Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Feedback von der Crysis-HQ.com Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard Feedback von der Crysis-HQ.com Community

Guten Tag bzw. Guten Abend zusammen,

wir haben diesbezüglich einige Themen gehabt und es wurden auch viele Diskussionen geführt. Nun soll von meiner Seite aus ein offizielles Thema eröffnet werden.

Jedem ist bewusst das wir hier eine Phase erreicht haben an dem das OffTopic die Oberhand gewonnen hat und das die größte Schuld dabei nicht die Community bzw. das Managment trägt. Belassen wir es dabei und darauf will ich eigentlicht nicht eigehen, sondern ich will auf Crysis-HQ.com eingehen und euch Mitglieder. Da ich nun seit fast mehrere Monate "Co-Administrator" bin, stehen mir natürlich mehrere Möglichkeiten offen neue Wege zu schlagen und Wünsche schnell anzupassen.

Was erhoffe ich mir?

Ich will von euch ein Statement haben wie ihr derzeit das Forum seht, als welches Forum ihr das sieht und vor allem welches Nutzen es für euch kurz nach der Registrierung hatte und in der heutigen Zeit. Zwar werden wahrscheinlich die selben Standpunkte schreiben und darum geht es mir. Ich will von euch ein kleinen persönlichen Standpunkt haben zu der Seite "Crysis-HQ.com" und ebenfalls vom derzeitigen bzw. allgemeine "Community Managment". Natürlich sind dabei Wünsche, Anregungen und natürlich Anträge gerne willkommen.

Gerne könnt ihr gegenseitig darüber auch diskutieren, aber ich bitte euch es in einem Rahmen durchzuführen ohne die Köpfe sich gegenseitig zu hauen.

Desweiteren bitte ich euch, sofern ihr Vorschläge bringt, diese auch mit einem gewissen Hintergrund vorzustellen und sollen auch im Rahmen des Möglichen sich befinden.

Vielen Dank schonmal im voraus

Euer Co0l-Br33ze aka Dennis

P.S. ich bitte euch das "zu spät", sofern es möglich ist, zu umschreiben - danke

Erfahrener User

Standard

Also, ich verfolge sowohl den On- als auch den Offtopic-Bereich, mal aktiv, mal als stiller Mitleser. Das Crysis-HQ ist die erste Seite, die ich aufrufe, wenn ich den Browser öffne, und ich schaue untertags auch öfters vorbei, wenn mir mal grad nicht einfällt was ich als nächstes tun wollte. Warum ich mich seinerzeit angemeldet habe, weiß ich allerdings nicht mehr.

Ich finds halt immer wieder schade, dass im Ontopic nicht so viel los ist, das heißt, eigentlich werden ja immer wieder Projekte vorgestellt und Updates veröffentlicht, nur das Feedback der Community bleibt größtenteils aus.
    An dieser Stelle mal ein großes Lob an dich Dennis, du bist da sehr fleißig dahinter die Threads am Leben zu halten, auch das neue Let's Play Projekt finde ich sehr nett und überhaupt wie du das Forum so managst, auch so Sachen wie dieser Thread zum Beispiel, oder das Gewinnspiel letztlich, das bringt meiner Meinung nach frischen Wind ins Forum. (Das gilt jetzt natürlich für das ganze HQ-Team, mir ist euer Engagement nur besonders durch ihn aufgefallen.)
    Aber wie gesagt, der Teil der Community, der mehr wegen den offtopic-Threads hier ist, könnte schon trotzdem ab und zu mal in die Crysis bezogenen Themen reinschauen.

So weit von meiner Seite.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Erstmal muss ich sagen das Crysis-HQ mein erste Community war, wo ich wirklich "zugehören" wollte. Ich hätte damals nie gedacht, dass mir die Community mal so wichtig wird.

Oft hat man sich ja oft nur in Foren oder ähnliches nur angemeldet, weil man ein bestimmten Thema lesen wollte oder man etwas gesucht hat und man einen bestimmten Link brauchte. Aber hier wollte ich sein, da Crysis immer mehr zu meinen Lieblingsspiel avancierte. Aber ich war von Anfang an nur der stille Mitleser. Sobald jemand die gleiche Meinung wie ich zu einem Thema hatte reichte mir das und ich wollte nicht auch noch den gleichen Senf in anderer Form hinlegen. Da es um Crysis immer stiller wurde war mir der OT Bereich besonders wichtig.

Aber jetzt zum wichtigen. Etwas ändern würde ich von meiner Seite aus nicht. Mir gefällt es so wie es ist. Ich finds sehr übersichtlich und es ist immer noch klar erkennbar das dies eine Crysis Community ist. Ich muss auch sagen das ich hier mehr bin als auf MyGame-HQ. Da ich die Startseite so unübersichtlich finde. Hier komme ich auf die Startsiete und sehe mit einem Blick was gibs neues im Crysis Bereich und was gibt es neues im OT Bereich. Vier kleine Links. Da ist mir das bei MyGame einfach zu voll.

Es gibt doch eine kleine Sache die ich bei MyGame besser finde als hier. Liegt auch daran das es dort von Anfang an so gemacht wurde. Jeder Kategorie ist da noch in Unterkategorien aufgeteilt. Der Hardware Thread und andere sind hier sehr durcheinander. Da wäre es schön wenn es dort eine Einteilung geben. Grafikarten-Threads/Soundkarten-Threads/etc. Das würde die Suche oder das Durchforsten einfacher machen. Das wäre aber ne Höllenarbeit glaube ich. Ansonsten finde ich es total super hier.

Naja soviel zu meinem Eindruck von Crysis-HQ.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich will von euch ein Statement haben wie ihr derzeit das Forum seht, als welches Forum ihr das sieht
    z.Z.: Austauschmöglichkeiten von Informationen und Instandhaltung einiger Freundschaften

und vor allem welches Nutzen es für euch kurz nach der Registrierung hatte und in der heutigen Zeit.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, ich fand die Benutzer einfach nur cool nach 2
    oder 3 Monaten mitlesen.

Natürlich sind dabei Wünsche, Anregungen und natürlich Anträge gerne willkommen.
    Wunsch: Bin zufrieden!
    Anregung: mygame-hq endlich Nacht-freundliche Farben zu verpassen dann
    würde ich vielleicht sogar mal die Seite besuchen.

Ninja Edit.:
    Verlesen, es geht gar nicht um persönlichen ****** sondern
    professionellen ****** Sorry!
    Spoiler persönliches zeug:

"Auch wenn vielleicht die Aktivität nachlässt und diese Seite
    nie wieder so viel Besucher wie früher haben wird es ist und
    bleibt eines der besten Foren im Internet.

Meine Meinung ist ziemlich irrelevant, die kennt wohl jeder
    Mod/Admin/User hier der länger als 2 Monate angemeldet ist.

Das HQ ist in einer gewissen Weise auch ein Bestandteil meines Lebens,
    positiv gesehen natürlich. Ich hab so viele Kontakte und
    Freundschaften geschlossen über dieses Forum ich hab Probleme
    mich bei den meisten persönlich zu melden da es einfach nur zu viele sind.
    Ich hab so viel gelernt und gestaunt es ist einfach unfassbar was
    ein Spiel was ich 2005/2006 entdeckt habe mein Leben in diese Richtung
    bringt."
    Geändert von Link93 (18.10.2012 um 22:18 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Vor Crysis 1 Release bzw. vor und kurz nach Warhead-Release war es richtig spaßig Infos zu suchen und drüber zu diskutieren.

Nachher wurde es immer weniger interessant weil das Spiel mich immer weniger interessiert hat.

Jetzt interessiert es mich überhaupt nicht mehr und ich gucke vllt zwei-drei Mal im Monat ne halbe Minute rein.

Blame Crytek cause the game's gone to shit.

Keine Ahnung ob ihr die Seite in irgendwelche neuen Richtung drehen sollt, finde ich nicht, aber macht was ihr für richtig haltet.

Ich bin raus, tut mir leid. Ohne nen Kern der mich interessiert, lohnt sich das nicht.

Danke an die Tech-Beratung von manchen, war oft hilfreich.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich bin raus, tut mir leid. Ohne nen Kern der mich interessiert, lohnt sich das nicht.
    Bevor du abhaust, danke für die lustigen Beiträge

Tschüss! Wünsche noch ein angenehmes Leben!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von sic

Standard

da will man schlafen gehen, guckt noch ein letztes mal ins forum und dann das!

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich will von euch ein Statement haben wie ihr derzeit das Forum seht, als welches Forum ihr das sieht und vor allem welches Nutzen es für euch kurz nach der Registrierung hatte und in der heutigen Zeit.
    wie ich das forum sehe? ehrlich gesagt gut. cryhq ist für mich tatsächlich mehr ein forum wegen der leute und des umfangs an themen, weniger wegen des spiels. ich habe crysis classic damals gesuchtet, das forum war echt super dafür (hilfe, mods, screens, etc). doch dann wurden die spiele immer schlechter und interessiert hat es mich auch nicht mehr, nur die community hat mich beim forum gehalten. gepostet habe ich eh nie viel, habe still genossen und ab und zu mal geflamed oder gespammed :P

ich muss mich vielen anschließen, cryhq wird einfach aufgerufen und geguckt wos was neues gibt neue videos, gute musik, momentan z.b. drakes legacy spannend beobachtend, oder einfach nur quasseln

was SEHR positiv auffällt ist das community management momentan. ich war nie in vielen foren, aber man merkt dass den admins einiges auffällt und sich vor allem kümmern - so wie dieser thread hier.

ich finde zwar auch dass diese ganze community schose (gewinnspiel etc) jahre zu spät kommt, ich weiß nich was das jetzt noch großartig rumreißen könnte, aber es ist trotzdem schön zu sehen.

großes lob an dich dennis! ist toll

ich würde mir persönlich auch eigentlich gar nichts anderes wünschen. die stamm hqler posten ihren kram, ab und zu gibts schöne neue CE bilder oder projekte, es gibt news zu anderen dingen (danke xeon ) - finde das nen rundes paket!

cheerio

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also ich bin damals hier her gekommen weil ich wissen wollte ob das Classic Crysis auf meinem Rechner laufen wird (Crysis war noch nicht erschienen) ^^
    Mittlerweile bin ich aber nicht mehr wegen Cryteks Spielen hier sondern hauptsächlich wegen der kompetenten User, die einem bei so ziemlich jeder Art von Thema helfen können
    Ich bin mittlerweile schon so süchtig nach dem HQ das ich mich manchmal erwische wie ich jede 10min die Seite aufrufe und hoffe was neues Lesen zu können

Gewünscht habe ich mir seit Crysis 2 eigentlich eine Umgestaltung zu einer offeneren Seite, welche auch offiziell auf andere Spiele eingeht. Also vom Prinzip her eine Seite wie MyGame-HQ nur halt im Stil der Crysis-HQ Seite.
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Als ich vor 2 Jahren hier mich registriert hat, habe ich noch aktiv Crysis gespielt. Natürlich auch ein wenig mit der Sandbox rumgespielt, doch dann ging irgenwann die Luft aus und bin auF CoD4,6 gestoßen. Deshalb hatte ich doch lange Pause, wo ich garnicht hierher kam. Dann wurde der Minecraftserver gestartet und ich wurde im Forum auch wenn es nurnoch im Offtopicbereich war aktiv. Heute bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nurnoch hier im Offtopicbereich rumlese bzw. schreibe, da ich mich garnicht mehr mit Crysis anfreunden kann. Ich denke aber das ein großer Teil von mir jetzt im FourDeltaOne Projekt (kostenloses MW2 - bei fragen bitte PM, da dies hier erstmal nicht erlaubt ist darüber zusprechen!) ist und deshalb eher im IRC, bin als hier im Forum.
    Was ich über MY-Games-HQ zusagen habe ist das: Die meisten User sind noch hier aktiv bzw. die meisten Posts einstehen hier...

PS: Wäre es nicht möglich ein IRC-Channel einzurichten? Dann könnte man mit vielen Usern dann chatten :>

Edit by Co0l-Br33ze: Wir haben bereits einen Chat dieser hier zu finden ist : http://crysis.4thdimension.info/foru...ashchat&room=1

Professional

Standard

Also einen IRC Channel, so wie ihn Crymod auch hat
    fände ich nett, denn den In Site Chat besucht ja anscheinend kaum jemand. Wäre ja mal einen Versuch wert.

Willy hat natürlich Recht, Cryteks Spiele haben für viele ihren Reiz verloren. Und in gewisser Weise habt ihr darauf ja schon reagiert, indem ihr MyGame HQ gebaut habt. Ich bleibe aber im Moment trotzdem lieber hier, weil ich dieses helle Grau/Blau als sehr angenehm für die Augen empfinde und einfach dran gewöhnt bin.

=> Eine "Crysis HQ" Farbgebung für Mygame HQ wäre toll

Ansonsten bin ich eig zufrieden, sind viele coole Leute hier und wenn man in irgend einer Weise Hilfe braucht bzw. Fragen hat werden die auch beantwortet, sei dies nun wie man nen Area Trigger einstellt oder welche Proteinriegel man kaufen sollte.

Finde die Crysis Themen aber trotzdem noch interessant, auch wenn die leider langsam aussterben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte