Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Das du so empfindest, ist deine Sache. Ich hingegen will mir schon alle zwei Jahre ein neues Smartphone kaufen! Mir geht es dann nicht darum, ob dann das Smartphone 10% schneller als das neuste Modell von X-beliebigen beliebten Hersteller ist, sondern eigentlich eher um die neueren Features der Software, als auch um die Energiesparsamkeit. Vor dem S3 hatte ich das Motorola, welches alle 8-12 Stunden immer neu aufgeladen muss. Jetzt hingegen lade ich das S3 höchstens einmal alle 24-36h auf. Die mehr Kerne sind auch nicht nur Marketing, sondern auch technisch eine sinnvoller Fortschritt - für gleiche Anwendungen besitze ich mehr Performance und habe einen geringeren Stromverbrauch. Die neusten Roms sind zwar schön und gut, aber leider sind auch nicht alle Features so nutzbar wie sie sein sollten.

Wenn du mich deswegen kritisieren willst, gerne. Ich bin auch bereit gegen die Kritik zu schreiben und auch eine Diskussion zu führen. Diese allerdings würde ich aber gerne auf die nächsten Tage vertagen, da ich nun anderes Wichtiges zu tun habe.

Semi Pro

Standard

Der Beitrag war eigentlich auf "Counter123" bezogen und vom spezifischen Kritisieren hat hier niemand gesprochen. Mir gehen nur die ganzen Marketing-"Opfer" etwas auf die Nerven.

Deine Anregungen kannst du mir gerne unter "noreply@noanswer.de" zukommen lassen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Deine Anregungen kannst du mir gerne unter "noreply@noanswer.de" zukommen lassen.
    Gesendet.

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Bilder des Galaxy S4 aufgetaucht

Ohh..nooo.. naja, dann wird wohl mein nächstes Smartphone nach dem Galaxy S2 ein HTC One werden..

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von Counter233

Standard

Meine Hoffnungen bei Samsung muss ich wohl langsam begraben. Ist ja wie Volkswagen in der Automobilindustrie.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

wieso? sieht doch das s3 mit einem besseren rahmen aus. Nichts total ungewöhnliches, aber immernoch in Ordnung.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Eben sieht aus wie der Vorgänger und dessen Vorgänger. Genauso wie der Golf VII aussieht wie der Golf VI.

Für mich ein NoGo im Multimedia-Bereich für so einen riesigen Konzern.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte