Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    In jedem Abo sind gewisse Inklusiveinheiten. Eine Flat ist nicht notwendig. Ich habe gratis Anrufe aufs Festnetz und ins Netz vom eigenen Anbieter. In andere Netze -.80/h, 1500 SMSund 1500 MB.
    Zudem sind Smartphones nicht immer Online Man kann beim Galaxy S II den Datennetzmodus deaktivieren, d.h. man kann telefonieren aber nicht surfen. Man kann es ganz leicht wieder aktivieren
    Mobilfunkrechnung = monatliche Handy-Rechnung?
    Was ist schlecht daran? Von meinem Anbieter gibts eine App mit der ich immer kontrollieren kann, wie viel Inklusiveinheiten ich noch habe und welche zusätzlichen Kosten ich habe. Ich bin monatlich nie mehr als 3.- über der Grundgebühr.
    Ein Smartphone Offline schalten ist nicht der Sinn der Sache Meins ist immer On, da ich viel Email schreibe, Whatsapp und co.

Mit Abo meinte ich so kack wie Jamba oder der gleichen. Sprich du Surfst und schwupp werden dir jeden Monat 5€ abgezogen, obwohl du nicht bewusst auf diesen Banner gedrückt hast. Hinterlistig, wenn man auf einen Button klickt, haste schon so´n rotz an der Backe, daher Mobiles bezahlen deaktivieren lassen.

Daher meinte ich auch, eine gute Flat und dir passiert nix (also keine Übertrieben kosten durch INet Nutzung!). Weil viele kaufe sich ein Smartphone und heulen dann über die kosten ^^

Daher meinte ich auch:
    Bezahlen über Mobilfunkrechnung = Mobiles bezahlen Ergo nix gut.

Weil die Grundgebühren kann ich ja Online einsehen und alles andere auch, hat also nichts mit der Monatlichen Rechnung zu tun.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Laut mehreren Medien wird am 14. März das Galaxy S IV offiziel von Samsung vorgestellt!

Hardware laut neusten Gerüchten:
    - 4,99″ Full-HD SoLux Display
    - Snapdragon 600 1.9 Ghz
    - 2 GB RAM
    - 16, 32 or 64 GB
    - 13 Megapixel
    - 140.1 x 71.8 x 7.7mm
    - 138 gram
    - Home button with touch buttons
    - Plastic back with aluminium sides
    - Removable battery
    - Black / White

Quelle: http://www.sammobile.com/2013/02/25/...h-galaxy-s-iv/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Laut mehreren Medien wird am 14. März das Galaxy S IV offiziel von Samsung vorgestellt!

Hardware laut neusten Gerüchten:
    - 4,99″ Full-HD SoLux Display
    - Snapdragon 600 1.9 Ghz
    - 2 GB RAM
    - 16, 32 or 64 GB
    - 13 Megapixel
    - 140.1 x 71.8 x 7.7mm
    - 138 gram
    - Home button with touch buttons
    - Plastic back with aluminium sides
    - Removable battery
    - Black / White

Quelle: http://www.sammobile.com/2013/02/25/...h-galaxy-s-iv/
    Hm wenn das so ist dann glaub ich das eher der 22. vielleicht der Verkaifsstart sein soll :/

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich finde zur Zeit das HTC ONE weitaus spannender. Mal sehen ob Samsung noch eine Innovation oder eine Überraschung zu dem S IV raushauen wird.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Samsung dreht am Rad??

Das S3 ist ja nichtmal ein Jahr auf dem Markt, und schon kommt was neues??
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

ist doch in Ordnung ... das S3 kam auch etwas spät....

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ich finde zur Zeit das HTC ONE weitaus spannender. Mal sehen ob Samsung noch eine Innovation oder eine Überraschung zu dem S IV raushauen wird.
    Bei denen mach ich mir Sorgen, dass dann zwei monaten später schon ein besserer Nachfolger erscheinen wird, während bei Samsung höchstens eine LTE-Version und 8 Monate später eine übertaktete Version erscheinen könnte, während dies bei HTC alle zwei Monate der Fall wäre. Was mich eher interessieren würde, was du am HTC ONE so innovativ findest??

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zum Beispiel finde ich es gut, dass HTC im Gegensatz zu allen anderen Herstellern nicht in die Megapixel-Sparte geht. Allerdings muss das mit der geringeren Pixelanzahl auch ordentlich umgesetzt werden, damit bessere Resultate erzielt werden.

Außerdem wird hier endlich mal ein Topphone in ein sauberes und schönes Gehäuse gepackt, weswegen ich mir zur Zeit nie ein Galaxy kaufen würde.

Ich warte trotzdem noch auf ein Highendgerät mit 4,0 oder 4,3 Zoll in einem schönen Gehäuse. Hoffentlich kommt da bis Dezember was, sonst wähle ich wieder ein Applegerät.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro

Standard

Wer interessiert sich denn für das "neuste" Smartphone?

Als Entwickler kann man auch mit einem alten i9000 noch alles machen, da läuft auch CM 10.1 o.ä. drauf. Ansonsten ist ja nur die Hardware interessant. Die Kamera fällt da schonmal weg, da ein sich ernsthaft mit Fotografie beschäftigender Mensch sicherlich auch eine ordentliche Kamera besitzt. (Zumindest besser als in jedem Smartphone dieser Art) Für mich ist bspw. der Sprung vom Single-Core auf einen Quad-Core sehr interessant, aber wer braucht denn bitte mehr als im SIII etc. steckt und wozu genau?

Da hätte ich gerne sinnvolle Erklärungen von einigen Leuten hier und keine Rechtfertigung für ihre Sucht nach "dem Neusten". ("Ich rauche nur wegen dem Geschmack", so klingt das.)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel finde ich es gut, dass HTC im Gegensatz zu allen anderen Herstellern nicht in die Megapixel-Sparte geht. Allerdings muss das mit der geringeren Pixelanzahl auch ordentlich umgesetzt werden, damit bessere Resultate erzielt werden.

Außerdem wird hier endlich mal ein Topphone in ein sauberes und schönes Gehäuse gepackt, weswegen ich mir zur Zeit nie ein Galaxy kaufen würde.

Ich warte trotzdem noch auf ein Highendgerät mit 4,0 oder 4,3 Zoll in einem schönen Gehäuse. Hoffentlich kommt da bis Dezember was, sonst wähle ich wieder ein Applegerät.
    Dann solltest du wieder zum Applegerät greifen. Glaub mir, ein HighendSmartphoen wird mit so einem kleinen Bildschirm nicht mehr erscheinen. Dafür ist die Technologie zu weit fortgeschritten, wodurch man nun einen viel größeren Bildschirm auf ein kleineres Gehäuse mit dünneren Rand erstellen kann.

Das GEhäuse ist geschmackssache. Ich finde, zwar sieht das HTC ONE wirklich modern und interessant aus, aber bis jetzt sehe ich noch keine Innovation gegenüber meinem S3, um zu einem Kauf bewegt zu werden. Das S4 werde ich mir sicherlich auch nicht kaufen, da ich leider auch nicht unendlich viel Geld besitze.

Den Megapixelwahn wrüde ich Samsung auf jeden Fall bei ihrem Topmodell nicht vorwerfen - auf jeden Fall wird der Bildsensor erneut deutlich vergrößert, wodurch die Bildqualität nicht wegen den Megapixeln, sondern eben wegen dem Sensor enorm ansteigen wird. Das selbe Verfahren tut auch HTC. Aber wegen einer Sache bin ich mir nicht sicher - ist im HTC ONe der Carl Zeiss linse verbaut?

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte