Achso, ja richtig - mit so einem Argument hab ich gerechnet.
Du bist also der Meinung dass Verbrechen legitimiert wird, wenn alle eines begehen. Gut, kann man ja so sehen. Ernst nehmen werd ich dich damit aber nicht
International wäre so ein Bundeskanzler auch nicht unbedingt vorteilhaft für ein Land. In Europa wird das mit dem "Dreck am Stecken haben" zwar nicht so schlimm gesehen wie bspw. in den USA, aber dennoch wäre ein integrer und "sauberer" Mensch in solch einer Führungsposition wünschenswert, denkst du nicht?
Wahl wahr wohl wahr.
Wobei ich "Verbrechen" anders definieren würde. Es war eher mogeln. Verbrechen wäre es, wie Ackermann z.b. der Mannesmann mit voller Absicht gegen die Wand fähren lässt. Und sowas hat heute zwar keine Politischen Spitzenplatz aber läuft immer noch frei rum! Das ist ein Verbrechen.
Oder jemanden Schlagen / Töten, das ist ein Verbrechen, aber sich eine Dokotorarbeit schreiben bzw. helfen lassen, soll ein Verbrechen sein? Nich wirklich.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
aktuell gibt es wohl keinen besseren menschen wie merkel der das amt leiten kann, seht ihr das nicht ein?!
gutenberg zur wahl zu stellen?! ist aus meinen augen schon sarkasmus od. blanke verzweiflung!
die zeit wird es zeigen, es wird mit sicherheit nichts wie es war!
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Ich habe ja alle Kanzler der Bundesrepublik Deutschland miterlebt.
Helmut Schmidt war für mich bisher der Beste, nur in der falschen Partei.
Angela macht ihren Job autentisch und das ist herausragend.
Die internen Probleme der Koalition sind das Problem: Regieren mit einem faktisch nicht mehr vorhandenen Partner.
Ich stelle mal eine andere Frage: "Brauchen wir überhaupt noch einen Bundespräsidenten?"
Diese "Kostenstelle" kann locker der Aussenminister (nicht der Aktuelle) übernehmen!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Wo steht eig. geschrieben das nur Doktoren und der gleichen ins Amt können?
Es kann doch auch ein Normalo sein, oder nicht?
Das heißt, wir bräuchten eine Partei, die in den Bundestag einziehen kann, und dann wählen wir unseren Kanzlerkandidaten. Wir haben ja das Recht eine Eigene Partie zu gründen, also, warum machen wir das nicht!?
Klingt jetzt wohl echt Verrückt, aber warum nicht. Eine große Versammlung von Jungen Menschen, die etwas ändern wollen. Und wenn es die Piraten gibt, warum nich auch eine neue Partei?
Die HQ Partei xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Das ist, soweit ich das System in Deutschland verstanden habe, eine wirklich berechtigte Frage.
Hat der Bundespräsident in Deutschland eigentlich eine andere Funktion als die Repräsentation des eigenen Landes im Ausland? Ich weiß, dass er z.B. Begnadigungen aussprechen darf, aber effektiv in das Regierungsgeschehen eingreifen kann er ja nicht, oder?