Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Professional Avatar von Counter233
    BeitrÀge
    1.930

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wer interessiert sich denn fĂŒr das "neuste" Smartphone?

Als Entwickler kann man auch mit einem alten i9000 noch alles machen, da lĂ€uft auch CM 10.1 o.Ă€. drauf. Ansonsten ist ja nur die Hardware interessant. Die Kamera fĂ€llt da schonmal weg, da ein sich ernsthaft mit Fotografie beschĂ€ftigender Mensch sicherlich auch eine ordentliche Kamera besitzt. (Zumindest besser als in jedem Smartphone dieser Art) FĂŒr mich ist bspw. der Sprung vom Single-Core auf einen Quad-Core sehr interessant, aber wer braucht denn bitte mehr als im SIII etc. steckt und wozu genau?

Da hĂ€tte ich gerne sinnvolle ErklĂ€rungen von einigen Leuten hier und keine Rechtfertigung fĂŒr ihre Sucht nach "dem Neusten". ("Ich rauche nur wegen dem Geschmack", so klingt das.)
    Wenn ich nach meinen 2 Jahren ein neues Handy bekomme, dann nehme ich das auch an. Wenn man so denkt, dann wĂŒrde auch ein 4 Jahre altes GerĂ€t reichen. Kann jeder so machen wie er will.

Ich habe keine Kamera, aber mache des öfteren mal mit meinem Handy SchnappschĂŒsse. Und warum zur Hölle kann ich mich da nicht freuen, wenn die Bilder besser aussehen als bei Ă€lteren Modellen?

Also es soll ja wohl bitte jeder selbst entscheiden können, ob er etwas Neues bevorzugt oder eben nicht.
    "Ein herrlicher Tag. ZerstĂŒckelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von ODemuth
    BeitrÀge
    2.121

Standard

Interessant
    Im Juni lĂ€uft mein Handy-Vertrag aus und eigentlich wollte ich mir das S3 holen, aber wenn im MĂ€rz das S4 erscheint nehm ich natĂŒrlich dieses
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro
    BeitrÀge
    1.221

Standard

Ich halte es fĂŒr sinnbefreit. Wir produzieren immer mehr "MĂŒll", der eigentlich keiner ist. Man muss sich einfach etwas mit den Dingen beschĂ€ftigen, dann entfalten sie ihr maximales Potenzial.

Wenn du natĂŒrlich einen Vertrag hast und ein neues Handy erhĂ€lst, spricht ja nichts dagegen. Das ist ja schon beim Vertrag mit einberechnet und es wĂ€re dumm, dann kein neues Modell anzunehmen, ja.

Wie schon erwĂ€hnt, halte ich aber grundsĂ€tzlich nichts von der Einstellung "Neu wegen Neu". FĂŒr mich ist das eine Art Zwang.

Eine Handy ist kein PC. Wenn ich einen schnellen Rechner zusammenstelle, um damit neue Spiele zu spielen, Videos zu rendern oder effektiver zu arbeiten, ist das etwas anderes als ein Handy mit einer CPU mit x Kernen zu kaufen, nur um dann eben x Kerne zu "haben". Ich sehe da mehr Marketing als FunktionalitĂ€t – zumindest bisher.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Aerox
    BeitrÀge
    3.407

Standard

Das du so empfindest, ist deine Sache. Ich hingegen will mir schon alle zwei Jahre ein neues Smartphone kaufen! Mir geht es dann nicht darum, ob dann das Smartphone 10% schneller als das neuste Modell von X-beliebigen beliebten Hersteller ist, sondern eigentlich eher um die neueren Features der Software, als auch um die Energiesparsamkeit. Vor dem S3 hatte ich das Motorola, welches alle 8-12 Stunden immer neu aufgeladen muss. Jetzt hingegen lade ich das S3 höchstens einmal alle 24-36h auf. Die mehr Kerne sind auch nicht nur Marketing, sondern auch technisch eine sinnvoller Fortschritt - fĂŒr gleiche Anwendungen besitze ich mehr Performance und habe einen geringeren Stromverbrauch. Die neusten Roms sind zwar schön und gut, aber leider sind auch nicht alle Features so nutzbar wie sie sein sollten.

Wenn du mich deswegen kritisieren willst, gerne. Ich bin auch bereit gegen die Kritik zu schreiben und auch eine Diskussion zu fĂŒhren. Diese allerdings wĂŒrde ich aber gerne auf die nĂ€chsten Tage vertagen, da ich nun anderes Wichtiges zu tun habe.

Semi Pro
    BeitrÀge
    1.221

Standard

Der Beitrag war eigentlich auf "Counter123" bezogen und vom spezifischen Kritisieren hat hier niemand gesprochen. Mir gehen nur die ganzen Marketing-"Opfer" etwas auf die Nerven.

Deine Anregungen kannst du mir gerne unter "noreply@noanswer.de" zukommen lassen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

BeitrÀge
    3.407

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Deine Anregungen kannst du mir gerne unter "noreply@noanswer.de" zukommen lassen.
    Gesendet.

Erfahrener User Avatar von Shame
    BeitrÀge
    408

Standard

Bilder des Galaxy S4 aufgetaucht

Ohh..nooo.. naja, dann wird wohl mein nÀchstes Smartphone nach dem Galaxy S2 ein HTC One werden..

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

BeitrÀge
    1.930

Standard

Meine Hoffnungen bei Samsung muss ich wohl langsam begraben. Ist ja wie Volkswagen in der Automobilindustrie.
    "Ein herrlicher Tag. ZerstĂŒckelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

BeitrÀge
    3.407

Standard

wieso? sieht doch das s3 mit einem besseren rahmen aus. Nichts total ungewöhnliches, aber immernoch in Ordnung.

BeitrÀge
    1.930

Standard

Eben sieht aus wie der VorgÀnger und dessen VorgÀnger. Genauso wie der Golf VII aussieht wie der Golf VI.

FĂŒr mich ein NoGo im Multimedia-Bereich fĂŒr so einen riesigen Konzern.

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte