Als ich vor 2 Jahren hier mich registriert hat, habe ich noch aktiv Crysis gespielt. Natürlich auch ein wenig mit der Sandbox rumgespielt, doch dann ging irgenwann die Luft aus und bin auF CoD4,6 gestoßen. Deshalb hatte ich doch lange Pause, wo ich garnicht hierher kam. Dann wurde der Minecraftserver gestartet und ich wurde im Forum auch wenn es nurnoch im Offtopicbereich war aktiv. Heute bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nurnoch hier im Offtopicbereich rumlese bzw. schreibe, da ich mich garnicht mehr mit Crysis anfreunden kann. Ich denke aber das ein großer Teil von mir jetzt im FourDeltaOne Projekt (kostenloses MW2 - bei fragen bitte PM, da dies hier erstmal nicht erlaubt ist darüber zusprechen!) ist und deshalb eher im IRC, bin als hier im Forum.
Was ich über MY-Games-HQ zusagen habe ist das: Die meisten User sind noch hier aktiv bzw. die meisten Posts einstehen hier...
PS: Wäre es nicht möglich ein IRC-Channel einzurichten? Dann könnte man mit vielen Usern dann chatten :>
Edit by Co0l-Br33ze: Wir haben bereits einen Chat dieser hier zu finden ist: http://crysis.4thdimension.info/foru...ashchat&room=1