Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
Zum Beispiel finde ich es gut, dass HTC im Gegensatz zu allen anderen Herstellern nicht in die Megapixel-Sparte geht. Allerdings muss das mit der geringeren Pixelanzahl auch ordentlich umgesetzt werden, damit bessere Resultate erzielt werden.

Außerdem wird hier endlich mal ein Topphone in ein sauberes und schönes Gehäuse gepackt, weswegen ich mir zur Zeit nie ein Galaxy kaufen würde.

Ich warte trotzdem noch auf ein Highendgerät mit 4,0 oder 4,3 Zoll in einem schönen Gehäuse. Hoffentlich kommt da bis Dezember was, sonst wähle ich wieder ein Applegerät.
Dann solltest du wieder zum Applegerät greifen. Glaub mir, ein HighendSmartphoen wird mit so einem kleinen Bildschirm nicht mehr erscheinen. Dafür ist die Technologie zu weit fortgeschritten, wodurch man nun einen viel größeren Bildschirm auf ein kleineres Gehäuse mit dünneren Rand erstellen kann.

Das GEhäuse ist geschmackssache. Ich finde, zwar sieht das HTC ONE wirklich modern und interessant aus, aber bis jetzt sehe ich noch keine Innovation gegenüber meinem S3, um zu einem Kauf bewegt zu werden. Das S4 werde ich mir sicherlich auch nicht kaufen, da ich leider auch nicht unendlich viel Geld besitze.

Den Megapixelwahn wrüde ich Samsung auf jeden Fall bei ihrem Topmodell nicht vorwerfen - auf jeden Fall wird der Bildsensor erneut deutlich vergrößert, wodurch die Bildqualität nicht wegen den Megapixeln, sondern eben wegen dem Sensor enorm ansteigen wird. Das selbe Verfahren tut auch HTC. Aber wegen einer Sache bin ich mir nicht sicher - ist im HTC ONe der Carl Zeiss linse verbaut?