Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Bezüglich der Apple vs. Samsung-Diskussion:

Hardwaretechnisch (Exynos 4412 Quad-Core CPU, übertakteter Mali 400refresh (mindestens 60% schneller als beim S2), 1gb Ram (leider keine Besserung in Vergleich zum S2), 4,8" HD-Super-Amoled (schade, dass kein HD-Super-Amoled+, was dann deutlich besser wäre), 16-64gb + SSD-Slot) und von der Bildschirmgröße ist das S3 dem Iphone 4S überlegen. Allerdings wird Apple in diesem Jahr noch eine neue CPU, GPU-Architektur in dem iPhone 5 einbauen, welche den momentanen Highend-Androidgeräten (HTC One S, One X, Galaxy S3) sehr schnell abhängen wird! Einen deutlich größeren Leistungssprung von den Galaxy S-Generationen wird man erst beim Galaxy S4 haben, da Samsung dann auch den Exynos 5, den Mali 6xx (mindestens 2-4x so schnell wie die derzeitige Generation) und bestimmt mehr Ram (mind. 1,5gb) verbauen wird. Vom Gehäuse her kann ich noch nicht gut sagen, wie stabil und edel dies beim S3 sein wird. Das Gehäuse vom Iphone 4,4S fand ich in Vergleich zu allen Android-Smartphones schon immer edler und robuster!

Jetzt zu schreiben, dass das iPhone 5 keine Chance gegen das S3 haben wird, ist auch recht fanboy-mäßig. Erstmal muss man auf die ersten Userreviews warten und dann auch noch auf die Präsentation vom iPhone 5!

Zu S3:
    In Vergleich zu dem HTC ONE X begrüße ich es sehr, dass man den Akku wechseln kann und auch wireless aufladen kann. Außerdem finde ich es sehr gut, dass man nun 16-64gb internen Speicher wählen kann und gleichzeitig auch noch eine SD-Karte hinzufügen kann. Am Releasetag wird auch jeder S3-Besitzer eine Dropbox mit 50gb freien Speicher von Samsung zur Verfügung gestellt bekommen. Nun kommen wir zu den zwei Aspekten, wo ich mehr oder weniger enttäuscht wurde. Ich hätte mir einen HD-Super-Amoled+ Bildschirm ohne die Pentile-Matrix gewünscht. Des Weiteren finde ich es äußerst schade, dass nur 1GB Ram verbaut wurde. Da der Ram eigentlich sehr billig ist, hätte Samsung für einen noch größeren Vorsprung gegen die Konkurrenz (HTC ONE X) mehr Ram verbauen sollen.... Was mich auch noch ein wenig stört, dass es in Europa keine LTE-Version geben wird. Mit dem S3 hätte man in Länder wie Deutschland, ... bestimmt viele Neukunden allein schon wegen dem LTE-Support gewinnen können...

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=HEANh...ayer_embedded#!
    Geändert von Aerox (03.05.2012 um 21:03 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

JA.. gebt es mir^^
    Ich wollte einfach bissl Salz auf die Haut streuen.. gut, dass darauß eine Wunde wurde.

Nein Spaß bei Seite!

Es Ist weder Fanboy, noch iwas anderes.. es ist meine Meinung! Keine über-allen stehende Behauptung o.d.g !!

Also bitte KEINE Diskussion diesbezüglich jetzt! >>

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Und woher willst du das wissen?
    Wobei, wieso aufholen? Seit wann liegt Apple hinten?
    Aber war ja klar das wieder iwas mit Apple kommen muss...
    Nur soviel:
    Apple maßt sich seit dem IP4 ( was wirklich auch EPISCH war!!) an, dass sie Marktführer sind, dabei war bereits das Galaxy S1 besser! Dann kam das S2, was bis HEUTE Markführer ist! Selbst das HTC Flaggschiff 'Sensation' kommt da nicht ran! Also sprich auch kein 4S! (Das war sowieso der gr. Witz zur Eröffnung damals... )
    Dennoch.. jetzt gibt es seit kurzem das HTC One, was LOCKER Das S2 in den Schatten stellt...

SO dreht sich das Rad also logischerweise weiter!
    Nun bringt Samsung das S3... WAS, OHNE Fanboying, selbst heute zum Opening schon besser aussieht als das S2 damals! Worauf das hinaus läuft wissen wir alle. Es sei denn man ist mehr Optimist als Realist!

So long! Es ist meine Meinung (zu meiner Aussage vorher)! Was das hier drüber betrifft sind allerdings neben meiner Meinung noch diverse Fakten dabei.. unabdingbar!

P.s.
    Um beim Thema zu bleiben >>

Die Präsentation von neuen Features (hoffentlich eine ENDLICH gute Sprachsteuerung.. denn, das, was gezeigt wurde, hat gut und gern das Potenzial Siri zu schlagen (wenngleich es für Apple-Jünger wie eine billige Kopie aussieht )
    Aber auch anderes, wie DirectCall, Bildschirm-interaktion, BestPicture, ...

Feine Sache!
    Designlinie ist auch ganz schick.. Hardware ist außer Frage.

ABER was verflucht bringt einem 4,8" ... das Note ist schon mehr Tablet als Handy im Formatsinn.. DA war das 4 bzw 4S DEUTLICH MARKTFÄHIGER! 4" ftw... DAS REICHT und ist weder zu klein, noch zu groß!
    Aber nun gut..

P.s.:
    Announced
    Date
    2012, May
    Network
    2G GSM: 850 | 900 | 1800 | 1900
    3G HSDPA: 850 | 900 | 1900 | 2100
    4G LTE: (regional)
    Size
    Dimension 136.6 x 70.6 x 8.6 mm
    Weight 133 g
    Display
    Technology Super AMOLED
    Type Capacitive touchscreen 16M colors
    Colors 16 million
    Size 720 x 1280 pixels, 4.8 inches (~306 ppi pixel density)
    Multi-touch Yes
    Accelerometer sensor Yes
    Gyroscope sensor Yes
    Proximity sensor Yes
    Scratch resistant Yes (Gorilla Glass)
    Other Touch-sensitive controls, TouchWiz UI v4.0
    System
    OS Android
    OS version 4.0.4 Ice Cream Sandwich
    CPU Frequency 1.4 GHz
    CPU Type Cortex-A9 (Quad-core)
    CPU Details Mali-400MP for graphics
    CPU Chipset Exynos 4212 Quad
    Communications
    GPRS Class 12 (4+1/3+2/2+3/1+4 slots), 32 - 48 kbps
    EDGE Class 12
    3G HSDPA, 21 Mbps; HSUPA, 5.76 Mbps
    Connectivity
    Bluetooth Yes, v4.0 with A2DP, EDR
    Infrared Port No
    WLAN Wi-Fi 802.11 a/b/g/n, DLNA, Wi-Fi Direct, Wi-Fi hotspot
    USB Yes, microUSB v2.0 (MHL), USB On-the-go
    HDMI No
    GPS Yes, with A-GPS support and GLONASS
    Memory
    Phone Book Depends on phone memory (generaly unlimited)
    Call records Depends on phone memory (generaly unlimited)
    Internal 16/32/64 GB storage, 1 GB RAM
    Card Slot microSD, up to 64 GB
    Audio
    Alert types Vibration; MP3, WAV ringtones
    Speakers Yes
    Radio Stereo FM radio with RDS
    - 3.5mm Audio Jack
    Camera
    Primary 8 MP, 3264x2448 pixels, autofocus, LED flash
    Video Yes, 1080p@30fps
    Secondary Yes, 1.9 MP, 720p@30fps
    Features
    Messaging SMS(threaded view), MMS, Email, Push Mail, IM, RSS
    Browser HTML, Adobe Flash
    Java Yes, via Java MIDP emulator
    Games Yes (downloadable)
    - NFC
    - Digital compass
    - MicroSIM card support only
    - S-Voice natural language commands and dictation
    - Dropbox (50 GB storage)
    - Active noise cancellation with dedicated mic
    - TV-out (via MHL A/V link)
    - SNS integration
    - MP4/DivX/XviD/WMV/H.264/H.263 player
    - MP3/WAV/eAAC+/AC3/FLAC player
    - Organizer
    - Image/video editor
    - Document editor (Word, Excel, PowerPoint, PDF)
    - Google Search, Maps, Gmail,
    YouTube, Calendar, Google Talk, Picasa integration
    - Voice memo/dial/commands
    - Predictive text input (Swype)
    Battery
    Type Standard battery, Li-Ion 2100 mAh

http://www.extragsm.com/samsung-gala...hone-3889.html

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (03.05.2012 um 21:32 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was die größe angeht, haben viel die größe des Note für Gut befunden

Das Note 2 soll ja 5.5 Zoll haben, das jetzige hat 5.3.

Glaubt mir, wenn ihr mal mit diesem Display gearbeitet habt wollt ihr kein Mäusekino mehr
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Was die größe angeht, haben viel die größe des Note für Gut befunden

Das Note 2 soll ja 5.5 Zoll haben, das jetzige hat 5.3.

Glaubt mir, wenn ihr mal mit diesem Display gearbeitet habt wollt ihr kein Mäusekino mehr
    Arbeiten ist ja auch noch was anderes als der Alltagsgebrauch... ich lauf unterwegs mit meinem Handy in der Hosentasche, da kann ich nicht so ein riesiges Tablet rumtragen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Arbeiten ist ja auch noch was anderes als der Alltagsgebrauch... ich lauf unterwegs mit meinem Handy in der Hosentasche, da kann ich nicht so ein riesiges Tablet rumtragen.
    Es geht echt Problemlos ^^ Hatta ja auch erst die Befürchtung, das es zugroß ist, aber es geht! Besser ist die Jackentasche, aber auch in der Hose nervt das Phone nicht.

Aber ist eben alles Geschmackssache
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab mir bisschen davon angeschaut und mir spricht das nicht an. Keine Ahnung, allein das Aussehen von dem Handy taugt mir überhaupt nicht

Standard

Vom Design her habe ich auch eine zwiespältige Meinung ... Einerseits sieht es für mich besser aus als das Galaxy S2, aber anderseits spricht mich das S3 vom Aussehen auch nicht wirklich an....

Standard

Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel über das Galaxy S3 gefunden:

Samsung Galaxy SIII - the first smartpohne designed entirely by lawyers

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Lol, das Patent ist doch ein schlechter Scherz? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört, gehts überhaupt noch?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Leider sind diese Patente kein Scherz...

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte