Interessant
Im Juni läuft mein Handy-Vertrag aus und eigentlich wollte ich mir das S3 holen, aber wenn im März das S4 erscheint nehm ich natürlich dieses![]()
Interessant
Im Juni läuft mein Handy-Vertrag aus und eigentlich wollte ich mir das S3 holen, aber wenn im März das S4 erscheint nehm ich natürlich dieses![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ich halte es für sinnbefreit. Wir produzieren immer mehr "Müll", der eigentlich keiner ist. Man muss sich einfach etwas mit den Dingen beschäftigen, dann entfalten sie ihr maximales Potenzial.
Wenn du natürlich einen Vertrag hast und ein neues Handy erhälst, spricht ja nichts dagegen. Das ist ja schon beim Vertrag mit einberechnet und es wäre dumm, dann kein neues Modell anzunehmen, ja.
Wie schon erwähnt, halte ich aber grundsätzlich nichts von der Einstellung "Neu wegen Neu". Für mich ist das eine Art Zwang.
Eine Handy ist kein PC. Wenn ich einen schnellen Rechner zusammenstelle, um damit neue Spiele zu spielen, Videos zu rendern oder effektiver zu arbeiten, ist das etwas anderes als ein Handy mit einer CPU mit x Kernen zu kaufen, nur um dann eben x Kerne zu "haben". Ich sehe da mehr Marketing als Funktionalität – zumindest bisher.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Das du so empfindest, ist deine Sache. Ich hingegen will mir schon alle zwei Jahre ein neues Smartphone kaufen! Mir geht es dann nicht darum, ob dann das Smartphone 10% schneller als das neuste Modell von X-beliebigen beliebten Hersteller ist, sondern eigentlich eher um die neueren Features der Software, als auch um die Energiesparsamkeit. Vor dem S3 hatte ich das Motorola, welches alle 8-12 Stunden immer neu aufgeladen muss. Jetzt hingegen lade ich das S3 höchstens einmal alle 24-36h auf. Die mehr Kerne sind auch nicht nur Marketing, sondern auch technisch eine sinnvoller Fortschritt - für gleiche Anwendungen besitze ich mehr Performance und habe einen geringeren Stromverbrauch. Die neusten Roms sind zwar schön und gut, aber leider sind auch nicht alle Features so nutzbar wie sie sein sollten.
Wenn du mich deswegen kritisieren willst, gerne. Ich bin auch bereit gegen die Kritik zu schreiben und auch eine Diskussion zu führen. Diese allerdings würde ich aber gerne auf die nächsten Tage vertagen, da ich nun anderes Wichtiges zu tun habe.
Schaut sich noch jemand den Livestream an?
Habe ihn gerade gesehen..
Die Idee der Präsentation war zwar recht gut, aber wohl das nervigste was es jemals gab..
Die "Party" mit den 5 Frauen am schluss war einfach ein paar nummern zu Dick, da hat man sich ja eher verarscht gefühlt, mal abgesehn von den übelst nervigen Stimmen
Mal abgesehn davon, dass die ganzen Witze einfach komplett unlustig waren
Zum Handy selbst: Na ja, meiner meinung nach genau das selbe wie das S3, paar neuerungen, ob die brauchbar sind, na ja.. Dual Kamera.. hässlicher gehts ja wirklich nimmer
Was natürlich cool ist sind die Dinge wie Sim Karten Slot, Thermometer, (Puls Messer wenn ich das richtig verstanden habe ?!)
13 Megapixel Kamera.. na ja, wers braucht, groß besser werden die Fotos dadurch sicher nicht, aber klingt natürlich "gut"..
Noch größer, 5 Zoll.. Plastikbomber lässt grüßen
Geändert von AndyIII (15.03.2013 um 01:16 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Also ich finde das Smartphone vom Design sowie der UI einfach nur unglaublich hässlich...
Außerdem was hat Samsung eigentlich geändert zum S3?
Es ist ein hauch dünner, etwas leichter (3gramm), das Display wurde schon wieder etwas vergrößert und ein bisschen aktuellere Hardware wurde verbaut der Rest der Neuerungen bezieht sich doch nur auf ein paar Softwarefeatures die sowieso alle nur mangelhaft laufen werden...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Wieso? Was war eigentlich so nervig an der Präsentation? Ich hab es mir nämlich gar nicht angeschaut.
Party? Wo? Erzähl...
[quote=AndyIII;601623]
Zum Handy selbst: Na ja, meiner meinung nach genau das selbe wie das S3, paar neuerungen, ob die brauchbar sind, na ja.. Dual Kamera.. hässlicher gehts ja wirklich nimmer
/quote]
Dual Kamera??? Wo?
Puls Messer sollte eigentlich schon beim S3 geben... bis jetzt wurde dem Durchschnittbürger noch keine richtige Software davon zur Verfügung gestellt. :-/
In dem Fall aber schon! Der Sensor wurde nämlich gegenüber dem S3 verbessert, was sich von der Bildqualität deutlich besser sein wird.
Größer wurde es nicht! Von Länge ist es genauso wie das S3, nur etwas dünner. Ehrlich gesagt bin ich sogar ein wenig enttäuscht, dass nur ein 5" Bildschirm verbaut wurde und nicht mehr. Ich hätte mir lieber ein Smartphone mit fast keinem Rand gewünscht. Plastikbomber hat den Vorteil, dass es deutlich leichter ist und dennoch auf der Hand schick aussieht, sofern man sich auch darum gut kümmert (ist doch bei allen Smartphones so). Vom Aussehen sieht dieses auf jeden Fall bei den Hands-on deutlich etwas schicker und edler aus als das S3 - dies ist hauptsächlich dem silbernen Rahmen nun zu verdanken. Aber ok, als S3-Besitzer sehe ich momentan von den geleakten Specs keinen einzigen Grund zum Aufrüsten - was ich eigentlich gut finde. Dafür wird im nächsten Jahr sicherlich einen deutlich größeren Sprung nach Vorne geben.
Geändert von Aerox (15.03.2013 um 01:47 Uhr)
Na ja, es war keine "übliche" Präsentation, sondern eher ein Theaterstück, in dem Sie die Alltagssituationen nachspielten, in dennen bestimmte Features genutzt wurden.
(Dass diese Situationen jedoch in der realität auch wirklich öfters eintreffen, dass es so nützlich ist wage ich zu bezweifeln)
Daher meinte ich ansich gute Idee.. nur war es eben absolut nervig, total schlechte und nervige Laiendarsteller, die blöder sich nicht stellen konnten und einfach nur absolut genervt haben.
Von den Nervtötenden Stimmen der einen Frau möchte ich gar nicht erst anfangen..)
Klar war es eine Handypräsentation und sollte da kein Shakespeare erwarten, aber das war einfach nur nervig.
Gibt es aber sicherlich auch auf Youtube schon
Aber nun ja, wie auch immer, hier gehts ja immer noch um Handys und nicht um Theaterstücke, also btt![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
SAMSUNG stellt GALAXY S5 vor
http://www.nzz.ch/aktuell/digital/sa...ess-1.18250463
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Echt? Ich finde es totalen Unsinn.
Aber jedem das seine![]()
Bin mal gespannt, wann das Note4 kommt.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |