Ich finde zur Zeit das HTC ONE weitaus spannender. Mal sehen ob Samsung noch eine Innovation oder eine Überraschung zu dem S IV raushauen wird.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Samsung dreht am Rad??
Das S3 ist ja nichtmal ein Jahr auf dem Markt, und schon kommt was neues??
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
ist doch in Ordnung ... das S3 kam auch etwas spät....
Bei denen mach ich mir Sorgen, dass dann zwei monaten später schon ein besserer Nachfolger erscheinen wird, während bei Samsung höchstens eine LTE-Version und 8 Monate später eine übertaktete Version erscheinen könnte, während dies bei HTC alle zwei Monate der Fall wäre. Was mich eher interessieren würde, was du am HTC ONE so innovativ findest??
Zum Beispiel finde ich es gut, dass HTC im Gegensatz zu allen anderen Herstellern nicht in die Megapixel-Sparte geht. Allerdings muss das mit der geringeren Pixelanzahl auch ordentlich umgesetzt werden, damit bessere Resultate erzielt werden.
Außerdem wird hier endlich mal ein Topphone in ein sauberes und schönes Gehäuse gepackt, weswegen ich mir zur Zeit nie ein Galaxy kaufen würde.
Ich warte trotzdem noch auf ein Highendgerät mit 4,0 oder 4,3 Zoll in einem schönen Gehäuse. Hoffentlich kommt da bis Dezember was, sonst wähle ich wieder ein Applegerät.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Dann solltest du wieder zum Applegerät greifen. Glaub mir, ein HighendSmartphoen wird mit so einem kleinen Bildschirm nicht mehr erscheinen. Dafür ist die Technologie zu weit fortgeschritten, wodurch man nun einen viel größeren Bildschirm auf ein kleineres Gehäuse mit dünneren Rand erstellen kann.
Das GEhäuse ist geschmackssache. Ich finde, zwar sieht das HTC ONE wirklich modern und interessant aus, aber bis jetzt sehe ich noch keine Innovation gegenüber meinem S3, um zu einem Kauf bewegt zu werden. Das S4 werde ich mir sicherlich auch nicht kaufen, da ich leider auch nicht unendlich viel Geld besitze.
Den Megapixelwahn wrüde ich Samsung auf jeden Fall bei ihrem Topmodell nicht vorwerfen - auf jeden Fall wird der Bildsensor erneut deutlich vergrößert, wodurch die Bildqualität nicht wegen den Megapixeln, sondern eben wegen dem Sensor enorm ansteigen wird. Das selbe Verfahren tut auch HTC. Aber wegen einer Sache bin ich mir nicht sicher - ist im HTC ONe der Carl Zeiss linse verbaut?