da will man schlafen gehen, guckt noch ein letztes mal ins forum und dann das!
wie ich das forum sehe? ehrlich gesagt gut. cryhq ist für mich tatsächlich mehr ein forum wegen der leute und des umfangs an themen, weniger wegen des spiels. ich habe crysis classic damals gesuchtet, das forum war echt super dafür (hilfe, mods, screens, etc). doch dann wurden die spiele immer schlechter und interessiert hat es mich auch nicht mehr, nur die community hat mich beim forum gehalten. gepostet habe ich eh nie viel, habe still genossen und ab und zu mal geflamed oder gespammed :P
ich muss mich vielen anschließen, cryhq wird einfach aufgerufen und geguckt wos was neues gibtneue videos, gute musik, momentan z.b. drakes legacy spannend beobachtend, oder einfach nur quasseln
was SEHR positiv auffällt ist das community management momentan. ich war nie in vielen foren, aber man merkt dass den admins einiges auffällt und sich vor allem kümmern - so wie dieser thread hier.
ich finde zwar auch dass diese ganze community schose (gewinnspiel etc) jahre zu spät kommt, ich weiß nich was das jetzt noch großartig rumreißen könnte, aber es ist trotzdem schön zu sehen.
großes lob an dich dennis! ist toll
ich würde mir persönlich auch eigentlich gar nichts anderes wünschen. die stamm hqler posten ihren kram, ab und zu gibts schöne neue CE bilder oder projekte, es gibt news zu anderen dingen (danke xeon) - finde das nen rundes paket!
cheerio