Erstmal muss ich sagen das Crysis-HQ mein erste Community war, wo ich wirklich "zugehören" wollte. Ich hätte damals nie gedacht, dass mir die Community mal so wichtig wird.

Oft hat man sich ja oft nur in Foren oder ähnliches nur angemeldet, weil man ein bestimmten Thema lesen wollte oder man etwas gesucht hat und man einen bestimmten Link brauchte. Aber hier wollte ich sein, da Crysis immer mehr zu meinen Lieblingsspiel avancierte. Aber ich war von Anfang an nur der stille Mitleser. Sobald jemand die gleiche Meinung wie ich zu einem Thema hatte reichte mir das und ich wollte nicht auch noch den gleichen Senf in anderer Form hinlegen. Da es um Crysis immer stiller wurde war mir der OT Bereich besonders wichtig.

Aber jetzt zum wichtigen. Etwas ändern würde ich von meiner Seite aus nicht. Mir gefällt es so wie es ist. Ich finds sehr übersichtlich und es ist immer noch klar erkennbar das dies eine Crysis Community ist. Ich muss auch sagen das ich hier mehr bin als auf MyGame-HQ. Da ich die Startseite so unübersichtlich finde. Hier komme ich auf die Startsiete und sehe mit einem Blick was gibs neues im Crysis Bereich und was gibt es neues im OT Bereich. Vier kleine Links. Da ist mir das bei MyGame einfach zu voll.

Es gibt doch eine kleine Sache die ich bei MyGame besser finde als hier. Liegt auch daran das es dort von Anfang an so gemacht wurde. Jeder Kategorie ist da noch in Unterkategorien aufgeteilt. Der Hardware Thread und andere sind hier sehr durcheinander. Da wäre es schön wenn es dort eine Einteilung geben. Grafikarten-Threads/Soundkarten-Threads/etc. Das würde die Suche oder das Durchforsten einfacher machen. Das wäre aber ne Höllenarbeit glaube ich. Ansonsten finde ich es total super hier.

Naja soviel zu meinem Eindruck von Crysis-HQ.