Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Feedback von der Crysis-HQ.com Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das soll mehr Platz für die News bieten, da es ja eine "Crysis"-Seite ist
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das soll mehr Platz für die News bieten, da es ja eine "Crysis"-Seite ist
    Das kann ich natürlich verstehen.

Kompromissvorschlag: Ist es möglich die "anderwertigen" (wenns nicht zu viele Mühen macht) einfach in eine Art Frame einzubauen, welches per default die Größe von momentan (sprich: 4 Beiträge) hat und dann, wenn man einen kleinen Pfeil links oder rechts davon anklickt, sich auf die Größe von 8 Beiträgen ausweitet (und permanent bleibt)? (Beispiel: Wenn du jetzt auf diesen Beitrag antwortest (erweiterter Modus) hast du unterhalb des Fensters, in welches du tippst, das Frame "Zusätzliche Einstellungen". Im rechten Eck des Kopfes dieses Frames befindet sich solch ein Pfeil mit besagter Funktion)

Somit hätte jeder die Wahl was für ihn wichtig(er) ist.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Dazu hatte ich schon vor Crysis 2 mal mit nem neuen Design angefangen, was ich dann aber irgend wann nicht mehr fortgesetzt habe.
    Ich denke mal, dass der einzige Screen den ich dazu noch finden konnte ne recht eindeutige Aussage hat^^
    Man sollte darin die Menge der angezeigten Beiträge pro Thema per Änderung der Zahl anpassen können

Wobei ich dabei auch noch nicht bis zu den News gekommen bin, muss ich ehrlich gestehen.
    Spoiler Pic:
    ​​

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Dazu hatte ich schon vor Crysis 2 mal mit nem neuen Design angefangen, was ich dann aber irgend wann nicht mehr fortgesetzt habe.
    Ich denke mal, dass der einzige Screen den ich dazu noch finden konnte ne recht eindeutige Aussage hat^^
    Man sollte darin die Menge der angezeigten Beiträge pro Thema per Änderung der Zahl anpassen können

Wobei ich dabei auch noch nicht bis zu den News gekommen bin, muss ich ehrlich gestehen.
    Spoiler Pic:
    Mir gefällt das Design
    Aber nehmt die winzige 2 bitte wieder raus, das sieht fürchterlich aus. Also bevor ihr daraus eine 3 macht, lieber wieder nen Bindestrich
    Vll. könnte man 4 weitere Forumseinträge auch aus ausfahren lassen, als Spoiler quasi.
    ...und so.

Stichworte