Guten Tag bzw. Guten Abend zusammen,

wir haben diesbezüglich einige Themen gehabt und es wurden auch viele Diskussionen geführt. Nun soll von meiner Seite aus ein offizielles Thema eröffnet werden.

Jedem ist bewusst das wir hier eine Phase erreicht haben an dem das OffTopic die Oberhand gewonnen hat und das die größte Schuld dabei nicht die Community bzw. das Managment trägt. Belassen wir es dabei und darauf will ich eigentlicht nicht eigehen, sondern ich will auf Crysis-HQ.com eingehen und euch Mitglieder. Da ich nun seit fast mehrere Monate "Co-Administrator" bin, stehen mir natürlich mehrere Möglichkeiten offen neue Wege zu schlagen und Wünsche schnell anzupassen.

Was erhoffe ich mir?

Ich will von euch ein Statement haben wie ihr derzeit das Forum seht, als welches Forum ihr das sieht und vor allem welches Nutzen es für euch kurz nach der Registrierung hatte und in der heutigen Zeit. Zwar werden wahrscheinlich die selben Standpunkte schreiben und darum geht es mir. Ich will von euch ein kleinen persönlichen Standpunkt haben zu der Seite "Crysis-HQ.com" und ebenfalls vom derzeitigen bzw. allgemeine "Community Managment". Natürlich sind dabei Wünsche, Anregungen und natürlich Anträge gerne willkommen.

Gerne könnt ihr gegenseitig darüber auch diskutieren, aber ich bitte euch es in einem Rahmen durchzuführen ohne die Köpfe sich gegenseitig zu hauen.

Desweiteren bitte ich euch, sofern ihr Vorschläge bringt, diese auch mit einem gewissen Hintergrund vorzustellen und sollen auch im Rahmen des Möglichen sich befinden.

Vielen Dank schonmal im voraus

Euer Co0l-Br33ze aka Dennis

P.S. ich bitte euch das "zu spät", sofern es möglich ist, zu umschreiben - danke