Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Deine Anregungen kannst du mir gerne unter "noreply@noanswer.de" zukommen lassen.
    Gesendet.

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Bilder des Galaxy S4 aufgetaucht

Ohh..nooo.. naja, dann wird wohl mein nächstes Smartphone nach dem Galaxy S2 ein HTC One werden..

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von Counter233

Standard

Meine Hoffnungen bei Samsung muss ich wohl langsam begraben. Ist ja wie Volkswagen in der Automobilindustrie.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

wieso? sieht doch das s3 mit einem besseren rahmen aus. Nichts total ungewöhnliches, aber immernoch in Ordnung.

Standard

Eben sieht aus wie der Vorgänger und dessen Vorgänger. Genauso wie der Golf VII aussieht wie der Golf VI.

Für mich ein NoGo im Multimedia-Bereich für so einen riesigen Konzern.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Eben sieht aus wie der Vorgänger und dessen Vorgänger. Genauso wie der Golf VII aussieht wie der Golf VI.

Für mich ein NoGo im Multimedia-Bereich für so einen riesigen Konzern.
    Und was ist mit dem iPhone? HTCs Design ändert sich auch kaum etc... Außerdem kann da uach kaum mehr neue Formen kommen, da eben schon eine viereckige Form vorhanden war und Samsung bis jetzt am meisten mit dem S3-Design verdient haben. Ich würde sogar sagen, es wäre ein Markenzeichen für sie. Natürlich kann aber es sein, dass ich mich irre und es nur ein Prototyp der S4 ist - d.h. nicht das vollständige Design, was nicht untypisch für Samsung wäre (allein beim S3 gabs über 10 verschiedene Designprototypen, die angeblich geleakt oder fotografiert wurden)

Standard

Ich sehe bei beiden Herstellern aber größere Veränderungen und dazu bessere Materialien. Hat halt jeder seine Meinung.

Ich hasse es, wenn ich den riesigen Plasteklotz in der Hand habe.

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Denke, dass ist alles Geschmackssache und hat ihre vor- sowie nachteile..

First Hands-On Video:

http://www.youtube.com/watch?v=OlZEi-u-ai4

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von chenjung

Standard

Davon mal ab, dass das Samsung Design beim S3 + Note2 mal Fail ist. Das alte Design von Note war doch super, warum jetzt so komisch?

War für mich ein Grund, nicht das Note 2 zu kaufen bzw. zu verwenden. Sieht eben total langweilig aus.

Mal was neues wäre nicht schlecht in Sachen Design.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte