Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Euer Favorit für Bundeskanzler / in

Professional Avatar von chenjung

Standard Euer Favorit für Bundeskanzler / in

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und frage euch hier mal ganz offen, welcher oder welche Person wäre in euren Augen der beste Bundeskanzler / in? Schreibt doch mal eure Ideen hier rein.

Ich wäre ganz Stark für Guttenberg ;D Ja Guttenberg, er ist realtiv Jung, auch nicht Fehlerfrei, aber wer ist das schon? Seine Ansichten finde ich ok und er ist nicht so stockstreif wie so manch anderer. Daher, Karl Theodor zu Guttenberg wär mein Mann

Für die USA wäre ich für P!nk. Weil die ist echt nur Krank, aber würde es wohl besser machen, wie so mancher Mann in den USA.

PS: Noch was zum Topic, sicherlich werden wir hier auf mehrere Meinungen treffen, daher, bösartige Wortgefechte sind nicht erwünscht!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Christoph Lauer aus der Piraten-Partei...

Okokok, kann bei deutscher Politik nicht viel sagen...

Ich wünsch euch keinen Berlusconi.

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich wäre ganz Stark für Guttenberg ;D Ja Guttenberg, er ist realtiv Jung, auch nicht Fehlerfrei, aber wer ist das schon? Seine Ansichten finde ich ok und er ist nicht so stockstreif wie so manch anderer. Daher, Karl Theodor zu Guttenberg wär mein Mann

Ganz ernsthaft: Das muss ein Scherz sein, oder?
    Er war kein guter Politiker, als Mensch sowieso ein Hochstabler.
    Wieso kommen solche Leute eigentlich beim Volk an... ich verstehs nicht.
    Und dann wundern sich hier die Leute, wie andere Völker Berlusconi,
    Bush und co wählen können...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen

PS:: Sorry hat das Zitiat nich dein Text kopiert? O.o

Naja, warum Hochstabler? Er hatte seinen Job als er ihn noch hatte gut gemacht!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Und dann wundern sich hier die Leute, wie andere Völker Berlusconi,
    Bush und co wählen können...
    Oh, ganz einfach. Zuerst bekommt man das Blaue vom Himmel versprochen, wird von aktiver, extremer und einseitiger Medienkonzentration erschlagen
    und in der eigenen Meinungsbildung manipuliert und irgendwann schaut dann nur noch Berlusconis Schmuddelsender. Und wählt ihn wieder.

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Oh, ganz einfach. Zuerst bekommt man das Blaue vom Himmel versprochen, wird von aktiver, extremer und einseitiger Medienkonzentration erschlagen
    und in der eigenen Meinungsbildung manipuliert und irgendwann schaut dann nur noch Berlusconis Schmuddelsender. Und wählt ihn wieder.
    Sind wir mal ehrlich, also schlimmer wie Merkel oder Kohl bzw. Schröder kanns ja nicht mehr werden. Außerdem finde ich, es wird Zeit, das jüngere Leute mal an die Macht kommen und endlich mal wieder das machen, was sie sollen. Für uns Arbeiten und nicht umgekehrt, sodass wir ihnen Fülge und Autos mit unseren Steuergeldern zahlen müssen (gibt nix mehr ^^).

Es ist schon lange überfällig, aber die Politker hier in Deutschland bräuchten mal eine auf den Sack!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Entweder die gute Frau von der Leyen oder der bessere Christian Wulff.
    Beide hoechstgradig charismatisch, sympatisch und vor allem vertrauenserweckend.
    Bei beiden waere meine Stimme perfekt aufgehoben und vor der Zukunft haette ich dann nur halb so viel Angst!
    Irony is for losers.

Standard

Bei dir ScoR, kann ich zumindest hoffen, dass ich die Ironie richtig deute.
    Aber ernsthaft... welche Politiker gibts denn, die als Kanzler taugen?

Die Menschen die so weit kommen, sind entweder zu dumm/naiv um etwas sinnvolles
    zu bewegen, oder intelligent genug es für ihren Vorteil zu nutzen,
    und auf die Bevölkerung scheissen.

Und nur zur Sicherheit: Du meinst das ernst, Chen?

Also am sympathischsten finde ich noch Herrn Gysi.
    Toller Redner (Aber nicht im populistischen Sinne), kritisiert vieles und
    nimmt nicht alles hin.
    Ob er Dreck am Stecken hat, oder etwas besser machen würde/könnte weiß
    ich nicht, trotzdem eine bessere Wahl als die populistischen Blender ála Guttenberg,

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen

PS:: Sorry hat das Zitiat nich dein Text kopiert? O.o

Naja, warum Hochstabler? Er hatte seinen Job als er ihn noch hatte gut gemacht!
    Woran machst du das fest. Es kommt irgendwie beim Volk so an. Ich persönlich finde, er hat seinen politischen Job fast miserabel gemacht.

Unser werter Herr de Maiziere kann seine Fehler nun ausbaden. Und ja auch bei uns Soldaten kam ein Guttenberg besser an, aber weniger wegen der Politik, sondern eher wegen seinem coolen Auftreten und seinem engeren Verhältnis zu den Soldaten.

Zur Zeit finde ich ehrlich gesagt keinen berühmten Politiker, der das Amt aus meinem Sinne gut ausüben könnte.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Woran machst du das fest. Es kommt irgendwie beim Volk so an. Ich persönlich finde, er hat seinen politischen Job fast miserabel gemacht.
    Möcht ich auch mal wissen, woher diese Annahme kommt?
    Will niemandem zu nahe treten, aber alle mit denen ich disskutieren durfte bisher,
    über Guttenberg, die diesen Standpunkt vertreten haben, waren politisch
    0 informiert.

"Naja, er is cool, er hat was ausgestrahlt... immer ne coole Show abgezogen un so..!"
    Super Eigenschaften um politische Führungspositionen einzunehmen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte