Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

im herbst kommt das Note 4

preise des S 5

Summer 2010

VIP Avatar von foofi

Daumen hoch

Ich habe seit ca. August 2013 das Samsung Ativ S. Das habe ich damals für ca 160 EUR gekauft. Es war bei Amazon reduziert und der Kauf war eher so ein Zwangkauf, da mein Motorola mir beim Telefonieren aus der Hand fiel und 3 mal überfahren wurde. Da hilft auch kein Staubschutz oder Wasserdichtheit. Zwar konnte ich damit telefonieren, aber die Verbindung brach immer ab.

Nun habe ich das Samsung recht lange und muss sagn, dass ich sehr zufrieden bin. Es ist noch nie abgestürzt bzw. hat noch nie neu gebootet, es hat einen sehr guten Empfang und mit dem Windows Phone 8 komme ich gut klar. Auf Android flashen will ich es nicht - brauche ich nicht. Ich bin echt froh, dass ich es geholt habe - und der Kauf war sehr gezwungen und spontan:

Full HD Video, 8MP, Super Amoled HD OLED Display, für mich perfekt.

http://www.samsung.com/de/consumer/m...GT-I8750ALADTM

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Es ist noch nie abgestürzt bzw. hat noch nie neu gebootet, es hat einen sehr guten Empfang und mit dem Windows Phone 8 komme ich gut klar. Auf Android flashen will ich es nicht - brauche ich nicht. Ich bin echt froh, dass ich es geholt habe
    Die WP Geräte sind auch top, das einzige was ich bei dem Ativ S mal gesehen hatte war, das Samsung da nicht die beste Firmware hatte.
    Im Sommer kannst du dich jetzt auch noch über Windows Phone 8.1 freuen, welches enorm viele neue Funktionen mitbringt

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, dass ist wirklich nicht die aktuellste. Bei mir steht 8.0.10327.77

FW. 2424.13.5.1

aber ich sage mir da: never change a running system. und es läuft gut!

Semi Pro

Standard

Gibt gerade bei Saturn ein gutes Angebot: S7 oder S7 Edge + 360 Grad Kamera + Allnet Flat für 19,99€ im Monat. Für 24,99€ gibt's auch ein Gear Fit 2 dazu (schiele eher auf die Smartwatch Funktionen).
    Mein momentaner Vertrag läuft demnächst ab und mein S5 Neo hat mir immer gute Dienste getan.

Frage ist nun ob das S7 / Edge mir auch gute Dienste über die nächsten 3-4 Jahre geben kann oder ich nur Probleme haben werde. Hat jemand Erfahrung mit dem S7?

Preislich ist mein Limit max 25 Euro im Monat. Hätte ja gerne mal ein Smartphone wie das Oneplus 3T ausprobiert, da gibt es allerdings keine günstigen Tarife.

Stichworte