z. B. ob man Geschwister hat oder doch ein Einzelkind. Dann noch in welche Umgebung wird das Kind bzw. die Kinder groß gezogen. Dementsprechend noch die Frage welche Zukunftsmöglichkeiten für das Kind zur Verfügung steht. Es gibt Fragen über Fragen die meiner Meinung nach eine wichtige Rolle spielt um darüber urteilen zu können ob jetzt angebracht ist das Kind mit Prügel aufm Po oder doch lieber mit stundenlangen Predigten zu erziehen.

Ich könnte meine Meinung jetzt hier schildern oder die Vorgehensweise meiner Eltern auftischen, aber ich denke das ich so ziemlich mit jedem gesunden Menschenverstand die selbe Ansichtsweise habe. Auch gute Eltern kommen manchmal in Situationen die sie niemals erträumt hätten.