Wieso? Was war eigentlich so nervig an der Präsentation? Ich hab es mir nämlich gar nicht angeschaut.
Party? Wo? Erzähl...
[quote=AndyIII;601623]
Zum Handy selbst: Na ja, meiner meinung nach genau das selbe wie das S3, paar neuerungen, ob die brauchbar sind, na ja.. Dual Kamera.. hässlicher gehts ja wirklich nimmer
/quote]
Dual Kamera??? Wo?
Puls Messer sollte eigentlich schon beim S3 geben... bis jetzt wurde dem Durchschnittbürger noch keine richtige Software davon zur Verfügung gestellt. :-/
In dem Fall aber schon! Der Sensor wurde nämlich gegenüber dem S3 verbessert, was sich von der Bildqualität deutlich besser sein wird.
Größer wurde es nicht! Von Länge ist es genauso wie das S3, nur etwas dünner. Ehrlich gesagt bin ich sogar ein wenig enttäuscht, dass nur ein 5" Bildschirm verbaut wurde und nicht mehr. Ich hätte mir lieber ein Smartphone mit fast keinem Rand gewünscht. Plastikbomber hat den Vorteil, dass es deutlich leichter ist und dennoch auf der Hand schick aussieht, sofern man sich auch darum gut kümmert (ist doch bei allen Smartphones so). Vom Aussehen sieht dieses auf jeden Fall bei den Hands-on deutlich etwas schicker und edler aus als das S3 - dies ist hauptsächlich dem silbernen Rahmen nun zu verdanken. Aber ok, als S3-Besitzer sehe ich momentan von den geleakten Specs keinen einzigen Grund zum Aufrüsten - was ich eigentlich gut finde. Dafür wird im nächsten Jahr sicherlich einen deutlich größeren Sprung nach Vorne geben.