Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
warum ihr versucht dem ganzen Hier ein Ende zu bereiten und ALLES darum gebt, dass man die neue Seite besucht.

Das verstehe ich nicht.
geht mir ähnlich. bin schon sehr lange in dieser community aktiv & grund der registrierung war logischerweise alles wissenswerte über crysis schnellstmöglich zu erfahren. außerdem waren schon damals nette user anwesend. natürlich gab es auch schon zu vergangenen zeiten off-topic beziehungsweise nicht-crysis-threads was ich vollkommen begrüßt habe. selbst heute schaue ich sehr oft in diesem forum vorbei, mal als stiller mitleser, mal als aktiver poster. nur ist es meiner meinung nach so, dass sich sehr vieles bezüglich crytek & crysis getan hat. ich stimme foofi voll & ganz zu mit dem was er als letztes geschrieben hat. auch Willy hat meines erachtens recht. farcry & crysis waren für mich wahre meisterwerke. danach hat crytek in meinen augen einen falschen weg betreten. ich möchte diese punkte jetzt aber nicht weiter vertiefen. kurzum bleibt mir zu sagen, dass mich schon crysis 2 nicht mehr total interessiert hat - ich es aber trotzdem gespielt habe. crysis 3 versucht nun bekanntermaßen den spagat zwischen dem original & teil 2. interessieren tut es mich aber bei weitem nicht so wie damals der erste teil oder sein "vorgänger". das liegt einfach an vielen gesichtspunkten, die crytek in der vergangenheit für mich falsch gemacht hat. spielen werde ich es vermutlich doch, um es einfach gespielt zu haben. heutzutage bin ich dennoch hier aktiv, weil es eben seit damals immer noch gute user gibt & man hier alles mögliche erfährt, was ich mir sonst mühsam & zeitaufwendig selber zusammensuchen müsste. das schätze ich so sehr an dieser community, die für meinen teil eben heute weniger für crysis, sondern aus der community heraus besteht. mygamehq juckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich. hier bekomme ich alles wissenswerte aus diversen bereichen & damit bin ich zufrieden. crysis ist eben nicht mehr das was es mal war.