Also ich fände sowas geil, auch wenn ich den Scanner an meinem Handy kaum verwende
Also ich fände sowas geil, auch wenn ich den Scanner an meinem Handy kaum verwende
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Echt? Ich finde es totalen Unsinn.
Aber jedem das seine![]()
Bin mal gespannt, wann das Note4 kommt.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
im herbst kommt das Note 4
preise des S 5
Ich habe seit ca. August 2013 das Samsung Ativ S. Das habe ich damals für ca 160 EUR gekauft. Es war bei Amazon reduziert und der Kauf war eher so ein Zwangkauf, da mein Motorola mir beim Telefonieren aus der Hand fiel und 3 mal überfahren wurde. Da hilft auch kein Staubschutz oder Wasserdichtheit. Zwar konnte ich damit telefonieren, aber die Verbindung brach immer ab.
Nun habe ich das Samsung recht lange und muss sagn, dass ich sehr zufrieden bin. Es ist noch nie abgestürzt bzw. hat noch nie neu gebootet, es hat einen sehr guten Empfang und mit dem Windows Phone 8 komme ich gut klar. Auf Android flashen will ich es nicht - brauche ich nicht. Ich bin echt froh, dass ich es geholt habe - und der Kauf war sehr gezwungen und spontan:
Full HD Video, 8MP, Super Amoled HD OLED Display, für mich perfekt.
http://www.samsung.com/de/consumer/m...GT-I8750ALADTM
ja, dass ist wirklich nicht die aktuellste. Bei mir steht 8.0.10327.77
FW. 2424.13.5.1
aber ich sage mir da: never change a running system. und es läuft gut!
S 6 EDGE review leaked
Samsung Galaxy S6 edge hands-on | PhoneArena reviews
"[...]das man einfach haben will"
Ganz ehrlich? Ohne sd karten slot? sicher dan auch ohne wechselbaren Akku? Und dan locker noch 600€ wen nicht sogar mehr?
Wollen die uns für dumm verkaufen? Es war immer mit für mich ein Kaufgrund ne sd ins handy schmeißen zukönnen oder einfach den Akku zuwechseln, schade das Samsung jetzt auch auf sone kack Schiene fährt.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5