Also, ich verfolge sowohl den On- als auch den Offtopic-Bereich, mal aktiv, mal als stiller Mitleser. Das Crysis-HQ ist die erste Seite, die ich aufrufe, wenn ich den Browser öffne, und ich schaue untertags auch öfters vorbei, wenn mir mal grad nicht einfällt was ich als nächstes tun wollte. Warum ich mich seinerzeit angemeldet habe, weiß ich allerdings nicht mehr.
Ich finds halt immer wieder schade, dass im Ontopic nicht so viel los ist, das heißt, eigentlich werden ja immer wieder Projekte vorgestellt und Updates veröffentlicht, nur das Feedback der Community bleibt größtenteils aus.
An dieser Stelle mal ein großes Lob an dich Dennis, du bist da sehr fleißig dahinter die Threads am Leben zu halten, auch das neue Let's Play Projekt finde ich sehr nett und überhaupt wie du das Forum so managst, auch so Sachen wie dieser Thread zum Beispiel, oder das Gewinnspiel letztlich, das bringt meiner Meinung nach frischen Wind ins Forum. (Das gilt jetzt natürlich für das ganze HQ-Team, mir ist euer Engagement nur besonders durch ihn aufgefallen.)
Aber wie gesagt, der Teil der Community, der mehr wegen den offtopic-Threads hier ist, könnte schon trotzdem ab und zu mal in die Crysis bezogenen Themen reinschauen.