Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
In jedem Abo sind gewisse Inklusiveinheiten. Eine Flat ist nicht notwendig. Ich habe gratis Anrufe aufs Festnetz und ins Netz vom eigenen Anbieter. In andere Netze -.80/h, 1500 SMSund 1500 MB.
Zudem sind Smartphones nicht immer Online Man kann beim Galaxy S II den Datennetzmodus deaktivieren, d.h. man kann telefonieren aber nicht surfen. Man kann es ganz leicht wieder aktivieren
Mobilfunkrechnung = monatliche Handy-Rechnung?
Was ist schlecht daran? Von meinem Anbieter gibts eine App mit der ich immer kontrollieren kann, wie viel Inklusiveinheiten ich noch habe und welche zusätzlichen Kosten ich habe. Ich bin monatlich nie mehr als 3.- über der Grundgebühr.
Ein Smartphone Offline schalten ist nicht der Sinn der Sache Meins ist immer On, da ich viel Email schreibe, Whatsapp und co.

Mit Abo meinte ich so kack wie Jamba oder der gleichen. Sprich du Surfst und schwupp werden dir jeden Monat 5€ abgezogen, obwohl du nicht bewusst auf diesen Banner gedrückt hast. Hinterlistig, wenn man auf einen Button klickt, haste schon so´n rotz an der Backe, daher Mobiles bezahlen deaktivieren lassen.

Daher meinte ich auch, eine gute Flat und dir passiert nix (also keine Übertrieben kosten durch INet Nutzung!). Weil viele kaufe sich ein Smartphone und heulen dann über die kosten ^^

Daher meinte ich auch:
Bezahlen über Mobilfunkrechnung = Mobiles bezahlen Ergo nix gut.

Weil die Grundgebühren kann ich ja Online einsehen und alles andere auch, hat also nichts mit der Monatlichen Rechnung zu tun.