Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Feedback von der Crysis-HQ.com Community

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Auf deinen Text will ich in den nächsten Tagen eingehen, aber mich würde interessieren, welches Nutzen Crysis-HQ oder MyGame-HQ von der Partnerschaft mit einem (Fun)Clan hätte. Könntest du dies ein wenig näher erläutern, inwiefern die beiden Foren (und der Clan) davon profitieren könnten. Außerdem wäre die Community hier mit mir ziemlich erfreut, wenn wir dann auch erfahren würden, was ihr unter einer Partnerschaft versteht. Da ihr dies anscheinend noch nicht ganz wisst, verlange ich auch keine Antwort jetzt - aber dennoch bald.

Nacht!
    Also ich wollte jetzt nicht damit den Eindruck vermitteln das jetzt wir nicht wissen was wir mit der Partnerschaft anzufangen haben. Nene, so hab ich das jetzt nicht gemeint . Allerdings werd ich diesbezüglich erst nachmittags darauf eingehen, da ich gerade bei der Arbeit bin.

Professional Avatar von Aerox

Standard

push^^

Standard

Sorry, bin gestern nicht mehr dazu gekommen.

Standard

Bevor ich das nun wieder vergesse geb ich mal das Statement ab. Wichtig dabei ist das es nicht allgemein auf das Team angesehen werden kann, da ich hierbei meine Meinung miteinbinden werden.

Wie derzeit bekannt ist, hat MyGame-HQ.com eine Partnerschaft mit dem "Red Dragons Germany" Clan und für mich persönlich hat es einen ziemlich hohen Stellenwert diese Partnerschaft zu pflegen. Neben gegenseitige Unterstützung im Sinne von pushen von News stellt sich der Clan zur Verfügung um bei Events uns zu helfen. Neben Personal wird nach Absprache hier oder dort auch der ein oder andere Server zusätzlich zur Verfügung stehen um somit auch einen gewissen Komfort zu bieten. Wie bereits gesagt, diese beiden Punkte betreffen jetzt nur bei Events bei denen wir auch gerne Hilfe benötigen und das ist schonmal eine Sache wieso für uns eine Partnerschaft von großem Interesse ist.

Der nächste Punkte ist ein gewissen Stellenwert zu erreichen. MyGame-HQ.com nimmt derzeit einen sehr langsamen Start und durch die Partnerschaft bzw. Unterstützung seitens "Red Dragons Germany" erhoffen wir ebenfalls in diesem Wege auch dort den einen oder anderen davon überzeugen zu können sich die Seite näher anzuschauen und evtl. sich der Community anzuschließen.

Zuvor hatte ich mit dem "seargend" (Co-Leader von RDG) ein Gespräch und er ist eine ziemlich nette Person und zudem hat er einen Satz genannt den ich an dieser Stelle nennen möchte:

"Eine Hand wäscht die andere"

und so werden wir auch die Partnerschaft gestalten. Zwar hängen wir derzeit mit vielen Themen und schlagen uns mit vielen Umstrukturierungsmaßnahmen durch die Gegend und versuchen uns durch die Zeit immer mehr an Erfahrungen zu sammeln. Daher auch die Partnerschaft, um einfach auch in diesem Bereich die Erfahrung zu sammeln und sozusagen wir nicht allein in dem Ozean unsere Ziele verfolgen, sondern hierbei eine (in meinen Augen) gute Unterstützung an Bord zu haben.

Bevor ich das noch vergesse: Auf MyGame-HQ.com gab es zur offziellen Ankündigung der Partnerschaft eine News die ich hier euch gern beilegen möchte:

Noch zur späten Nachtstunde möchten wir eine offizielle Bekanntmachen preisgeben. Neben Crysis-HQ.com (unsere Tochter-Community für Crysis-Fans) haben wir nun unsere erste Partnerschaft mit dem Clan "Red Dragons Germany". Im weiteren Verlauf werdet ihr alle weitere Informationen zum Clan finden und natürlich freuen wir uns auf die kommende Zusammenarbeit.

Zusammenhalt ist ein wichtiger Bestandteil für die Weiterführung einer Community. Gegenseitig sich zu unterstützen umso wichtiger und darum geht es in dieser Partnerschaft. Daher haben wir uns entschlossen auf eine Partnerschaft mit "Red Dragons Germany" einzugehen. Ein Clan der unter anderem "Battlefield 3" und "Guild Wars "" repräsentiert. An dieser Stelle überlassen wir heirbei das Wort an "seargend":

Die Red Dragons Germany bestehen offiziell seit Juli 2007. Momentan zählt der Clan etwa 110 Mitglieder . Das interessante an einer so großen Mitgliederzahl ist natürlich, dass im Forum und ebenfalls auf dem claneigenen Teamspeak-Server immer etwas los ist. Außerdem sorgen die vielen aktiven Spieler ebenfalls für eine hervorragende Betreuung der Clanseite, die wir euch für einen Besuch mehr als empfehlen können.
    Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten wuchs der Clan schnell, ein eigens eingeführtes Hierarchiesystem, angelehnt an militärische Ränge, regelt die Befugnisse und Aufgaben im Clan. Bei der großen Mitgliederzahl ist dies eines der wichtigen Kernelemente in der Clan-Kommunikation.
    Werden teilweise bei RDG auch Spiele wie “Medal of Honor: Warfighter” oder auch “DayZ” gespielt, so liegt doch der Ursprung des Clans bei Battlefield, auf das man sich hauptsächlich festlegt.

Mit dem Release von Guild Wars 2 hat RDG allerdings eine weitere Sparte hinzugenommen und bietet somit zwei völlig unterschiedliche Spielreihen im Clan an. Das Guild Wars 2 Team genießt mittlerweile eine hohe Anerkennung im gesamten Clan. Darüber hinaus haben die Red Dragons auch ein Multigaming Squad ins Leben gerufen! Dieser Bereich ist dafür gedacht allen Spielern, Gruppen, Freunden, Bekannten oder Stamm-Gästen eine Möglichkeit anzubieten auch den Red Dragons Germany zu Joinen, ohne das Sie eines der beiden Hauptspiele des Clan´s spielen. Der Hauptaugenmerk liegt hierbei darauf, Spielern die Möglichkeit zu geben einem Clan zu Joinen um die Kameradschaft zu erleben, sowie alle anderen Annehmlickeiten die ein Clan mit sich bring
    Mehr zur Geschichte des Clans findet Ihr in der eigens dazu erstellten Historie.

Spaß oder doch ganz professionell?
    Die Red Dragons Germany sind ganz klar ein Fun-Clan ohne große Verpflichtungen. Es werden keine Gebühren oder Beiträge erhoben, so kann jeder Spieler, ohne in die Pflicht genommen zu werden beitreten und seinen Spaß mit einem tollen Team haben. Dieses System will man auch zukünftig so beibehalten. Alle anfallenden Kosten werden von einigen Mitgliedern des Managements getragen.
    Aktivität definiert man bei RDG übrigens nicht mit dem reinen Zocken von Battlefield oder Guild Wars 2, das Hauptaugenmerk liegt ebenfalls auf allen Dingen die im Clanleben eine Rolle spielen, wie etwa die Webseite oder Teamspeak.
    Natürlich gibt es bei den Red Dragons auch Clantreffen um sich besser kennen zu lernen. Ein festes Treffen des gesamten Clans findet momentan einmal jährlich in einer Stammlokation statt, auch diesbezüglich will man weitere Termine ausbauen.

Jetzt aber doch noch etwas Pro?
    Natürlich nehmen die Red Dragons Germany auch an diversen Ligen teil und da beginnt das Spielen dann auch eher in den sogenannten “Semi-Pro”-Bereich überzugehen. Im Bereich Battlefield3 gibt es ein War Team welches in der ESL aktiv ist! Bei einem Einstieg in das Liga-Team entstehen natürlich auch Verpflichtungen für die Spieler, wie etwa Trainingseinheiten sowie An- und Abmeldungen.

Wie gehts bei RDG weiter?
    Ständig gibt es bei den Red Dragons tolle Events und Cups, die die Jungs selbst auf die Beine stellen, das soll auch in Zukunft so beibehalten werden. Alleine für Guild Wars finden monatlich diverse claninterne Cups/Events statt die auch eine rege Teilnahme verzeichnen.
    Im Battlefield Bereich sieht es nicht anders aus, ach hier werden Claninterne Cups/Events angeboten aber auch große Server Events für die Battlefield 3 Community.
    Im übrigen: "Red Dragons Germany" sucht weiterhin nach Mitgliedern über 18 Jahre. Weitere Informationen könnt ihr hier entnehmen.
    Quelle: http://mygame.4thdimension.info/cont...-Partnerschaft

Ich hoffe das ich vorab schonmal ein größten Teil der Fragen in diesem Sinne beantworten konnte und falls weitere noch vorhanden sein sollten, werde ich natürlich versuchen auf diese schnellstmöglichst einzugehen

Hepta
    Gast

Standard

Vorschlag:

Wie wärs die "4 neueste anderweitige Forumbeiträge...", die auf der Main angezeigt werden auf 8 zu erhöhen? Damit wären die anderwertigen auf Augenhöhe mit den "8 neueste(n) Crysis bezogene(n) Forumbeiträge(n)...".

Yay oder nay?
    Geändert von Hepta (14.11.2012 um 12:16 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das soll mehr Platz für die News bieten, da es ja eine "Crysis"-Seite ist
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das soll mehr Platz für die News bieten, da es ja eine "Crysis"-Seite ist
    Das kann ich natürlich verstehen.

Kompromissvorschlag: Ist es möglich die "anderwertigen" (wenns nicht zu viele Mühen macht) einfach in eine Art Frame einzubauen, welches per default die Größe von momentan (sprich: 4 Beiträge) hat und dann, wenn man einen kleinen Pfeil links oder rechts davon anklickt, sich auf die Größe von 8 Beiträgen ausweitet (und permanent bleibt)? (Beispiel: Wenn du jetzt auf diesen Beitrag antwortest (erweiterter Modus) hast du unterhalb des Fensters, in welches du tippst, das Frame "Zusätzliche Einstellungen". Im rechten Eck des Kopfes dieses Frames befindet sich solch ein Pfeil mit besagter Funktion)

Somit hätte jeder die Wahl was für ihn wichtig(er) ist.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Dazu hatte ich schon vor Crysis 2 mal mit nem neuen Design angefangen, was ich dann aber irgend wann nicht mehr fortgesetzt habe.
    Ich denke mal, dass der einzige Screen den ich dazu noch finden konnte ne recht eindeutige Aussage hat^^
    Man sollte darin die Menge der angezeigten Beiträge pro Thema per Änderung der Zahl anpassen können

Wobei ich dabei auch noch nicht bis zu den News gekommen bin, muss ich ehrlich gestehen.
    Spoiler Pic:
    ​​

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Dazu hatte ich schon vor Crysis 2 mal mit nem neuen Design angefangen, was ich dann aber irgend wann nicht mehr fortgesetzt habe.
    Ich denke mal, dass der einzige Screen den ich dazu noch finden konnte ne recht eindeutige Aussage hat^^
    Man sollte darin die Menge der angezeigten Beiträge pro Thema per Änderung der Zahl anpassen können

Wobei ich dabei auch noch nicht bis zu den News gekommen bin, muss ich ehrlich gestehen.
    Spoiler Pic:
    Mir gefällt das Design
    Aber nehmt die winzige 2 bitte wieder raus, das sieht fürchterlich aus. Also bevor ihr daraus eine 3 macht, lieber wieder nen Bindestrich
    Vll. könnte man 4 weitere Forumseinträge auch aus ausfahren lassen, als Spoiler quasi.
    ...und so.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte