Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Schande über Deutschland

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

BITTE WAS?! Was sind das denn dann? Absolut Realitätsfern...
    Ein im nahen Osten getöteter Zivilist (!!!!!!) ist kein Terrorist (!!!!!!).
    Alter Schwede.
    Geändert von TheMegaMaster (08.05.2011 um 10:58 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Moment mal...

Amerika wurde angegriffen, hat also das Recht sich zu verteidigen! Das dabei andere Opfer hinzunehmen sind ist tragisch und nicht schön, lässt sich aber nicht ändern.
    Mit "Verteidigung" meinst du wohl die Abschlachtung des irakischen Volkes?
    Oder sind die sechzigtausend Zivilisten dann doch nur "Kollateralschaden"?

Prophet

Standard

@TMM
    Brauchst mich nicht zu beleidgen

Es waren ganz klar Terroristen !!! Oder erzählen die Medien nur Müll und sagt Osama von sich selber das er keiner ist? *kopfschüttel* Wenn, dann sag es doch direkt was du meinst wie in deinem letzen Beitrag

@Affenzahn
    Wiegesagt, Krieg ist nie schön, wer aber glaubt das ziville Opfer vermeidbar sind, der irrt.
    Und Moment, Irak und die jagt nach Osama sind 2 verschiedene Dinge.

Damals nahm man an, der Irak würde Massenverschnichtungswaffen besitzen. Das sich Amerika dadurch bedroht fühlte ist doch klar. Israel tat doch das gleiche in Ägypten damals...boom in einer Nacht und Nebelaktion in den 70igern glaub ich war es fast die komplette Armee ausgeschaltet, weil sich Israel bedroht fühlte. Ist vom Prinzip das selbe, die Amerikaner hatten nur mehr Wiederstand. Und die Verteidigung gegen Terroristen ist doch wohl glasklar.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@TMM
    Brauchst mich nicht zu beleidgen

Es waren ganz klar Terroristen !!! Oder erzählen die Medien nur Müll und sagt Osama von sich selber das er keiner ist? *kopfschüttel* Wenn, dann sag es doch direkt was du meinst wie in deinem letzen Beitrag
    ...
    Ich habe mich, genauso wie Affenzahn, einen Post nach mir, nur auf die Zahlen der zivilen Opfer bezogen.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich hab mich über Osamas Tod gefreut. Punkt aus und das ich mich gefreut hab kann mir auch keiner rausreden -.-

Professional Avatar von Counter233

Standard

Gut stecken wir Bin Laden in Knast genauso wie die Raubkopierer...die Welt soll einer verstehen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ethisch betrachtet war die Tötung Bin Ladens zwar in keinster Weiße korrekt aber aus amerikanischer Sicht eventuell durchaus verständlich, was die gezielte Tötung allerdings noch in keinster Weiße rechtfertigt!

Ihr dürft nicht vergessen, dass wir im 21 Jh. leben und nichtmehr mit Keulen durch die Gegend laufen.

Der einzige Gesichtspunkt der die Tötung Bin Ladens rechtfertigte war eigentlich die, eines assymetrischen Kriegs, was bei Amerika und Al Qaida durchaus zutreffen könnte.

Aber aus dem Blickwinkel wie die Amerikaner es sehen war es wohl kaum gerechtfertigt und "Tyrannenmord" gilt in dem Fall wohl auch kaum
    Manche Leute sehen das einfach viel zu naiv und leben in ihrer kleinen amerikanischen Welt.
    Nichtsdestotrotz finde ich Bin ladens Tod zwar gut aber gerechtfertigt ist er noch lange nicht!

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Vielleicht wurde er getötet weil er selbst in Gefangenschaft später vor dem Gericht Dinge aussprechen könnte die den USA die Hosen runter zieht! Wer kann den schon sagen ob das damals nicht ausgemachte Sache war und Osama zum 11.09. Täter deklariert wurde? Die Amis sind sowieso die besten Geheimhalter die es gibt.

In Angesicht der Tatsache würde ich den Thread-Titel umbenennen in "Schande über Amerika!"

Jetzt soll mir ja keiner kommen damit das ich als Spanier die Amis oder das mit dem 11.09. nicht verstehen würde! Meine halbe Familie sind US Bürger und ich werde jedes Jahr zu meinem Geburtstag (11.09.) dran erinnert

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Naja hätten die Amis ihn verhaftet, hätte das seine Lebenszeit vllt um 1-2 Jahre verlängert,
    da er in den USA bestimmt die Todesstrafe bekommen hätte.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Welt.de ist sowieso Schrott. Allein schon die ganzen konservativ-fundamentalistisch-christlichen Leser...
    Die Schande besteht für mich darin, die Person nicht als Terroristen anzusehen, sondern als "wehrlosen alten ganz aaarmen Familienvater". Ob moralisch vertretbar ist mir ganz egal...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte